ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Max Reichert (Öffentlich-rechtlich: Do, 08.02.2018, 22:50)
Moderation Opernball 2018

Die unsäglich naive Frau Weichselbraun hat sich beim Interview des Herrn Poroschenko ein sehr starkes Stück geleistet. Meiner Meinung nach voll bewusst und provokant hat sie den auf englisch durch Poroschenko gesprochenen Text, in dem er sich ausdrücklich bei "seinem Freund dem Kanzler Sebastian Kurz" bedankte, folgendermaßen live übersetzt: "Herr Poroschenko bedankt sich bei Präsident Van der Bellen für die Einladung". Kurz wurde in der Übersetzung weggelassen.

Das war eine gezielte Aktion, eine Desavouierung sondergleichen des Herrn Kurz, die Frau Weichselbraun da inszenierte. Ich frage mich schon lange, was diese unterirdische Person samt ihrem männlichen Pendant Haider auf diesem Ball verloren hat. Diese Aktion MUSS Konsequenzen haben.

Dieser Saustall ORF gehört dringend ausgemistet.