ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Werner Reichel (Ideologie: Sa, 15.09.2018, 19:35)
Wenn vier Finger fünf Finger sind

Hans-Georg Maaßen, der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, hat ausgesprochen, was alle auf dem Video sehen hätten müssen: Es zeigt keine Hetzjagd auf Menschen. Zu sehen ist ein Mann, der einem anderen ein paar Meter nachläuft. Das wars. Das wackelige Video, hochgeladen von „Antifa Zeckenbiss“, war für Merkel und ihr Gefolge der Beleg für die menschenverachtenden Hetzjagden in Chemnitz, über die sich die Medien und die deutschen Blockparteien tagelang ereiferten.

In Chemnitz hat ein Nazi-Mob Jagd auf Menschen gemacht. Das ist eine unbestreitbare Tatsache. Deshalb, weil ZDF, Spiegel, ORF und Süddeutsche darüber berichtet haben. Und da kommt der oberste Verfassungsschützer und bestreitet das. So wie einige andere auch, wie die lokale Chemnitzer Presse oder der Innenminister Sachsens.

Doch weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wird eine mediale Hetzjagd, diesmal eine echte, veranstaltet. Allen voran die öffentlich-rechtlichen Medien ZDF, ARD und MDR. Maaßen wird zum AfD-Freund, also zum Nazi-Oberschurken. Dass auch der ORF so intensiv über Maaßen und Chemnitz berichtet, liegt daran, dass es hier um viel mehr, als um einen „umstrittenen“ Verfassungsschutzchef geht. Es geht um etwas Grundsätzliches, um eine neue Dimension der Desinformation, Propaganda und Manipulation, um einen medialen Quantensprung für die machtloyale Mainstreampresse.

Die mediale Berichterstattung über Maaßen und die Hetzjagden verzichtet auf die bekannten Propaganda-Werkzeuge wie Verzerrungen, Auslassungen, Übertreibungen, Inszenierungen oder Relativierungen, man schafft vielmehr eine neue mediale Wirklichkeit, die von den realen Ereignissen völlig losgelöst ist. Kommen die neosozialistischen Kräfte mit Chemnitz durch, ist alles möglich. Das Ganze erinnert an eine Schlüsselstelle in George Orwells Roman „1984“: „O´Brien hielt die Linke hoch, mit dem Handrücken zu Winston, den Daumen versteckt und die vier Finger ausgestreckt. ‚Wie viele Finger halte ich hoch, Winston?‘ ‚Vier‘ ‚Und wenn die Partei sagt, es sind nicht vier, sondern fünf – wie viel dann?‘“

Und Maaßen antwortet: Auf dem Video ist keine Hetzjagd zu sehen. Der Strom schießt … Nicht ganz, aber so ähnlich. Die SPD fordert seinen Rücktritt, die Medien erklären ihn zur Unperson und die ZDF- heute Show degradiert ihn, in schlechter alter Tradition, zu menschlichem Ungeziefer (zu einem Maulwurf).

Doch wie in Orwells Dystopie reicht es längst nicht mehr, sich und die anderen zu belügen. Man muss es wirklich glauben. Und viele Politiker, Journalisten und folgsame Bürger haben diese Stufe tatsächlich erreicht. Ganz ohne Gewalt und Folter, wie in „1984“. Sie sehen tatsächlich eine Hetzjagd. Gleichzeitig können sie viele Ereignisse und Entwicklungen nicht erkennen. Die meisten davon haben mit der unkontrollierten Masseneinwanderung aus Afrika und dem islamischen Raum sowie ihren Folgen zu tun.

Es gibt mittlerweile in der Politik, den Medien und der Gesellschaft diametral entgegengesetzte Wahrnehmungen. Man diskutiert nicht mehr über Probleme, sondern darüber, was real ist und was nicht. Die Islamisierung ist für Linke nicht nur kein Problem, sie findet gar nicht statt, existiert nicht. Das ist weit mehr als die berühmten „alternativen Fakten“.

Schaffen es die Gutmenschen Maaßen abzuschießen, hätten sie einen gewaltigen Sieg errungen. Dann ist die Hetzjagdversion offiziell, und reif für die Geschichtsbücher. Und auch im Journalismus ist nichts mehr wie es war, man braucht nicht einmal mehr darüber zu diskutieren, was real ist und was nicht, man bestimmt es nach den politischen Zielen und Notwendigkeiten.

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hat nach den Vorfällen in Chemnitz folgerichtig von einem Angriff auf die „Wahrheitssysteme“ gesprochen. Die Betreiber und Hüter dieser Wahrheitssysteme sind in Deutschland derzeit Merkel, ihre Untergebenen ihre Blockparteien, ihre Künstler (Tote Hosen etc.) und die Mainstreammedien. Gut, dass es die wackere Schweiz gibt. Bei viele eidgenössischen Medien, der NZZ, den Basler Zeitung und der Weltwoche sind vier Finger nämlich noch vier Finger.

Mi, 19.09.2018, 09:20 | Wie kann es sein ...

Wie kann es sein, dass von *den* Chemnitz erschütternden Hetzjagden, die von einem entfesselten Nazimob veranstaltet wurden, genau *ein* dürres Kurzvideo vorhanden ist? Wo sind die anderen Videos?
Mi, 19.09.2018, 12:07 | Es gibt sie nicht! Gäbe es die Videos, würden

sie 1000fach im Rotfunk gezeigt werden. Es gibt jedoch 100de Videos von Menschenjagd der Linksversifften, die der linksversiffte Rotfunk nie gezeigt hat!
#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 09:18 | .-.

09:20 Du bist schlecht informiert. Es gibt weitere.

12:07 Und wieder die Ablenkmasche. Lernt man das so in euren Propagandaschulungen?
Do, 20.09.2018, 11:48 | LügenLinda kann nur lügen!

Wo sind die Beweise?

Die Ardono Stiftung lehrt wie deine Nazipropaganda zu erkennen ist!

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 20.09.2018, 21:21 | @09:20

Auf Focus.de findest du z.B. ein entsprechendes Video, welches die Hetzszenen aus anderer Perspektive zeigt.
Fr, 21.09.2018, 06:59 | Ein Video, dieselbe Szene, ist ein Beweis für "Hetzjagden"

Dir hat Ideologie das Hirn zerfressen!
Fr, 21.09.2018, 07:33 | @06:59

Na mal schauen, ob die Gerichte das auch so sehen. Derzeit hagelt es Anzeigen gegen den Mob.
Fr, 21.09.2018, 09:20 | Die Anzeigen werden Hamburg nicht übertreffen können

Dor wurden über 700 Menschen von Linksversifften verletzt, darunter auch Ausländer, die davor vom linksversifften Mob real gejagt wurden!
#LeftsAreTheRealNazis
Sa, 22.09.2018, 15:50 | @09:20

Du hast scheinbar die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du offenbar echte Probleme hast, in einer Diskussion beim Thema zu bleiben.
Sa, 22.09.2018, 19:39 | Lern lesen ...

#LeftsAreTheRealNazis
Mi, 26.09.2018, 22:53 | Anti-AntiFant

Die "Aufmerksamkeistspanne" einer Marxistenschlampe ist 10 Sekunden! Die eines vernunftbegabten Menschen rund 200 Jahre ...

Im 20ten JH haben "Linke" mind. 100 Mio. Menschen ermordet!

#LeftsAreTrash
Di, 18.09.2018, 22:58 | @22:54

Auch du hättest durchaus die ein oder andere Wortschatzübung notwendig! LOL! Die Armut der Formulierungen spiegelt die Armut des Geistes wider.
Mi, 19.09.2018, 12:09 | Wie recht du doch hast, liebe Marxistenschlampe ;-)

Komm, ich streichle dich asoziale Antidemokratische :-D
LOL, ROFL, Bussi

#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 09:20 | @12:09

Manchmal ist die geistige Armut rechter Recken so überwältigend, dass man sie nur ertragen kann, indem man sich über sie lustig macht. Wie man hier im Forum sieht, wirkt das auf beiden Seiten :-)
Do, 20.09.2018, 11:50 | Linke beweisen ihren Rassismus!

Sagenhaft wie du Nazi-Sprech verwendest!

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 20.09.2018, 22:06 | @11:50

Es ist ein Charakteristikum rechter Recken im Allgemeinen und von dir im Speziellen, dass ihr immer wieder versucht, eure eigenen Verfehlungen Andersdenkenden anzudichten. Es wird dir nicht gelingen.
Fr, 21.09.2018, 07:00 | Aha! Und wie ist das bei Linken und G20?

Dir hat Ideologie das Hirn vernichtet!
Fr, 21.09.2018, 07:35 | @07:00

Offenbar bist du mit dem Thema des Threads überfordert, weswegen du die nächste Ablenkung vom Thema nachschiebst :-) Danke für den Beleg meines letzten Postings.
Fr, 21.09.2018, 09:23 | Sagt die verlogene Marxistenschlampe ;o)

Deine Genossen jagen Menschen, verletzen sie, auch in Chemnitz, und erfinden Menschenjagden...
#LeftsAreTheRealNazis
Fr, 21.09.2018, 12:05 | Linksversiffte leugnen ihre und migrantische Gewa

um rechte Gewalt übertrieben darstellen zu können. So funktionierte auch die Nazipropaganda!

Wer wie ein Nazi redet, handelt und denkt, ist ein Nazi!

#LeftsAreTheRealNazis
Sa, 22.09.2018, 15:52 | .-.

09:23 Angesichts der vielen Anzeigen gegen den rechtsradikalen Mob war es wohl doch etwas anders, als von dir beschrieben :-)

12:05 *gähn* Deine übliche, primitive Ablenkmasche...
Sa, 22.09.2018, 19:43 | Der vielen Anzeige? Welche den?

37 Strafanzeigen! Lügt also die TAZ?
taz.de/!5532721/

#LeftsAreTheRealNazis
So, 16.09.2018, 09:59 | Freier Mensch

Das strateg.Ziel d.Vereinigten Linken(Blockparteienbildung,besond.DEU + EU)ist mittlerweile sonnenklar:die Rassismus-u.Nazi-Keule raus u.immer drauf!!In DEU droht man mit Verfass.schutz,Beobachtung...
So, 16.09.2018, 10:02 | Freier Mensch

..und medial,ziviler,öffentl.rechtlicher,universitärer,kommerzieller Ausgrenzung,um Andersdenkende u.Parteien(AfD,FPÖ,Orban,Salvini u.a...)zu verbieten u.zerstören.DAS ist d.Menschenbild d.Linken-EKEL
So, 16.09.2018, 10:10 | Freier Mensch

Und nun erkennt man an div.Äußerungen linker Typen(Kern,Pilz,Nahles,Asselborn,Schulz,VdB,Kahrs, Steinmeier..)daß diese ehem.Volkspartei neben Zustimmung,Nerven jetzt auch noch Anstand verloren hat !!
So, 16.09.2018, 17:44 | Anstand @10:10

Gerade der rechte Pöbel dieses Forums redet von Anstand. Wieder Täter-Opfer Umkehr, ist ja so bewährt.
So, 16.09.2018, 17:50 | Die Empörung

@FM, richtig. Und die Assel Asselborn ist ein Paradebeispiel. Nachdem es keine Argumente hat, wird der politische Gegner beschimpft. Welche Drogen kriegen diese Leute schon als Kinder?
So, 16.09.2018, 18:16 | Freier Mensch

@Empörung:welche Droge?Die stärkste Droge,seit es Menschen gibt:Geld!!U.zw.d.Geld anderer .Umverteilung nennen sie es.Ich nenne es Raub,Korruption,Bestechlichkeit...(ge)ruchlose Sozen-pecunia non olet
So, 16.09.2018, 18:20 | Freier Mensch

@Emörung:noch 1 Frage:können Sie sich entsinnen,daß ich d.Wunsch geäußert hätte,von irrlichternden PsychpathInnen angesprochen zu werden??Abgesehen davon,daß ich keine Erfahrung mit Schwerkranken habe
So, 16.09.2018, 18:43 | Die Empörung

Manche Pflegefälle, speziell jene mit erheblichen Wahrnehmungsstörungen, sind der Überzeugung, sie sind das Beste, was der Welt je passieren konnte.
So, 16.09.2018, 18:49 | Freier Mensch

Hmmm, ja tatsächlich,Sie haben recht.Wenn so drüber nachdenkt:Kaiser Nero,Napoleon, Marx,Lenin,Stalin,Hitler,Kim Jong Un,Mao,Benito der Duce,Obama,Juncker,Merkel,Kern,Pilz,Frau Milborn von Puls4...:-)
So, 16.09.2018, 19:21 | Die Empörung

die Liste ist lang: Mugabe, Schulz, Idi Amin, Pol Pot, Maduro, Robespierre, Mielke, Ulbricht, Honecker, Goebbels,...
Di, 18.09.2018, 23:00 | @17:44

Was erwartest du denn? Auch jene, welche die Aushebelung von Grundrechten bejubeln, behaupten ja von sich, die besten Demokraten zu sein. Aber das war schon immer die Strategie rechter Recken...
Mi, 19.09.2018, 12:12 | Ist nett von dir implizit Maduro, Stalin, Mao, Hitler

in einem Atemzug zu nennen. Rein statistisch gesehen, ist eine linksversiffte Fascho-Diktatur nur wesentlich wahrscheinlicher als eine Rechte.Auch ist es wahrscheinlicher von Linken ermordet zu werden
Do, 20.09.2018, 09:22 | @12:12

Ach Gottchen. Und dann kommt er wieder mit den Zahlen aus dem einen(!) Buch, von dessen Schlussfolgerungen sich einige Mitautoren schon vor Verkaufsstart distanziert haben... LOL! Rechte Recken eben.
Do, 20.09.2018, 11:57 | Linksversiffte haben über 100 Mio. Menschen ermordet

Mao hat in nur 4 Jahren 45 Millionen Menschen ermordet. Stalin war auch ein Völkermörder, und aktuell morden Linke noch immer in Nordkorea, China, Venezuela, Nicaragua ..
#LeftsAreTheRealNazis
Do, 20.09.2018, 12:38 | Wenn Linksversiffte ihre Morde leugnen erkennt

man ihre ideologische Bruderschaft mit den Gaskammerleugnern!

#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 22:09 | @11:57

Danke für die prompte Bestätigung meiner Aussage - undifferenzierte, ideologiegetriebene Weltsicht eben :-)
Fr, 21.09.2018, 07:05 | Undifferenziert? Wenn Linke also mit Eisenstangen und

Pflastersteinen auf Menschen "einwirken", diese jagen, dann wird nicht von exzessiver Gewalt gesprochen? Wenn 10 Migranten 3 Deutsche jagen, einen erstechen, 2 schwer verletzen, gehen die spazieren?
Fr, 21.09.2018, 07:38 | @07:05

LOL. Glaubst du, dass du mit d permanenten Anpatzerei irgendwas erreichst? Und ja, d ideologisch getriebene Hetze einiger rechten Recken hier basiert auf einem verzerrten, undifferenzierten Weltbild.
Fr, 21.09.2018, 09:46 | Wenn Linksversiffte und Migranten Menschen verletzen

ist es "Anpatzerei". Wenn Menschen friedlich dagegen demonstrieren, ist es "getriebene Hetze".

#LeftsAreTheRealNazis
Fr, 21.09.2018, 12:09 | Anti-AntiFant @LügenLinda

Du erreichst immer weniger! Dein Hassobjekt AfD ist bereits die zweitstärkste Partei Deutschlands.

Alles richtig gemacht, du lügende Marxistenschlampe!

Gratuliere ;-)
Sa, 22.09.2018, 15:54 | @09:46

Man sah in Köthen, wie friedliche Proteste aussehen und wie daneben der rechtsradikale Mob "friedlich" protestierte. Ihr seid nicht die Mitte der Gesellschaft und ihr seid keine Mehrheit.
Sa, 22.09.2018, 15:56 | @12:09

*Gähn* Allein d Umstand, dass die AfD dort am stärksten ist, wo die wenigsten Flüchtlinge untergekommen sind, zeigt klar, auf welchem Fundament diese Partei steht. Sie wird daher keine Zukunft haben.
Sa, 22.09.2018, 19:45 | Lern lesen ....

Alles richtig gemacht, du lügende Marxistenschlampe!
#LeftsAreTheRealNazis
So, 16.09.2018, 07:49 | Na sowas...

...LügenLinda hatte anscheinend gestern eine Stunde Gelegenheit,den Anstalts-PC zu benutzen u.ihre vorgefertigten linksextremen,menschenverachtenden Sprach-Gesülze-Einheiten abzusondern! Igittigitt...
So, 16.09.2018, 08:54 | Die Empörung

Das ist, wo Sozialismus hin führt, Caracas, Venezuela: youtube.com/watch?v=UOQb7Y5QVO8 und selbst dann werden sie sagen, ist alles voll super.
So, 16.09.2018, 08:57 | Die einzige mit Verschwörungstheorien sind Linke

Sie erfinden Menschenjagden, die es laut offiziellen Aussagen (Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz) nie gab. Auch "rechte Recken", "rofl" und "lol" sind die einzigen ihnen bekannten Worte.
So, 16.09.2018, 09:19 | Linke erfinden nicht nur...

..Menschenjagden,NEIN,sie produzieren sogar Fake-Filme("Funk",beteiligt ARD/ZDF),sie drehen"Tv-Tatorte"mit realitätsverfälschenden Handlungen,sie terrorisieren Bürger u.Polizei tatsächlich.Aufschrei??
So, 16.09.2018, 10:10 | @07:49

So ist das halt. Unter der Woche muss ich halt die Steuern verdienen, damit sich die rechten Recken hier im Forum auf Kosten der Gemeinschaft den ganzen Tag ihre Parolen zurufen können...
So, 16.09.2018, 10:25 | Nächste Lüge...

..du bist teitsch,hocknstad-somit Abgreiferin d.AUT-Sozialsysteme,zugekifft u.psychopathisch genug, um hier deinen abartigen Gedankenmüll auszubreiten.Laß uns in Ruhe,u."..geh sterben",wie ihr sagt.
So, 16.09.2018, 11:34 | @10:10

Es gibt keinen Beruf, den man mit LOL- und ROFL-Niveau ausüben könnte, außer dreckiger Tschikschnorrer vor U-Bahnstationen. Ah doch, Löwelstraßenhassposter, aber das ist kein Beruf. So wie Zecke.
So, 16.09.2018, 12:41 | Diffamierung und Denunziation sind Links ..

So "argumentieren" Linksversiffte!
#LeftsAreTrash
So, 16.09.2018, 17:50 | @Nächste Lüge.

Typisch für die meisten geistigen Flachwurzler dieses Forums. Offenbar gibt es da massive Schluckprobleme. Auf nach Kalksburg, die sind auf Säufer spezialisiert.
So, 16.09.2018, 18:05 | @17:50

... sagt die drogenverseuchte linke Krähe...
So, 16.09.2018, 18:20 | Typisch Linksversiffte! Ändern ein Drogenproblem

unterstellen, aber selbst für Drogenfreigabe eintreten!
#Doppelmoral #LügenistLinks
So, 16.09.2018, 20:33 | Die "Arbeit" von Linda besteht darin, den ganzen Tag hier perman

zu provozieren. Außer in der Löwelstraße findet man mit einem Niveau von "lol" und "rofl" keine Anstellung. Linda zahlt keine (!!!!) Steuern, sondern lebt auf unsere Kosten. Typisch Linke halt.
Di, 18.09.2018, 19:07 | .-.

@10:25 & @11:34 & 20:33 Oooch, armes Tutus, die nicht einmal begreifen können, dass andere einen Job haben. Ihr sollte nicht von euch auf andere schließen. Arm im Geiste, arm in der Argumentation. :-)
Di, 18.09.2018, 19:18 | Eindrucksvolle Beschreibung des Geisteszustandes ..

von Linksversifften! Zwar unvollständig und nicht eingehend auf die Hintergründe, aber ... Kompliment!! Großartige Wahlhilfe für Demokraten.
#LeftsAreTrash
Di, 18.09.2018, 23:02 | @19:18

Fein. Wenn Demokraten davon profitieren, schadet es den rechten Recken. Dann habe ich eh erreicht, was ich will :-)
Mi, 19.09.2018, 15:48 | Das sind die Demokraten ;-)

Du hasst sie nur so sehr, dass du sie als "rechte Recken" verleumdest!
#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 09:24 | @15:48

Ich verleumde dich und deinesgleichen nicht, ich ziehe euch nur die Maske von der darunter verborgenen Fratze.
Do, 20.09.2018, 12:43 | Du Marxistenschlampe leugnest eure Verbrechen und

diffamierst Demokraten mit erfundenen Verbrechen von Nazis. Migranten und Linksversiffte jagen und ermorden Menschen und du Asoziale leugnest dies!

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 20.09.2018, 22:14 | @12:43 LOL!

Willst gar behaupten, dass du ein strammer Demokrat bist?! Ich hau mich weg! Märchenstunde vom Allerfeinsten heute mal wieder.

Und wie dir aufgefallen sein dürfte, habe ich nie irgendwas geleugnet.
Fr, 21.09.2018, 07:10 | Du bist keine Demokrat!

Ein Demokrat verurteilt jede Gewalt! Du aber verurteilst nur sog. "Rechte Gewalt"!
Fr, 21.09.2018, 07:41 | @07:10

Wer lesen kann, sollte auch mit einem IQ von 93 leicht in der Lage sein, zu erkennen, dass ich keineswegs "nur die Gewalt rechter Recken" verurteile. :-)
Fr, 21.09.2018, 14:02 | Eine Firma eines Grünen behauptet "Rechte" hätten ...

Legt aber weder die Daten offen, noch das Testverfahren. Bei diesem Test erreiche ich, als sog. Rechter Recke, einen IQ, von 141 ...

Du glaubst den Unsinn weil du ihn glauben willst!

#LeftsAreTrash
Fr, 21.09.2018, 14:09 | Aber die weltweiten IQ-Test spricht die Marxistenschlampe

ihre Wiissenschaftlichkeit ab, obwohl Verfahten und Daten offengelegt sind!

Na was jetzt, du Marxistenschlampe? Wissenschafter oder Kapitalistenschwein sagen die Wahrheit?
Sa, 22.09.2018, 15:59 | *reicht ein Taschentuch für den Geifer, der aus dem Mund rinnt*

14:02 Leugnen ist schon immer leichter gewesen, als einen solchen Missstand abzustellen :-)

@14:09 Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Ich habe IQ-Tests nie die Wissenschaftlichkeit abgesprochen.
Sa, 22.09.2018, 20:22 | Sagt die strukturelle Analphabetin und ignoriert die Textstelle

"Eine Firma eines Grünen behauptet "Rechte" hätten ..."

Wenn's ins ideologische Weltbild passt, wird alles geglaubt, auch wenn es vom Klassenfeind kommt *KOTZ*

Ihr seid Nazis!

#LeftsAreTheRealNazsi
So, 16.09.2018, 03:26 | Linksversiffte bei der Jagd auf Menschen mit anderer Meinung!!!!

youtu.be/98Fl-gEB3Qs

Die gehirngewaschenen Jünger der mörderischsten Ideologie der Menschheitsgeschichte tun das, was sie anderen vorwerfen!

#LeftsAreTheRealNazis
So, 16.09.2018, 17:07 | Die Empörung

Jahrzehntelang hat der Staat zugesehen, wie diese hirnfreien Idioten heran gezüchtet wurden. Und noch immer stehen linke Parteien ganz offen hinter diesen potentiellen Mördern.
Mo, 17.09.2018, 07:11 | Anti-AntiFant

Wenn Linke Menschen jagen, hört man von Linken keine Kritik am linken Mob ;-)
#Doppelmoral #DasistLinks
Di, 18.09.2018, 23:04 | @03:26

Deine Formulierungen belegen: Die Armut in der Rhetorik spiegelt nur die Armut des dahinter stehenden Geistes.
Mi, 19.09.2018, 15:49 | Du hasst Demokraten so sehr, dass dir dein Hase nicht

auffällt :-)
#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 09:26 | @15:49

Es wäre so schön, wenn du die Worte, welche du hier schreibst, einmal selbstkritisch beherzigen würdest. Nichts entlarvt rechte Recken besser, als wenn sie was zum Besten geben... :-)
Do, 20.09.2018, 12:48 | Du Marxistenschlampe leugnest die Verbrechen

deiner Genossen um von Morden und Menschenjagden an Deutschen abzulenken. Du und deine gewaltkriminellen Genossen seid asozialer Abschaum auf dem Niveau von NationalSOZIALISTEN!

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 20.09.2018, 22:19 | @12:48

Ach Gottchen, da kommt wieder einer mit dummen Unterstellungen. Nur weil ich (und nicht nur ich) deine unkritische Geschichtssicht nicht teile, leugne ich also gleich. LOL! Rechte Recken Logik eben...
Fr, 21.09.2018, 07:16 | Wer Gewalt nicht verurteilt ist kein Demokrat!

Und das Video zeigt Gewalt! Es zeigt wie Menschen gejagt werden und du leugnest dies.
Fr, 21.09.2018, 07:43 | @07:16

Offenbar bist du nicht fähig, beim Thema vom Thread zu bleiben und lenkst daher permanent ab. Und ein Werbevideo eines AfDlers als Beleg zu nehmen, ist in der Tat lustig :-)
Fr, 21.09.2018, 14:26 | Aber das Werbevideo eines AntiFanten ist seriös ...

Doppelmoral ist dein zweiter Name, du kleine lügende Marxistenschlampe ;-)
Sa, 22.09.2018, 16:00 | @14:26

Aha, das war also in deinen Augen in Chemnitz ein "Werbevideo". Schon interessant, wie sich Personen aus der Blase die Wirklichkeit schönreden müssen.
Mi, 26.09.2018, 22:56 | Ein Werbevideos des Friedens ...

Migranten ermorden Menschen, Linksversiffte prügeln Menschen krankenhausreif ...

#LeftsAReTrash
Sa, 15.09.2018, 21:14 | Die Empörung

Deutschland wird der Türkei immer ähnlicher. Demonstranten werden zu Terroristen und damit zu Freiwild erklärt. Nur gibts in der Türkei kein Freiwilligenchor namens SA-ntifa, das Jagd auf Bürger macht
Sa, 15.09.2018, 21:19 | Die Empörung

Stellt sich die Frage, was ist das bessere Training für Totalitarismus? Koranschulen oder sozialistische DDR-Schulen?
Sa, 15.09.2018, 21:22 | fr

Hmmm,schlechter Vergleich,das mit der Türkei. Die ist vergleichsweise ein Musterstaat gegen das, was in 5-10 Jahren aus DEU geworden sein wird.Siehe SWE, nur noch ärger,weil es die Musel-Masse mach!!t
Sa, 15.09.2018, 22:13 | @21:14

De übliche "kleine" Unwahrheit. Nicht die Demonstranten werden zu Freiwild erklärt, sondern man sucht den Nazi-Mob vor Gericht zu bringen. Aber klar, dass dir solche Feinheiten nicht auffallen...
Sa, 15.09.2018, 22:18 | Diffamierung und Denunziation sind linke Diskurskultur

Welcher Nazi-Mob? Der, der Menschen gejagt hat, ermordet, und verletzt hat? Oder der Nazi-Mob, der Menschen gejagt, verletzt, geplündert und gebranntschatzt hat?
Sa, 15.09.2018, 22:36 | Die Empörung

Der SA-ntifa Nazi-Mob wird von niemandem vor Gericht gestellt. SPD und Grüne verteidigen ihre Wähler bis aufs Blut. In Berlin sorgt die grüne Brut gerade für entsprechenden Nachwuchs in der Justiz.
Sa, 15.09.2018, 23:24 | :-)

22:18 Eh klar, Gerichte, Medien, alle links LOL! rechte Recken Blasen Logik eben.

22:36 Ach ja, es ist schon was schönes, wenn man sich so seine Verschwörungstheorie basteln kann, gell?
So, 16.09.2018, 00:04 | Manipulation ist lügen. Lügen ist Links!

Hamburg: Plünderung: youtube.com/watch?v=_knl8I9R6-4, brennende Autos: youtube.com/watch?v=5qVvVyL5fl0, Menschenjagd: youtube.com/watch?v=6vpJwfTYtJ0
Chemnitz: youtube.com/watch?v=Eig_EHMi6q0
So, 16.09.2018, 05:24 | Linksversiffte dulden Gewalt gegen Europäer

#LeftsAreTrash
So, 16.09.2018, 08:41 | Die Empörung

Es g. gen. Polizeiberichte: "vermummte Gegendemonstranten aus dem linken Lager bewaffnen sich mit Stangen und Stühlen umliegender Lokale und gehen auf Demonstranten los. Antifa-Nazis halt.
So, 16.09.2018, 10:14 | @00:04

Es geht aber hier nicht um Hamburg, sondern um Chemnitz. Die üblichen Ablenkungsmanöver also und dabei so einfach zu durchschauen, weil so primitiv...
So, 16.09.2018, 10:36 | Nö, Linda-Dummerl...

..es geht um Hamburg, um Linke Verbrechen, um Linke Machenschaften, um Linke Kriminalität u.Massenmanipulation .DARUM gehts, u.zw. ab sofort !! Du Marxisten-Schlampe bestimmst hier nicht die Richtung.
Mo, 17.09.2018, 08:40 | Es geht um Menschen, gejagt vom Mob!

Dabei tut sich der linksversiffte Mob besonders hervor! Vergleich man beide Fälle, war die "Menschenjagd" in Chemnitz keine Menschenjagd!
#LeftsAreTheRealNazis
Di, 18.09.2018, 19:09 | @10:36 & @08:40

Eh klar. Da ja keine Argumente vorliegen, muss man eben versuchen, abzulenken.
Di, 18.09.2018, 19:20 | Strukturelle Analphabeten können nicht verstehen

was Argumente sind. Erkennt man daran, dass sie nur lügen können ;-)
#LeftsAreTrash
Di, 18.09.2018, 23:05 | @19:20

Gerade deine Beiträge sind herrlich dafür geeignet, die geist- und argumentbefreite "Argumentation" rechter Recken zu studieren. Danke für diese herrlichen Belege deiner intellektuellen Fähigkeiten.
Mi, 19.09.2018, 15:50 | Linksversiffte können nur lügen!

Q.E.D.!
#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 09:27 | @15:50

Danke für die nochmalige Bestätigung, auch wenn es nicht nötig war. Du hast bereits hinreichend dokumentiert, dass selbst der IQ von 93 für dich unerreichbar hoch ist :-)
Do, 20.09.2018, 12:50 | Ich habe laut deiner Lügenpage einen IQ von 141!!!

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 20.09.2018, 18:52 | Und ich habe einen...

...von 191!Da hat das Gerät vor Freude geglüht und mir am Ende die Frage gestellt,ob ich denn ein deutscher Rechter ohne Migrationshintergrund sei,denn sonst wäre das unmöglich.Linke gehen bis max. 91
Do, 20.09.2018, 19:29 | Ja, es kommt immer mehr ans Licht

dass diese Seite ein Fake ist!
Do, 20.09.2018, 20:26 | @19:29

Sprach der Fake-News-Drecksschleuder Produzent von Küniglberg- und Löwelstrassens Gnaden. Ach wie seid ihr Lügner erbärmlich.
Do, 20.09.2018, 22:22 | LOL - rechte Recken im Rausch...

12:50 Schon klar :-)

18:52 Da fragt man sich, wie du das bei einer Skale bis 160 geschafft haben willst? ROFL

19:29 Wohl kaum.
Do, 20.09.2018, 22:23 | @20:26

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag. :-) Gell?!
Do, 20.09.2018, 22:59 | @22:23

Schon klar Psycherl. Kaum beim Lügen ertappt, wirds dem Gegner umgehängt. Dein großes Vorbild Stalin war Meister darin. Lass dich endlich behandeln Psycherl. ;-)
Sa, 15.09.2018, 20:18 | Ach wie lustig: ARD testet bereits Nazi-Sprech!

Verfassungsschutzpräsident Maaßen ist ein “Maulwurf”. Ein “Schädling”, also. Und: Man muss ihm “auf den Kopf (pissen) machen”!

Wer wie ein Nazi redet, denkt und handelt, ist ein Nazi!

#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 20:25 | Freier Mensch

Es war das ZDF mit ZDF Heute, und es war Oliver Welke,ein Systemling der allerletzten Klasse. Die DEU haben eine Diktatur,jetzt ist das einwandfrei und klar.Wir sollten langsam eine Mauer errichten!!!
Sa, 15.09.2018, 20:32 | @20:18

Immer wieder lustig, wenn rechte Recken sich an der Sprache versuchen, und dann so scheitern wie du. Schau mal auf duden.de: "(Jargon) Agent, der über lange Zeit im Hinter- oder Untergrund bleibt."
Sa, 15.09.2018, 20:34 | @20:18

Mit deinem Vergleich suchst du offenbar nur von jenen abzulenken, d in der Tat bis über beide Ohren im braunen Nazi Sumpf stecken. Auch das ist typisch für rechte Recken. "Wer wie ein Nazi..." stimmt!
Sa, 15.09.2018, 20:41 | LügenLinda bestreitet die Worte die gesprochen wurden ;o)

Jeder kann es überprüfen ..
.nw.de/nachrichten/thema/22244373_Heute-Show-nennt-Maassen-einen-Schaedling-und-sorgt-fuer-Empoerung.html
#LügenistLinks
#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 20:46 | #LügenistLinks #LeftsAreTrash

@heuteshow In eigener Sache:
Maulwürfe sind keine Schädlinge – und Menschen erst recht nicht. Wir entschuldigen uns für den sprachlichen Missgriff und haben unseren gestrigen Tweet gelöscht
Sa, 15.09.2018, 20:59 | Die Empörung

Wie sagen unsere linken Intelligenzbestien, "wer wie ein Nazi spricht, ist ein Nazi"? Nunja, somit ist Oliver Welke eindeutig und erwiesenermaßen ein Nazi.
Sa, 15.09.2018, 21:06 | Naja,LügenLinda...

..war lange in ihrer Zelle,konnte also nicht alles mitkriegen,was in den Qualitätsmedien berichtet wurde.Im Irrenhaus kriegt sie nur d.Lügenpresse:FAZ,Bild,Zeit,Stuttgarter Nachr.,Falter,Südd.Zeitung.
Sa, 15.09.2018, 21:13 | Anti-AntiFant @LügenLinda

Wenn es nicht gesagt wurde, warum entschuldigte sich die ARD und löscht das "nicht Gesagte"?

Erkläre uns doch mal wie sich das aus deiner Sicht zugetragen hat ...
Sa, 15.09.2018, 21:16 | Die Empörung

Übrigens, auch Schulz ist ein Nazi, da er wie ein Nazi spricht (Menschen auf Misthaufen).
Sa, 15.09.2018, 21:24 | Da der Begriff des "Schädlings" im Zusammenhang mit Menschen

besonders im Nationalsozialismus als Metapher für den politisch-ideologischen Gegner genutzt wurde , sollte jedem vernunftbegabten Menschen klar sein:

#LeftsAreTheRealNazis
Sa, 15.09.2018, 22:16 | LOL!

20:41 LOL. Sie pudeln sich über eine Satire-Sendung auf. Herzig!

20:59 Genau. Das wird der Grund sein, warum einige hier im Forum immer wieder hören, dass sie Nazis sind...
Sa, 15.09.2018, 22:22 | Nazi-Propaganda als Satire getarnt gab es bereits ...

... und die Geschichte wiederholt sich. Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
Sa, 15.09.2018, 22:38 | Die Empörung

Komisch, beim Welke ist es Satire, beim Stürmer oder Goebbels solls Hetze gewesen sein? Trotz identem Duktus? Lieb wie sich die neuen, die rot-grünen=braunen Nazis winden.
Sa, 15.09.2018, 22:50 | 22:22

Mit deinem Vorwurf willst du doch nur den Nazi-Vorwurf, der bei vielen rechten Recken vollkommen zurecht erhoben wird, abschwächen. Leicht zu durchschauen.
Sa, 15.09.2018, 22:51 | @22:38

Danke für die nochmalige Bestätigung deiner politischen Position. Und da fragen sich einige hier wirklich, warum sie ins Nazi-Eck gestellt werden?
Sa, 15.09.2018, 23:12 | Q.E.D. Linksversiffte sind die neuen Nazis!

«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.»

#LeftsAreTrash
So, 16.09.2018, 08:56 | Nazi-Sprech wird hier nur von Linksversifften getätigt!

Hier wurde selbst LügenLinda nie mit Tiernamen benannt.

#LeftsAreThe RealNazis
So, 16.09.2018, 10:16 | Es war schon immer ein Charakterzug rechter Recken von sich selb

und ihren Intentionen abzulenken. Nicht umsonst steckt im Namen der NSDAP sowohl "sozialistisch" als auf "Arbeiterpartei" drinnen. Auf anderer Ebene betreiben das hier die Rechten Recken bzgl. "Nazi"
So, 16.09.2018, 10:39 | Soso....

...auf anderer Ebene!?Wer od. was bestimmt denn die Ebene?Die Lügen-Polit-Mediale Komplexität, oder ist es das aufwachende Volk,das sich bei Wahlen demnächst äußern wird??Dann ist eure Kohle WEG....
So, 16.09.2018, 12:48 | Wie Sozialdemokrat ;-)

NationalSOZIAListen und SOZIALdemokraten sind vieles, nur eben keine DEMOKRATEN!
LINKSVERSIFFTE eben ...

#LeftsAreTrash
So, 16.09.2018, 17:57 | Hypolit

Korrekt! Trifft auf Sie und 99% der Poster zu. Was ist los, wieso kein "linksversifft"?
So, 16.09.2018, 18:25 | Linksversiffte können nur lügen ;-)

Hier kommentieren 99% Demokraten und 1% Antidemokraten!
#LeftsAreTrash
So, 16.09.2018, 18:25 | Linksversifft, Hyperl...

...so , zufrieden !? Mein Gott, wenn man diese Psycherln einmal zu füttern vergisst...Tststs
Mo, 17.09.2018, 08:46 | Abraham

Die einzigen Antidemokraten hier sind die LINKSVERSIFFTEN wie Hyperl und LügenLinda.

Linksversifft, linksversifft, linksversifft ...
Mo, 17.09.2018, 12:35 | @Mo, 17.09.2018, 08:46 Abraham

Wenn Ihnen jetzt besser ist...
Übrigens: Was kümmert es die Eiche, wenn sich das Borstenvieh an ihr reibt?
Mo, 17.09.2018, 16:36 | Eiche ist pfui,Hyperl...

...Eiche ist gaaaanz pfui !! Denk an Deutsche Eiche, Eichmann, Eichenlaub, (R)eich, ...Eiche ist gaaaanz pfui, ist Nazi !!Verstehst du Hyperl, oder kapierst du auch dieses nicht ..??
Mo, 17.09.2018, 17:46 | Linksversiffte verlieren Wähler ;-)

Die "Rechten" gewinnen Wähler!

Woran kann das liegen? Etwa am Nazi-Sprech der Linksversifften? Etwa an der Intoleranz und dem Rassismus der Linksversifften?

Neee, sicher nicht!

#LeftsAreTheRealNazi
Di, 18.09.2018, 19:12 | :-)

@18:25 & @08:46 Die nächsten Faschisten werden nicht daherkommen und sagen: Wir sind Faschisten. Sie werden daherkommen und sagen: Wir sind Demokraten...
Di, 18.09.2018, 19:24 | Dann ist ja schon mal klar, wer Demokraten ist!

Demokraten morden nicht! Das unterscheidet sie von Mai, Stalin, Hitler, Pol Pot und anderen sogenannten "Sozialisten" ;-)
#LeftsAreTrash
Di, 18.09.2018, 23:07 | @19:24

Demokraten unterscheiden sich - um mal ein aktuelles Beispiel zu bemühen - von rechten Recken, da Demokraten ohne Wenn und Aber zu Grundrechten stehen. Das machst du nicht. Also bist du kein Demokrat.
Mi, 19.09.2018, 15:52 | Anti-AntiFant

Deinen Lügen glaubst du nur selber :-D
Do, 20.09.2018, 09:28 | @15:52

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag :-)
Do, 20.09.2018, 13:02 | Hitler kann auf deine Nazipropaganda stolz sein ...

Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwenden,bis auch bestimmt der Letzte
#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 22:24 | @13:02

Da werde ich dir wohl glauben müssen, denn im Gegensatz offenbar zu dir, bin ich kein Hitler-Experte...
Fr, 21.09.2018, 07:55 | Das du für Lügen eine Expertin bist, ist offensichtlich!

Ist auch deine/eure KERNkompetenz ;-)
Sa, 15.09.2018, 15:14 | Die Empörung

Jetzt hats endlich doch eine Hetzjagd gegeben. Aber anders als die SED-Erika und ihre Welke-Nazis wünschen. Ein bemesserter Surensohn hat in Fulda einen Gastgeber wegen einer Zigarette gehetzt.
Sa, 15.09.2018, 15:17 | Die Empörung

Das wird den linken Bonobos aber gar nicht gefallen. Wetten, hier wird sicherlich nicht nach einem Gegenbeweis verlangt. Und wer filmt schon, wenn er um sein Leben rennt.
Sa, 15.09.2018, 15:27 | astuga

Die einzige tatsächliche Hetze ist jene von Politikern und deren Handlangern gegen die Bevölkerung, welche gegen Morde und Terror demonstriert... Und das ohne halbe Städte zu verwüsten, wie die Linke.
Sa, 15.09.2018, 15:50 | Die Empörung

Derzeit ist es in Deutschland so,dass jedesmal, wo jemand von einem Goldstück ermordet wird,sofort die SA-ntifa nat. illegal aufmarschiert und jegliche Trauerbekundung mit Nazi-Rufen im Keim erstickt
Sa, 15.09.2018, 14:52 | Es gibt noch ein

zweites Video wo man die andere Straßenseite sieht. Man sieht wie eine Gruppe von jungen Männern über die Straße gelaufen kommt & dann üb.einen Parkplatz die Menschenjagdt fortsetzt. Auf Focus.de
Sa, 15.09.2018, 15:03 | fr

..und jetzt kommt noch d.neue Filmprod.Gesellschaft"Funk"von ARD u.ZDF gesponsert!Die machen NUR Propaganda für "Eliten".Sie drehen mit Schauspielern,faken die AfD-Stände,die Personen,die Nazis...
Sa, 15.09.2018, 15:30 | Echte Videos zu echten Vorfällen...

drittes Video Goldstück das abgeschoben werden hätte sollen messert mehrere Personen nieder & viertes Video anderes Goldstück überollt zahlreiche Fußgänger mit LKW & fünftes Video Linke verwüsten...
Sa, 15.09.2018, 15:52 | Die Empörung

Videos der neuen Universum Film AG, wieder-gegründet von ZDF und ARD (MDR, NDR, HR,...) auf Anweisung von IM Erika haben eingeschränkte Glaubwürdigkeit.
Sa, 15.09.2018, 16:13 | @14:52

In diesem Forum mit Fakten zu kommen, ist sinnlos. Oder wie es auch heißt: "Gegen Vorurteile helfen Argumente, wie Schokolade gegen Verstopfungen."
Sa, 15.09.2018, 16:35 | Naja,LügenLinda...

..deine Fakten kennen wir ja zur Genüge.Fakten gibts bei euch linkslinker polit-medialer Komplexität gar nimmer.Euer gesamtes Lügengebäude kollabiert,ein Mischmasch aus Fakten u.Lügen,u.das ist gut so
Sa, 15.09.2018, 16:54 | @16:35

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag. :-) Und hier im Forum liefern einige stetig Belege für diese Aussage.
Sa, 15.09.2018, 17:11 | Sehr gute Selbstbeschreibung des Zustandes

einer Linksversifften! Was geht ist der Hinweis, dass ihr eure eigenen Lügen äuch glaubt ;-)
#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 18:04 | Ist würklich Kacke...

..wenn das Lügengebäude zusammenbricht,gell Linda!? Kein kürchlicher Beistand, kein Ferd zum davongaloppieren, kein Würtshaus i.d.Nähe,um sich den Frust in Bürkenstock-Sandalen wegzukippen .Elend,gell
Sa, 15.09.2018, 20:36 | :-)

17:11 Politisch indoktrinierter Hass trieft aus jedem deiner Postings.

18:04 Wie lebt es sich denn so, wenn man ständig objektive Fakten ausblenden muss? Traurig, oder?
Sa, 15.09.2018, 20:53 | Als strukturelle Analphabetin ist LügenLinda die

die Faktencheckerin ;-) Ihre Kompetenz lässt sich mit zwei Fragen überprüfen: Wie viele Menschen wurden seit 28.9.2?18 in Chemnitz ermordet oder verletzt? Und wer waren die Täter?
Sa, 15.09.2018, 22:17 | @20:53

Die übliche Ablenktaktik. Wieviele Menschen wurden im Chemnitz vom Nazi-Mob gejagt, wäre eine gerichtlich zu klärende Frage.
Sa, 15.09.2018, 22:24 | Die Kernkompetenz der Linken ist Diffamierung und

Denunziation ... , Fakten sind es jedenfalls nicht!
#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 22:48 | @22:17

Ich hau mich weg! Der vielfach dokumentierte Mob sind also "Denunziation" und keine Fakten. Bekommst du in deiner Blase überhaupt noch Luft, so dich, wie sie abgeschlossen ist?! LOL!
Sa, 15.09.2018, 23:14 | Linksversiffte leben in ihrer eigenen Realität

#LeftsAreTrash
So, 16.09.2018, 10:18 | @23:14

… rief der rechte Recke aus seiner Blase... ROFL!
So, 16.09.2018, 10:43 | Hau dich weg...

...und G.s. , Miststück, marxistisches .....
So, 16.09.2018, 12:50 | Linke drehen sich schon selbst das Wort

Sie jagen Menschen und bestreiten dass Menschen jagen nicht das Thema der Berichterstattung ist!
#LeftsAreTrash
Mo, 17.09.2018, 11:26 | Herbertl

Die Faktencheckerin verweigert den Faktencheck weil das Ergebnis nicht linksversifftenkonform ist :-D
Di, 18.09.2018, 21:47 | :-) Rechte Recken verraten sich durch ihre Sprache...

10:43 So eloquent - das ist sicher Ausdrucks deines IQs von 250 LOL!

12:50 Lustig, wie immer wieder krampfhaft versucht wird, vom Thema abzulenken.

11:26 Zu deiner Sprache: tinyurl.com/y9tymzj9 :-)
Mi, 19.09.2018, 16:57 | Linksversiffte können nur lügen!

Keine Argumente, nur Verweise auf Propaganda :-)))
#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 09:29 | 16:57

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag :-)
Do, 20.09.2018, 13:04 | Hitler kann auf deine Nazipropaganda stolz sein!!

Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvollePropaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwenden, bis auch bestimmt der Letzte
#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 22:26 | @13:04

Da werde ich dir wohl glauben müssen, denn im Gegensatz offenbar zu dir, bin ich kein Hitler-Experte...

P.S. Na, mal wieder tagsüber stundenlang im Forum unterwegs, so neben dem "Job"? *gg*
Sa, 22.09.2018, 11:51 | Gebildete wissen was Mao, Stalin, Hitler und weitere

Massenmörder und ihre ideologischen Väter von sich gegeben haben ;-) Das unterscheidet uns von euch gehirngewaschenen Jüngern der mörderischsten Ideologie der Menschheitsgeschichte!

#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 14:14 | Glücklicherweise gibt es das Video --

-- das man sich anschauen kann - und dann entscheiden kann, ob man da eine "Menschenhetze" sieht oder nicht. Ganz ruhig anschauen. Ohne Antifa-Einflüsterungen. Nur einfach anschauen.
Sa, 15.09.2018, 14:34 | Die Empörung

Die grüne Eva hat ja auch das Video von dem Mann gesehen, der sich "schützend" über seine Frau geworfen hat. Blöd nur, sie hat nix gesehen, der Brutalo hat sie selbst auf die Gleise geschmissen.
Sa, 15.09.2018, 20:56 | In Hamburg gab es 1000de Videos linker Gewalt, ..

Hetzjagden auf Ausländer, Plünderungen und Brandschätzungen, und Linksversiffte behaupteten "Gewalt ist nicht Links"
#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 21:01 | @20:56

Sie vergessen, Gewalt ist in den Hohlköpfen der Linken legitim, wenn es um ausgewiesene Feinde geht: "Dieser Familienvater hat ein Geschäft, also ist er Nazi, also muss er sterben".
Sa, 15.09.2018, 13:20 | @Werner Reichel

Dass der Nazi Mob in Chemnitz Jagd auf Menschen gemacht hat, wurde von mehreren unabhängigen Journalisten bestätigt. Maaßen - ein Mann mit Naheverhältnis zur AfD - musste daher bereits zurückrudern.
Sa, 15.09.2018, 13:22 | Wenn hier im Forum also permanent versucht wird diese Fakten

kleinzureden oder zu leugnen, dann werden sich die User und Autoren nicht wundern müssen, wenn sie in das entsprechende politische Eck gestellt werden, egal wie sehr sie sich dagegen wehren.
Sa, 15.09.2018, 13:24 | ...

Und die Tatsache, dass die sächsische Politik viel zu lange blind auf dem rechten Auge war, hat ja gerade erst zu der Situation geführt, welche die übergroße Mehrheit der Deutschen beängstigt.
Sa, 15.09.2018, 13:29 | aktuelle Umfrage

Daher hat auch die Umfrage des Politbarometers ergeben, dass im Rechtsextremismus - wie er auch in Chemnitz sichtbar wurde - für 79% der Deutschen eine Gefahr für die Demokratie darstellt.
Sa, 15.09.2018, 13:54 | @ 13:20, 13:22, 13:24 und 13:29

"Und wenn de Badee sagt, es war Menschenhetze, was war es dann?" - so lautet bei uns die entsprechende 1984-Frage. Und es gibt genug Tschurnalisten und Follower, die dann "Menschenhetze" rufen werden.
Sa, 15.09.2018, 13:54 | Naja,LügenLinda...

..du mußt das wiederholen,abschreiben,kopieren,spammen,was die deine dt.Kumpels auftragen. ABER es wird dadurch nicht wahr,es bleibt Lüge. "Bewaffnet euch",schreibt eure Antifa.Wohlan,wir tun es auch.
Sa, 15.09.2018, 14:09 | Blanker Stahl

@13:54 - Jawohl, die Eisen sind geschmiedet, die Blockflöten stehen bereit....es ist an der Zeit, dass die Spiele endlich beginnen....
Sa, 15.09.2018, 14:38 | Die Empörung

Wenn eine linke Dumpfbacke von "unabhängigen" Journalisten schreibt, ist das so, wie wenn sich ORF-Erzähler gegenseitig als "Experten" bezeichnen.
Sa, 15.09.2018, 14:53 | Nö, Linda-Dummerl...

...kannst ruhig blöd u.menschenverachtend daherreden."Bewaffnet euch",steht alles auf Indymedia .Genaue Anleitung d.Antifa f.Mitglieder/Interessierte,über Kauf,Gebrauch,Versteck,Pflege,etc.. MÖRDER !!
Sa, 15.09.2018, 16:17 | @13:54 & @14:09 & @14:38

Danke für den Beleg eures Demokratieverständnisses und wie ihr rechten Recken mit Fakten umgeht.

Nichts entlarvt rechte Recken halt besser, als wenn etwas von ihrer Ideenwelt zum Besten geben. :-)
Sa, 15.09.2018, 16:18 | @14:53

*gähn* Die üblichen Ablenkmanöver. Offenbar fürchtet die Öffentlichkeit euch und euer Gedankengut mehr...
Sa, 15.09.2018, 16:19 | @13:54

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag. :-)
Sa, 15.09.2018, 16:39 | Siehste Linda...

..deine Reaktion ist das genaue Abbild eurer leblosen,hasszerfressenen Seele. Selbst d.Hinweis auf d.Postulat"Bewaffnet euch" von d.Antifa wird von dir verleugnet u.dafür gekaufte Umfragen zitiert!:-)
Sa, 15.09.2018, 16:56 | @16:39

Dein einziges "Argument" ist: Die anderen sind die dummen und bösen. Dass diese Aussage sinnbefreit ist, wird vom Rest deiner Beiträge unterstrichen :-) Arm im Geiste, arm in der Rhetorik, armes Tutu.
Sa, 15.09.2018, 17:08 | Die Empörung

"Demokratie", das am meisten zweckentfremdete Wort heutiger Zeit. Demokratie=Sozialismus und Maulkorb für Nichtsozialisten.
Sa, 15.09.2018, 17:31 | Linksversiffte können nur lügen!

Würden sie damit aufhören, bricht ihr Selbstbild zusammen. Je weniger Linksversiffte wählen, umso aggressiver werden diese Gewaltkriminellen!
#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 18:10 | Siehste Linda...

..mit@16:56 hast du dich in d.Tat selbst beschrieben.So treffend wie nie."Dein einziges Argument ist:die anderen sind d.dummen u.bösen".Grammatikal.zwar Mumpitz,aber das war doch DEIN Einstieg hier!!!
Sa, 15.09.2018, 20:39 | :-)

17:08 Stimmt. Daher nennt ja auch ihr euch Demokraten.

17:31 Es gilt, was ich 16:19Uhr schrieb.

18:10 LOL. Der Versuch einer rhetorischen Spiegelung. Das beherrschst du nicht. Versuch was anderes...
Sa, 15.09.2018, 21:04 | Linke drehen sich schon selbst das Wort

im Mund um, um ihre Lügen aufrechterhalten zu können :-D Fakt ist: In Chemnitz wurde kein einziger Migrant verletzt oder von einer Meute gehetzt, ein Deutscher ermordet!
#LeftsAreTheRealNazis
Sa, 15.09.2018, 21:05 | @20:39

Korrekt, wir Demokraten akzeptieren, dass es jetzt eine bürgerlich, konservative Regierung hat, die demokratisch gewählt wurde und dass der undemokratische Sozialismus endlich zurück gedrängt wurde.
Sa, 15.09.2018, 21:10 | fr

"Undemokratischer Sozialismus" ist eine Tautologie größeren Ausmaßes ..:-)))
Sa, 15.09.2018, 21:18 | @21:10

Stimmt, aber aber wie soll das ein linker Hohlkopf (=noch eine) kapieren?
Sa, 15.09.2018, 21:36 | Hmmm,indem man...

...ihm(dem linken Hohlkopf) die "Volksdemokratie" erklärt .Aber das wäre nun ein Pleonasmus .Oder man schreibt ihm eine gscheite SMS, was wiederum ein redundantes Akronym wäre :-)) Aber lassen wirs`..
Sa, 15.09.2018, 22:20 | .-.

21:04 Interessant zu sehen, wo bei dir Unrecht beginnt. Gebetsmühlenartige Wiederholungen schaffen keine Fakten :-)

21:05 Demokraten stellen Grundrechte nicht in Zweifel, wie ihr es hier macht.
Sa, 15.09.2018, 22:21 | ROFL!

@21:05 Aha, die jetzige Regierung ist also demokratisch legitimiert (Merkel übrigens auch), aber die vorherige war es nicht?! LOL! Die Blase muss gigantisch sein, wenn man so was verzapft! ROFL!
Sa, 15.09.2018, 22:23 | @21:18

Solche dummen Aussagen entlarven euch rechte Recken einzig als ideologisch Getriebene. Wahrheit ist in ihnen nicht zu finden.
Sa, 15.09.2018, 22:25 | Und wieder nur Lügen um Lügen aufrecht zu erhalten

#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 22:46 | 22:25

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag. :-)
Sa, 15.09.2018, 23:14 | Und wieder nur Lügen um Lügen aufrecht zu erhalten

#LeftsAreTrash
So, 16.09.2018, 09:05 | Wenn dieser Intellegenztest halbwegs objektiv gewesen wäre, hätt

Linke einen IQ von 75 und Rechte einen von 150. Aber der Test wurde eindeutig auf Fähigkeiten der Linken (Müll verzapfen, andere denunzieren, "rofln" und "lolen") reduziert. Somit eindeutig widerlegt.
So, 16.09.2018, 10:23 | Über Lügner und rechte "Intelligenz" :-)

23:14 Es gilt für dich immer noch, was ich um 22:46Uhr schrieb :-)

09:05 ROFL"! Da bestätigt wieder einer, dass die Tests durchaus realistisch sind. Immer wieder herrlich, diese rechten Recken hier.
So, 16.09.2018, 18:41 | Linksversiffte können nur lügen!

Eine Page, die täglich 300 Aufrufe hat, gibt ein Sample von 6.000.000 an ... Dass der Firmenchef Parteimitglied der Grünen ist, ist reiner Zufall ;-)
#LügenistLinks
Di, 18.09.2018, 22:45 | @18:41

Danke für den Beleg, dass du nicht einmal gelesen hast, mit wievielen Teilnehmern diese Studie durchgeführt wurde - ein Ausdruck eben des durchschnittlichen IQs von 93 ;-)
Mi, 19.09.2018, 17:00 | Hallo Marxistenschlampe, ich habe einen Test für dich!

Wie viele Jahre muss eine Page online sein um bei täglich 300 Aufrufen 6.000.000 Tests zu generieren ;-)
#LefstAreTrash
Do, 20.09.2018, 09:31 | @17:00

Ich habe einen Gegentest für dich: Was muss von einem User gehalten werden, der nicht einmal in der Lage ist, die korrekten Zugriffszahlen auf eine Seite zu ermitteln?
Do, 20.09.2018, 13:08 | Linksversiffte können nur lügen!

Die Zugriffszahlen findet man bei Dr. Google, du kleine lügende Marxistenschlampe:
- Tagesdurchschnitt:300 Aufrufe

#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 22:51 | @13:08

Du wirst sicher einen Link angeben können, wo das doch so leicht zu finden ist, oder? Nicht?
Mi, 26.09.2018, 23:02 | Du lügende Marxistenschlampe weißt genau

dass dies eine Unterseite von mein-wahres-ich ist, und dass der linksdversiffte (grüne) Firmenchef alles geheim haltet ...

#LeftsAreTrash

PS: Ich habe laut der Lügenpage einen IQ von 141 ...
Sa, 15.09.2018, 11:11 | Nativ

Wenn man sich das jetzige DEU so ansieht, könnten Freudentränen entstehen. Die ehemaligen Moralapostel Europas befinden sich in einem mentalen Bürgerkrieg. OSTDEU muss sich abspalten um zu überleben.
Sa, 15.09.2018, 11:01 | kamamur

"Die typische Tiefbraune" Laleh Walie an Helene Fischer: „Der Moslem möge dich holen, der Teufel ist zu gut für dich“. Offener Brief weg.Unterstützung der Hetze geg.besorgt.Bürger v. Chemnitz/Jouwatch
Sa, 15.09.2018, 11:18 | fr

Beide Damen mögen ihren ehemaligen Uterus aufsuchen und sich darin wohlfühlen,meinetwegen. Aber sie sollen ihre Stimme nicht unter normalen Menschen erheben, bitte,bitte ....
Sa, 15.09.2018, 11:23 | Die Empörung

Walie ist eine Verräterin am Asylsystem. Als Flüchtling hat man gefälligst Analphabet zu sein, unselbständig, hilfsbedüftig und anpassungsunwillig, und ewig abhängig von der Sozialstaatszitze.
Sa, 15.09.2018, 11:25 | Die Empörung

... und sie kritisiert den Islam. Da ist es völlig wurscht, dass sie jedes Recht dazu hat. Sie ist der politische Feind und muss zum Schweigen gebracht werden.
Mo, 17.09.2018, 12:44 | Sie ist der politische Feind und muss zum Schweigen gebracht wer

Danke für die zutiefst demokratische Einstellung. Stand nicht Ähnliches seinerzeit im STÜRMER?
Di, 18.09.2018, 22:48 | @11:01

Wundert nicht, dass gegen diese Dame wegen Volksverhetzung ermittelt wird... Und es wundert leider ebenso wenig, dass solche Personen hier in diesem Forum freudestrahlend zitiert werden. Entlarvend!
Do, 20.09.2018, 13:48 | LügenLinda kann nur lügen!

Eine Ermittlung ist keine Verurteilung. Denunziation und Diffamierung ist links!

#LeftsAteTheRealNazis
Do, 20.09.2018, 22:53 | @13:48

Ein Paradebeispiel deiner Unterstellungen: Wo hätte ich gesagt, dass die Dame verurteilt wurde? Wieder einmal ein typisches Posting von dir. Dumme Unterstellungen, sonst nix dahinter. :-)
Mi, 26.09.2018, 23:04 | Du Lügensau hast rhetorisch diesen Eindruck vermitteln wollen

Keiner ist darauf reingefallen ...

#LügenistLinks
#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 10:55 | Marand Josef

Die Linke BRAUCHT Nazis um von den wahren Problemen abzulenken (und die Medien liefern freudigst).
Siehe Udo Landbauer, siehe Abwerzger Video, siehe Fr. Gertrude usw.
Wir werden noch einiges erleben.
Sa, 15.09.2018, 11:15 | Freier Mensch

So ist es@Marand J.!Das Feindbild ist das wichtigste Utensil Linken Denkens.Das lernt man schon bei den"Roten Falken",dann i.d."SJ" usw...!Am Beispiel Grasser sieht mans deutlich:1 Feindbild fehlt :-)
Sa, 15.09.2018, 10:44 | astuga

"Das Messer in die Journalistenfresse"... gesungen beim Konzert der sog. Anständigen, die später versucht haben die Gedenkstätte für den ermordeten Deutschen zu zerstören (kein Wort darüber im ORF).
Sa, 15.09.2018, 10:48 | Freier Mensch

Sie müssen sich einmal den gesamten Text durchlesen !Wenn das keine Hassparolen geg.Staat, Bürger,Rechtsinstitutionen, Minderheiten..ist, na dann weiß ich auch nicht. DAS ist der Aufruf zur Anarchie!!
Sa, 15.09.2018, 14:15 | kamamur

@astuga
Die bunte Sehhilfe lässt einen klaren Blick nicht zu.Und das, obwohl sie alle einen sooo hohen LOL haben.
Sa, 15.09.2018, 10:39 | astuga

Nicht nur die üblichen Verdächtigen dt. Medien und rosarote Blättchen in Öst., auch die bloß mutmaßlich neutrale Kronen Zeitung entblödet sich nicht zu behaupten, es hätte solche Übergriffe gegeben
Sa, 15.09.2018, 07:55 | jagoda

gute Nachricht :
Marktanteil Privatsender 30% ,ORF25,9%
(lt OÒ NACHRICHTEN)
Sa, 15.09.2018, 09:40 | Ja das ist wirklich eine gute Nachricht

Möge der Marktanteil dieses Fake-News Senders und Linkspopulistischer Drecksschleuder noch weiter und rasanter fallen! Dann müsste die Regierung endlich in Richtung Privatisierung handeln.
Sa, 15.09.2018, 09:48 | Keiner verteidigt den Rotfunk, ABER:

auch bei den Privaten kommt mir zeitweise der Erstkommunion-Kakao hoch: die über die Maaßen sympathische Frau Milborn bringt auf Puls 4 mein Blut in Wallung. Moral anstatt Fakten. Ich liebe das.
Sa, 15.09.2018, 14:03 | Ist die Milborn...

..nicht die Frau,die der Felix Baumgartner vor lauter Liebe auf den Mond mitnehmen wollte, es sich aber dann überlegt hat, weil die Milborn nicht mehr raufpasst. Vuluminös mein ich. Auf dem Mond. :-))
Sa, 15.09.2018, 07:45 | Freier Mensch

Für alle,die hier grübeln:in d.gestrigen ZDF-Heute-Show wird Maaßen bereits mit einem Maulwurf,einem wörtlich"Schädling"verglichen.DAS ist echte Nazi-Spreche,jetzt weiß man auch,wo die standen:LINKS!!
Sa, 15.09.2018, 08:53 | Wer wie eine Nazi spricht, denkt, handelt, ist ein Nazi!

#LeftsAreTheRealNazis
Sa, 15.09.2018, 09:49 | Die Empörung

Und in Chemnitz hat es "die Vorfälle" gegeben. Also "eh schon wissen". Das heißt, jedenfalls nicht die von der Politik unterstützten und geschützten gewalttätigen Linksextremisten von der SA-ntifa
Sa, 15.09.2018, 10:40 | Die Empörung

... und mittlerweile berichtet die Polizei nur mehr von "Vermummungsgegenstände wurden sicher gestellt", keine Hinweise mehr auf die stets anwesenden, gewaltbereiten, linksextremen SA-ntifanten
Sa, 15.09.2018, 10:52 | Freier Mensch

Jaja, DEU schlittert in die Diktatur.Unerkannt von den"schon länger dort lebenden..",unterstützt von Antifa ,Gewerkschaften,Blockparteien,Musel-Verbänden,sogar der ZdJ in DEU tut mit.Egal..game over.
Sa, 15.09.2018, 14:10 | kamamur

Wie war das mit (Stasi)Erika? Und gerade Mutti weiß um den Begriff Maulwurf. Samt ihren Anhängsel oder Büttel sind sie eine Schande für das Land. Warum die Wähler nicht aufwachen ist unverständlich.
Sa, 15.09.2018, 14:57 | Freier Mensch

@kamamur : es ist mittlerweile egal,was die Wähler wollen.Der Zug ist in Richtung Diktatur abgefahren.Auch Wahlen ändern nix.Die AfD müßte 67% erreichen,dann eventuell!? Aber so..,es ist vorbei mit DE
Sa, 15.09.2018, 15:19 | Die Empörung

Die Deutschen werden SED wählen, bis all ihre Töchter und sämtliche Sugarmamas vergewaltigt und tot sind. Das wird dann doch noch dauern und bis dahin haben sie die Scharia in der Verfassung.
Sa, 15.09.2018, 07:26 | Demokratie in Gefahr

Wahr ist nur mehr, was die Linkslinken wollen. Die Gerichtsurteile sind oft haarsträubend. Die Medien manipulieren und desinformieren. Die Politiker aller Seiten machen mit. Wir haben eine DEMOKRATUR.
Sa, 15.09.2018, 22:28 | .-.

Wahr ist, dass die Feinde der Demokratie stets zuerst die freien Medien und die unabhängigen Gerichte angreifen. Hier im Forum finden sich viele Beispiele dafür.
Sa, 15.09.2018, 23:16 | Nein, es gibt hier nur drei, vier Antidemokraten

#LeftsAreTrash
Mo, 17.09.2018, 12:52 | Hypolit

#LeftsAreTrash, haben Sie sich da nicht zum mitzählen vergessen? Sowie boris, Freier Mensch, fr, Die Empörung, Jagoda,.....
Di, 18.09.2018, 07:49 | Freier Mensch

@Hypolit :Sie tun mir nicht leid,weil Sie ein menschenverachtender Linker sind,aber Sie dauern mich dennoch,weil dies wieder einmal beweist,daß Rote nicht imstande sind,Bildung zu erfahren.Sie Dummerl
Di, 18.09.2018, 22:51 | @12:52

Die Liste jener, welche demokratische Ansichten in diesem Forum verfechten, dürfte bedeutend kürzer sein, als die Liste jener, welche sich offen antidemokratisch äußern.
Do, 20.09.2018, 13:52 | Die Liste der Antidemokraten ist recht kurz!

Diese Antidemokraten können sehr einfach an ihrem Nazi-Sprech und Nazi-Methoden erkannt werden.
#LeftsAreTrash
Do, 20.09.2018, 22:55 | @13:52

*gähn* die übliche Verdrehungstaktik. Das scheint das einzige zu sein, was du beherrscht :-)

Und ja, man erkennt sie in der Tat an ihren Methoden, was zeigt, dass die Zahl recht groß ist...
Mi, 26.09.2018, 23:05 | Du Lügensau hast rhetorisch diesen Eindruck vermitteln wollen

#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 00:55 | zu670-uuuu

Was eindeutig ist: Es gab in Chemnitz in d.letzten Augusttagen 2018 eindeutig& klar rechtsradikale Ausschreitungen! Das sagt d. BfV, die lokalen Polizeiberichte & unzählige audiovisuelle Dokumente!!
Sa, 15.09.2018, 02:03 | Und jetzt ordnen wir die Größe dieser Ausschreitungen

mal ein: 37 Strafanzeigen, 18 Verletzte
Hamburg: rund 600, rund 800 Verletzte, geplünderte Geschäfte, brennende Autos, 12 Mio. Sachschaden

Fällt dir da was auf?
Sa, 15.09.2018, 02:26 | zu670-uuuu

Sie können Linksradikale &Rechtsradikale vergleichen & gegen einander aufrechnen: Was soll das bringen?

Übrigens: Ja: In Hamburg war es um etliche Eskalationsstufen ärger, das ist wahr.
Sa, 15.09.2018, 07:39 | Ein Vergleich macht sichtbar ;-)

Er macht sichtbar, dass Linksextremen wesentlich gefährlicher sind. Und in Chemnitz ging die Gewalt von Linksextremen aus.Kein einziger Migrant,kein "Linker" wurde verletzt. "Linke" haben auch gegrüßt
Sa, 15.09.2018, 07:48 | fr

Es gibt sog.Vermutungen,daß die sog."Rechtsextremen"auch linksextreme"Antifanten"waren.Die tun das gerne,mal Hakenkreuze,mal Farbverwüstung,mal Leute verprügeln,mal brennende Autos - nette Mörderbande
Sa, 15.09.2018, 08:10 | jagoda

werter zu670-uuu.Was hat man ihnen frühkindlich angetan und sie damit zum Nichterkenner des Gegenwärtigen gemacht?
Sa, 15.09.2018, 08:51 | Hypolit

Sie sind wohl wie ich auch ein linksversiffter Lügner, weil Sie (und das ist die Basis einer Demokratie) eine andere Meinung haben.
Los jetzt, Verbalrabauken, zeigt es uns!
Sa, 15.09.2018, 08:55 | Linksversifft bist du und LügenLinda ;o)

Ihr Linksversifften könnt zwischen Meinung, wie bei zu670-uuuu und der Mehrheit der User hier
, und Lüge nicht unterscheiden!
#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 09:51 | Die Empörung

Wenn man die Augen ganz fest zu drückt und sich was wünscht, dann wird es wahr. Dann hängt man ein "Tatsache", "eindeutig", "Fakt" dran und schon nicken die linken Winstons alles ab.
Sa, 15.09.2018, 22:31 | @08:55

LOL! Beim üblichen hier gebotenen Wahrheitsgehalt kennst du dich offenbar trefflichst auch bezüglich Lügen :-) Learning by doing, oder?
Sa, 15.09.2018, 23:17 | Auch wenn du 1000 mal deine Lügen verbreitest, ...

sie werden einfach nicht wahr ...
#LeftsAreTrash
So, 16.09.2018, 10:25 | @23:17

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag, gell?! :-)
So, 16.09.2018, 18:44 | Q.E.D.! Linksversiffte können nur Lügen!

Das Problem bei euch Linksversifften ist, dass ihr eure eigenen Lügen glaubt!
#LeftsAreTrash
Di, 18.09.2018, 22:52 | @18:44

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag, gell?! :-)
Do, 20.09.2018, 13:55 | Auch wenn du deine Lügen 1000 mal wiederholst

Sie werden nicht wahr! Lass also die Nazipropagandascheisse ...

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 20.09.2018, 22:56 | @13:55

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag, gell?! :-)
Mi, 26.09.2018, 23:06 | Marxistenschlampen können nur lügen!W

Auch Gaskammerlügner können nur lügen!!!

#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 00:52 | zu670-uuuu

Der Ministerpräs. v. Sachsen Michael Kretschmer CDU ist sicherlich e. polit. Talent. Aber dennoch hat er bei d.Regierungserklärung mit: "Es gab keinen Mob." eindeutig d. UNWAHRHEIT gesagt.
Sa, 15.09.2018, 02:05 | Dass was Hamburg eine "gewaltfreie Veranstaltung"?

Dort wurde geplündert und gebrannschatzt ...
Sa, 15.09.2018, 07:05 | Es gab und gibt...

..IMMER einen Mob - und der ist Links !! Seit 1789, eigentlich seit ewig, seit es Menschen gibt. Immer Links ,tiefste unterstes,pöbeliges,versifftes LINKS .
Sa, 15.09.2018, 08:56 | @02:05

Da läßt sich ein Geschichtsexperte über die Franz. Revolution aus. Die Aufklärung haben wohl auch die Linksversifften angezettelt? Wahrscheinlich wurde auch Cäsar auch von Linksextremen ermordet.
Sa, 15.09.2018, 10:30 | Hmmm, Caesar..???

...guter Hinweis.Mal sehn,ob wir das hinbekommen.C.war ein größenwahnsinniger"Diktator"mit linken Ambitionen:Geldmangel,Machtwahn,Verrat d.Freunde,Kriegslüstern...Fest steht,daß er das Volk verachtete
Sa, 15.09.2018, 10:37 | Fest steht auch...

..daß d.Staat Caesars nicht auf rechtsstaatl.Institutionen,sond.auf Personen fußte!Das rückt ihn zwar in d.Nähe v.A.H.,viel näher aber ist er bei Merkel.Die wird auch v."Räächten"gejagt,näml.vom VOLK!
Sa, 15.09.2018, 10:42 | Somit schließt sich...

..der Kreis nur insofern,als es d.SPD schnallt u.geg.Merkel votiert.Der"Cäsarenmord"durch d.beliebte"Antifa"ist nur mehr 1Frage d.journalistischen Aufbereitung.Man wird sagen:"..eh klar,wieder Linke".
Sa, 15.09.2018, 11:49 | Linksversiffte können nur lügen!

Es existieren keine Linksversifften zum Zeitpunkt eines Cäsars, der französischen Revolution, einer Aufklärung.
Billige Lügen Polemik einer Marxistenschlampe!
#LeftsAreTheRealNazis
Sa, 15.09.2018, 22:32 | @07:05

ROFL! Besser kann man nicht ausdrücken, was die rechten Recken hier im Forum antreibt. Dumm, dümmer, rechter Recke... Kein Wunder, dass ihr im Schnitt nur einen IQ von 93 erreicht...
Sa, 15.09.2018, 22:34 | @10:37

Es war schon immer so, dass die rechten Recken behaupteten, "das Pfolk" zu sein. Nur: Nicht wer am lautesten auf der Straße brüllt, ist gemeinhin "das Volk".
Sa, 15.09.2018, 22:35 | @11:49

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag. :-)
Sa, 15.09.2018, 23:18 | Und wieder nur Lügen um Lügen aufrecht zu erhalten ...

Linsversiffte können nur lügen
#LeftsAreTrash
So, 16.09.2018, 07:43 | Na,LügenLinda...

...wieder mal die Endlosschleife deiner Argumentations-Einheitssoße?Ich bin klug,ihr seid dumm - ich habe recht,ihr unrecht - ihr seid räächzz, ich bin..??..ja wo bin ich denn???? Im Irrenhaus,Linda !
So, 16.09.2018, 10:27 | Von Lügnern und der Intelligenz rechter Recken.

23:18 Für dich gilt immer noch, was ich im 22:35Uhr schrieb :-)

07:43 Ich kann nix dafür, dass ihr dümmer seid, als der Durchschnitt der Bevölkerung. Das könnt nur ihr ändern, wollt es aber nicht .-)
So, 16.09.2018, 18:23 | @Marxistenschlampe! #LeftsAreTheRealNazis

Nur geifern und pöbeln, das könnt ihr! Wenn Sie sich ihr Gestammel durchlesen und ausnahmsweise das Gehirn einschalten werden Sie hoffentlich erkennen, was Sie für einen Blödsinn geschrieben haben.
So, 16.09.2018, 18:31 | Stimmt nicht,Hyperl...

...dazu müßte man lesen UND denken können.Beides ist dir weder in die Wiege gelegt noch in der Baumschule injiziert worden,gell !?Aber so wart und seid ihr linken Menschenverachter eben, links u.böse.
So, 16.09.2018, 18:48 | Der strukturelle Analphabet und Diskalkulist ist

empört, weil seine Lügen und die der Marxistenschlampe hier regelmäßig entlarvt werden ...

Typisch vollverdummte Linksversiffte :-)))

#LeftsAreTheRealNazis
Di, 18.09.2018, 22:54 | :-)

18:23 Danke für den weiteren Beleg der Eloquenz rechter Recken. Man kann einen Menschen eben aus der Gosse holen aber nie die Gosse aus einem Menschen :-)
Di, 18.09.2018, 22:56 | @18:48

ROFL! Da glaubt allen Ernstes einer, dass man mit geistbefreiten Beiträgen und Beleidigungen irgendwas "beweisen" könnte. Wenn, dann belegt ihr damit nur euer intellektuelles Niveau. :-)
Do, 20.09.2018, 13:58 | Du benennst sehr treffend dein Problem!

Nur ..., ihr Linksversifften glaubt eure eigenen Lügen ;-)

Aber nur ihr eben ...

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 20.09.2018, 22:56 | @13:58

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag, gell?! :-)
Mi, 26.09.2018, 23:08 | Deshalb glaube Gaskammernleuger auch ihre eigenen Lügen!

#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 00:49 | zu670-uuuu

Der Herr Maaßen soll jedenfalls Geheimdienstchef bleiben. Da bin ich auf der Seite von Seehofer & CDU-CSU. Die SPD überdreht dass jetzt total & macht damit e. polit. Fehler.
Sa, 15.09.2018, 00:47 | zu670-uuuu

Na dann sieht man halt auf dem Video keine "Hetzjagd" sondern eine "Menschenjagd". Ist nur e. kleiner Unterschied!
Sa, 15.09.2018, 02:07 | In Hamburg wurden mehr Menschen gejagt

und dass nur, weil sie Ausländer waren!
Sa, 15.09.2018, 07:09 | Man sieht nur...

..daß Leute hinter Leuten herlaufen.Warum,ist unklar.Daß aber das Video mit Laienschauspielern d.Antifa gedreht worden sein könnte (Urheber "Zeckenbiss Antifa"),das ist möglich,sogar wahrscheinlich .
Sa, 15.09.2018, 10:01 | " sieht man halt"

"man" ist eine ungültige Verallgemeinerung. Die Einen wollen was sehen, z.b. den Weihnachtsmann, und dann sehen sie ihn, und die anderen beobachten und machen sich ein Bild.
Sa, 15.09.2018, 11:01 | Soso ??

Wer legt denn hier fest, was"ungültig" sei oder nicht !? Genau das ist es,was euch Linke zu elenden Kotzkübeln macht - die Bevormundung, die Besserwisserei, die radikale Sprachhoheit...WEG mit euch !
Sa, 15.09.2018, 12:07 | Linksversiffte sind verdummt ;-)

Als strukturelle Analphabeten lesen sie was da nicht steht, als links-genderistisch-feministisch Persönlichkeitsgestörte sehen sie was es nicht gibt und als Diskalkulisten verstehen sie nicht die Null
Sa, 15.09.2018, 12:41 | Die Empörung

Möchte nicht wissen, was die SA-ntifanten machen, wenn isch vor denen jemand aufbaut und sie beschimpft. Die hören sicher nicht nach 8 Metern zu laufen auf. Nur wer legt sich mit den linken Nazis an?
Sa, 15.09.2018, 22:37 | @07:09

Über diese dümmliche Verschwörungstheorie ist Maaßen bereits fast gestolpert (und wird es hoffentlich auch noch final). Es zeigt, wes Geistes Kind hier im Forum umgeht.
Sa, 15.09.2018, 22:38 | @12:07

Ach deswegen schneiden die Linken bei IQ-Tests mit 105 deutlich besser ab, als die rechten Recken mit gerade einmal einem durchschnittlichen IQ von 93?! Rechte Recken "Logik" eben :-)
Sa, 15.09.2018, 23:21 | Weil eine Firma das behauptet :-D

Rein zufällig ist der Firmenchef ein Parteimitglied der linksversifften Grünen ;o)
So funktioniert Propaganda ...

PS: 6.000.000 Samples bei 300 Seitenaufrufe täglich.

#LeftsAreTheRealNazis
So, 16.09.2018, 10:29 | 23:21 Ach deswegen schnitten die Grünen in dem Test

mit 99 sogar leicht unterdurchschnittlich ab. Das ist die "Logik" der rechten Recken, kein Wunder, dass ihr mit durchschnittlich 93 weit abgeschlagen liegt, danke für die nochmalige Bestätigung :-)
So, 16.09.2018, 18:53 | Q.E.D: Linksversiffte sind Diskakkulisten!

Mann muss einen IQ von 105 haben um nicht rechnen zu können?
#LeftsAreTrash
Mo, 17.09.2018, 22:40 | Habe gerade den....

vielzitierten Intelegenztest absolviert. Mein IQ ist 106. Also sogar über jenem der Linken. Juhu!!!!!!!!!
Do, 20.09.2018, 09:34 | @22:40

LOL! Wow. Ich frag mich, wie es bei diesem angeblichen Ergebnis dann kommt, dass du offenbar keinerlei Ahnung von Statistik hast? Zumindest legt dein Beitrag dies nahe :-)
Mi, 26.09.2018, 23:11 | Linksversiffte lieben den Islam!

Die Mehrheit der Mörder ist eine Minderheit ...

#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 00:39 | sokrates9

Wenn man sieht dass dieses Video seit mehr als 1 Woche die gesamte deutsche Politik aufmischt, muss man an den Geisteszustand der Akteure massiv zweifeln!
Sa, 15.09.2018, 07:12 | fr

Hmmm,bin anderer Meinung.DAS ist d.Beginn des linken Propaganda-Krieges zur Vernichtung Andersdenkender in DEU.Frage man sich:cui bono?Na wem wohlden schwächelnden Altparteien u.d.Grünen VOR Wahlen !!
Sa, 15.09.2018, 12:01 | Joachim Pfeifer

Einer provoziert, ein anderer läuft ihm nach, zwei, drei andere bewegen sich in die Richtung, mehr ist nicht zu sehen. Auf jeden Kinderspielplatz gibt es dutzendfach mehr "Menschenjagden".
Sa, 15.09.2018, 12:09 | fr

Richtig@J.Pfeier!Aber unter umgekehrten Vorzeichen.Mobbing,Bedrohung,Erpressung,Verprügelung d.EINHEIMISCHEN Kinder!Aber d.ist polit.inkorrekt,daß unsere Kinder leiden.Und das interessiert Linke nicht
Fr, 14.09.2018, 23:59 | El Capitan

Der medial-politische Komplex konstruiert eine neue Realität. OK. Die Menschen realisieren allerdings, was da abläuft. Die nächsten Wahlen werden spannend.
Sehr spannend.
Sa, 15.09.2018, 09:04 | Redneck72

In den 90er Jahren hätte das eventuell noch funktioniert, aber heute in Smartphone Zeiten ?
Der Medienkomplex hat noch nicht realisiert das er nicht mehr die Deutungshoheit hat, das galt nach hinten l
Sa, 15.09.2018, 10:03 | Die Empörung

Und damit ist gerade die Abwesenheit von Beweismaterial der beste Nährstoff für linke Verschwörungstheorien. Erinnert an "Geheimakten der NASA".
Fr, 14.09.2018, 23:52 | jagoda

Allmählich kommt es mir wie die 1920-30-er Jahre in D vor.Nur das paralell stattfindende ,millionenfache Morden in Russland fehlt.
Merksatz : im Sozialismus geht es um Macht,nicht um Inhalte.
Sa, 15.09.2018, 07:15 | fr

Das Morden ist ja bereits im Gange.Zwar vermehrt durch die"Invasoren",aber geduldet v.d.Blockparteien Merkels,wenn man sich die(Re-)Aktionen ansieht.Es ist ein blutiger Kampf d.verein.Linken geg.DEU!!
Fr, 14.09.2018, 23:08 | Karli Kraus

Die vier Sätze von Maaßen haben die Aktion "schützt uns vor dem brauen Mob" vernichtet. Ohne den Präsidenten hätte man die Agitationslinie weiter entwickeln können?
Blöd gelaufen - und daher sehr böse
Fr, 14.09.2018, 21:21 | wernmannfayer

Das Gute daran ist die dermaßen überzogene Berichterstattung der Systemmedien. Ausgenommen einiger linker Krawallos im Drogenrausch haben diese Sender bei der Bevölkerung so was von ausgesch...
Sa, 15.09.2018, 07:19 | fr

Nutzt leider nix,weil bei d.nächsten Wahlen(egal wo..)in DEU d.vereinigten Altparteien CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE geg.die AfD u.somit geg.das Volk arbeiten!! Schauen sie sich in AUT die SPÖ an,sie wütet!!
Fr, 14.09.2018, 21:18 | Marietherese

Ich glaube, die Menschen spueren genau, dass die veroeffentlichte Meinung nicht die oeffentliche Meinung ist! Bin auf die EU-Wahl gespannt!
Fr, 14.09.2018, 20:57 | Die Schwarzen und Roten, eine Gründen sind in D

nicht mehr zu schlagen."Unsere" sind dagegen noch wahre Intelligenzgiganten. Habe unlängst eine "Rede" von einem SPDler (Kahrs)gehört zum fremdschämen. Tiefster Proletenstil( eben wie links)
Fr, 14.09.2018, 21:04 | Der redete wie Röhm :-(

#LeftsAreTheRealNazis
Fr, 14.09.2018, 21:24 | wernmannfayer

Die linke hat in unserer Zeit nichts mehr anzubieten. Die haben alles verschlafen und nur dem Bonzentum gefröhnt. Pöbeln ist das Einzige was denen noch geblieben ist. Die Wähler sind jedenfalls weg.
Sa, 15.09.2018, 07:34 | fr

@LeftsAreThe..:Sie haben vollkommen recht.Er schaut aus wie Röhm,spricht wie Röhm,denkt wie Röhm,ist auch schwu.. wie Röhm.Er muß die Reinkarnation d.Röhm sein.Wird er auch dessen Schicksal teilen?:-)
Sa, 15.09.2018, 08:58 | Proletenstil

So wie in diesem Forum
Sa, 15.09.2018, 09:11 | wernmannfayer

Hab mir das sinnlose Gebrabbel in Youtube angesehen. Beleidigungen der übelsten Sorte und nat. kein Ordnungsruf für diesen unterirdischen Sozi. Unfassbar was bei unseren Nachbarn abgeht.
Sa, 15.09.2018, 10:12 | Die Empörung

Die Sozialisten haben ihrer Bevölkerung und dem politischen Gegner den totalen Krieg erklärt, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können.
Sa, 15.09.2018, 11:06 | an den@Proletenstil..

Ich bewundere d.semantische u.inhaltliche Festigkeit ihrer Wortmeldungen.Sie zeigen in aller Dichte,aus welchem Schoß sie krochen,worin sie nun gefangen sind u.jetzo vergeblich versuchen,zu entfliehen
Fr, 14.09.2018, 20:49 | Ingrid B.

"Frau Merkel, Sie nannten das „Zusammenrottungen“. Das war übrigens ein Straftatbestand im Strafgesetzbuch der DDR. Die DDR-Presse bezeichnete Proteste, ..
Rede v. A. Gauland, ef.magazin (bitte goog
Fr, 14.09.2018, 21:06 | Spöttisch ein Zungen sagen nicht umsonst DDR 2.0

Jeder weiss was IM bedeutet!
#LeftsAreTrash
Fr, 14.09.2018, 21:40 | wernmannfayer

Ist ja auch nichts anderes, spricht die Merkel doch schon von Zusammenrottungen quasi im Jargon ehemaliger DDR Bonzen.
Sa, 15.09.2018, 07:39 | fr

DEU ist bereits die DDR, 30 Jahre haben diesmal genügt :Merkel, Gauck,Gisy,Göring-Eckart,Kipping,Anetta Kahane v.d.AA-Stiftung,Maybritt Illner, et al...!!Sie haben den Staat umgebaut. Es ist vorbei !!
Sa, 15.09.2018, 10:14 | Die Empörung

Merkel = Erichs Rache.
Fr, 14.09.2018, 20:43 | Marietherese

Lieber Herr Reichel, vielen Dank wieder einmal fuer diese Ihre "messerscharfe" Analyse! Alles nur mehr krank!
Fr, 14.09.2018, 20:40 | Redneck72

"Man diskutiert nicht mehr über Probleme, sondern darüber, was real ist und was nicht. "
Danke für diese Zusammenfassung der gegenwärtigen fasst irrealen Zustände in den Medien
Fr, 14.09.2018, 20:16 | Linksversiffte können nur lügen!

Würden sie es nicht tun, bricht ihr Selbstbild zusammen!
#LeftsAreTrash
Sa, 15.09.2018, 00:37 | sokrates9

Leider werden sie unverständlicherweise massiv von den Medien unterstützt! Keiner hinterfragt ob dieses Video eine Hetzjagd darstellt!
Sa, 15.09.2018, 09:06 | Wortschatzübungen

sind eine gute Methode, neue Worte kennen zu lernen. Immer nur "Linksversifft" wird schön langsam fad.
Sa, 15.09.2018, 12:11 | an die@Wortschatzübungen...

..belehren,verbessern,bestrafen,usw... mehr geht bei euch Linken nicht. Aber egal, mittlerweile sind die Neuen deutschen Medienmacher(googeln!)schon lange dabei,die deutsche Sprache abzuschaffen !!!
Sa, 15.09.2018, 12:21 | Gerne verwende ich für euch asoziale Gewaltkriminellen statt lin

auch marxistisch, trotzkistisch, sozialistisch, kommunistisch, stalinistisch, maoistisch oder bolschewistisch ..

Viele Worte beschreiben euch Mörder, aber hier gibt es nur 200 Zeichen ;o)
So, 16.09.2018, 10:32 | 12:21

Danke für den Beleg, dass "Wortschatzübungen" so Recht hat...
So, 16.09.2018, 22:54 | Strukturelle Analphabeten können nicht verstehen

was geschrieben wurde ...
#LeftsAreTrash
Di, 18.09.2018, 22:59 | @22:54

Auch du hättest durchaus die ein oder andere Wortschatzübung notwendig! LOL! Die Armut der Formulierungen spiegelt die Armut des Geistes wider.
Mi, 26.09.2018, 23:12 | Diffamierung und Denunziation sind linke Diskurskultur

#LeftsAreTrash



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden