ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Niklas G. Salm (Reform ohne Gebühren : Mi, 28.02.2018, 11:48)
Werner Reichel im Servus-Talk zum Thema ORF

Ein Programm-Tipp für alle interessierten Leser: Am Donnerstag (1. März), ist ORF-Watch-Autor Mag. Werner Reichel zu Gast im Talk im Hangar 7 auf Servus TV. Die Sendung startet um 22.15 Uhr unter dem Titel "ORF: Parteiisch, teuer und überholt?" und es geht um die Zukunft des Staatssenders. Werner Reichel wird dabei übrigens explizit als Vertreter von ORF-Watch angekündigt, was auch unterstreicht, dass die Seite mittlerweile eine Bedeutung erlangt hat, die dem ORF gar nicht schmecken dürfte.

Mit Werner Reichel diskutieren Medienminister Gernot Blümel (ÖVP), Medienwissenschaftler Norbert Bolz, der Schweizer Olivier Kessler (Initiator der Volksabstimmung zu den Schweizer Zwangsgebühren) und niemand geringerer als ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz himself. Man darf wirklich gespannt sein, da Themen auf ServusTV eigentlich immer sehr offen und nicht linksideologisch gesteuert behandelt werden. Dafür sorgt auch Michael Fleischhacker, der die Sendung moderieren wird.

Es ist also quasi ein Pflichttermin - gerade auch für alle, die den ORF gerne kritisieren. Allein schon deswegen, weil Herr Wrabetz sicher mit enormer Freude in eine Diskussion mit jemandem von ORF-Watch geht. Das war sicher schon lange sein großer Traum.

Link: https://www.servus.com/at/p/Talk-im-Hangar-7%3A-ORF%3A-Parteiisch%2C-teuer-und-%C3%BCberholt%3F/AA-1UBV4KHDS2112/