ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Niklas G. Salm (Ideologie: Sa, 24.03.2018, 11:38)
Wien will Islamisierung vertuschen - ORF schweigt

Wieder einmal war es auf Servus-TV, wo eine im Grunde unfassbare Meldung gebracht wurde. Die mutige Wiener Lehrerin und SPÖ-Personalvertreterin Susanne Wiesinger, die es wagte, das Problem der Islamisierung an vielen Wiener Schulen anzusprechen, wirft das Handtuch. Sie tritt als rote Personalvertreterin zurück.

Und zwar, wie sie selber sagt, weil sie von Seiten der eigenen Partei stark unter Druck gesetzt worden ist. Die SPÖ macht also Druck auf die eigene Gewerkschafterin, weil diese die Wahrheit ausgesprochen hat, die hinter vorgehaltener Hand ohnehin schon allgemein bekannt war. Sie habe damit der Partei geschadet, weil dieses Thema nur der Regierung helfen würde.

So tickt man also in der (Wiener) SPÖ. Die immer dramatischeren Folgen der Islamisierung in unserem Land haben weiter vertuscht zu werden, weil ein Ansprechen dieser verheerenden Entwicklung FPÖ und ÖVP nutzen würde, die ja seit geraumer Zeit (die FPÖ schon immer, die ÖVP seit Kurz) genau davor gewarnt haben. Die SPÖ steht hingegen bis heute für unbegrenzte Masseneinwanderung aus dem Allah-Land und ist somit hauptverantwortlich für diese Entwicklung!

Aber man ist offenbar bereit, das eigene Land und die eigene Zukunft einer völlig hirnrissigen bunten Ideologie zu opfern - koste es, was es wolle! Wenn jetzt sogar schon Leute aus den eigenen Reihen wie Frau Wiesinger erkennen, dass man sich in einer roten Sackgasse befindet und eine Notbremsung einleiten sollte, dann wird offenbar mit eiserner Faust gegen diese "Abweichler" vorgegangen. Fehler dürfen weiter nicht eingestanden werden! "Vorwärts immer, rückwärts nimmer", hieß es schon in der DDR. Das Ergebnis ist bekannt.

Und der ORF schweigt zu all dem und macht sich damit mitschuldig. Beiträge zu Frau Wiesinger sind im Rotfunk eher dünn gesät und eine Google-Suche "Susanne Wiesinger ORF" bringt keine relevanten Ergebnisse. In unverrückbarer Nibelungentreue zur SPÖ verschweigt auch der ORF eisern diese ganzen Ungeheuerlichkeiten und berichtet lieber über den gescheiterten Antrag der roten Genossen auf einen BVT-Untersuchungsausschuss. Leider geben auch da alle befragten Verfassungsrechtler den Regierungsparteien Recht.

In den Servus-Nachrichten vom 23. März fanden sich aber auch andere interessante Meldungen, die man im Staatsfunk vergeblich sucht. Etwa über eine aktuelle OGM-Umfrage, laut der die Österreicher so zufrieden mit der Regierung sind, wie schon lange nicht. Sogar ein Teil der SPÖ-Wähler ist zufrieden! Was auch daran liegt, dass die Opposition angeführt vom roten Häuptling Kern ein jämmerliches Bild abgibt. Sie ist ja nicht einmal in der Lage, einen Antrag auf einen U-Ausschuss zu stellen, der rechtlich wasserdicht ist. Peinlich!

Und peinlich ist auch der ORF, der all das, so gut es eben geht, zu vertuschen versucht. Aber Vertuschen ist offenbar das einzige Rezept, das linken GutmenschInnen angesichts einer extrem feindseligen Realität noch geblieben ist.

Link zu den Servus-Nachrichten: https://www.servus.com/at/p/23-M%C3%A4rz---Servus-Nachrichten-19%3A20/AA-1U9X5EYQ91W12/