ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Rainer Freund (Öffentlich-rechtlich: Sa, 23.03.2019, 11:12)
Ein Interview...

...das sie im ORF bzw auf Ö1 niemals in dieser Form sehen oder hören werden. Der Deutschlandfunk deckt den Phrasendrescher Anton Hofreiter von den Grünen auf: https://www.youtube.com/watch?time_continue=87&v=EhfwduLN27A

So, 24.03.2019, 16:12 | Antr

Dumm wie Stroh, dieser Hofreiter. Aber die Deutschen schaffen sich ohnehin ab. Da gibts ja auch eine Grüne, die meinte, man könne Strom im Netz speichern.
So, 24.03.2019, 17:46 | Freier Mensch

Sogar die Vorsitzende Baerbock!!Also Bär,wie jemandem einen Bären aufbinden,und Bock, wie den Bock zum Gärtner machen!Sooo funktionieren die Piefkes...!! Ich will einen Zaun geg.Deutschland! SOFORT !!
Sa, 23.03.2019, 20:08 | Mariahilfer

Jetzt erklär mir mal einer, wie solche Grünen in Deutschland bei
Wahlumfragen an dritter Stelle stehn?
Sa, 23.03.2019, 20:29 | Wir eben öfter vorkommen als es auffliegt ;o)

welt.de/regionales/hamburg/article182149468/Strafbefehlsantrag-Manipulierte-gruener-Wahlhelfer-bei-Buergerschaftswahl.html
Sa, 23.03.2019, 23:02 | fr

@Mariahilfer:das hängt ausschließlich mit dem Intellekt der Deutschen zusammen.In d.Bildungspolitik katastrophal,PIS-Ergebnisse detto.Ansonsten war anscheinend d.Nazizeit nur mit so einem Volk möglich
Sa, 23.03.2019, 19:24 | Was für ein Volltrottel!

#LeftsAreTrash
So, 24.03.2019, 06:38 | fr

@LeftsAre... :Das ist sogar eine Beleidigung für alle Volltrottel,dieser Reserve-Jesus,dieser aufgepumpte!! Der ist ein typischer Vertreter der Saal-Karrieren: Kreißsaal - Hörsaal - Plenarsaal:-)
Sa, 23.03.2019, 19:19 | Mankovsky

Nur ein Gerücht, dass der Conchitawurschtel, wenn er gerade zu ausgefressen ist,auch als Antonia Hofreiter auftritt?
Sa, 23.03.2019, 19:12 | Die Antworten dieses Herrn Sowieso sind beispielhaft (!) . . . .

. . . für die phrasendreschenden Linksgrünen. Er ist nicht fähig, eine ganz einfache Frage zu beantworten, redet stattdessen den stets gleichen vorgefertigten indoktrinierten Links-Schwachsinn.
Sa, 23.03.2019, 18:36 | Rumpelstilzchen

Danke für den Hinweiß auf dieses Interview. Unglaublich wie sich Herr Hofreiter windet und dreht: ein Meisterstück an Peinlichkeit!
Sa, 23.03.2019, 18:40 | Freier Mensch

Vor allem ein exemplarischer Akt der Zurschaustellung dummen Grünentums . Es zeigt sich,wie sehr sich diese Sekte unter solcher Führung bereits von der conditio humana entfernt hat.Samt deren Führern.
Sa, 23.03.2019, 16:35 | DieEmpörung03

Aus solchem Holz, wie dieser Hofnarr, sind die Aufseher ganz schrecklicher Gefängnisse und Lager gemacht.
Sa, 23.03.2019, 16:47 | Das ist leider...

...kein Hofnarr,leider!! Er ist ein Scharlatan,Ausgeburt dessen,was man Nachwuchspolitiker nennt:ein Verführer,Kinderfänger,ein gaaaanz schlimmer Finger.Im Bundestag kann man seinen Charakter sehen...
Sa, 23.03.2019, 15:55 | wolfgang

Die wären ein tolles Paar- die Klima Gretel und der Hofnarr-(reiter)
Sa, 23.03.2019, 16:49 | Und das Hirn...

..von der Claudia Fatima Roth : drei Personen, in summa eigentlich lebensunfähig, es sei denn, die Allgemeinheit würde nicht für deren Wohl und Unversehrtheit sorgen :-)))
So, 24.03.2019, 16:14 | Antr

Ja die Roth ist ja in DE sogar Bundestagsvizepräsidentin. Daran merkt man erst, wie dumm die Deutschen sind !
Sa, 23.03.2019, 15:14 | astuga

Schön und gut, aber ob der Deutschlandfunk auch Merkel & Co mit deren hohlen Phrasen bloßstellen würde?
Sa, 23.03.2019, 19:34 | axel01

Hab ich mich auch gefragt. Da gäbe es viel zu tun, wenn sie sich trauen würden!
Sa, 23.03.2019, 15:00 | Nativ

Bei den D-Grünen hat man den Eindruck, dass man zumindest an der Debilität anschrammen muss oder ein verurteilter Musel-Sextäter, siehe Aras Bacho, sein muss. Dieser ist jetzt auch Grünmitglied.
Sa, 23.03.2019, 15:02 | Nativ

Mist, ein "muss" zuviel
Sa, 23.03.2019, 15:03 | Nativ

Die "Göring" hat sich mächtig über das neue Mitglied gefreut und gratuliert....
Sa, 23.03.2019, 14:50 | kamamur

Grenzdebil zu sein ist in diesem politischen Spektrum hilfreich. Aber Hauptsache die Kohle stimmt! Daher ist ihm kein Vorwurf zu machen, aber die Wähler sind's, die solches ermöglichen.
Sa, 23.03.2019, 14:23 | Nativ

Jaja, die Antonia ist halt auch schon in den Wechseljahren...
Sa, 23.03.2019, 13:28 | Franz7788

Lieber Gott, ist die Hofreiterin dämlich.
Sa, 23.03.2019, 13:23 | wolfgang

Ich habs gehört- unbedingt anhören- unglaublich! Im ORF wäre der selten gute hartnäckige Journalist schon weg! Hofreiter redete nur mehr wirres Zeug!
Sa, 23.03.2019, 13:34 | TiNTiFAX

... und beantwortet vor allem keine einzige Frage!
Sa, 23.03.2019, 14:53 | wolfgang

Tintifax: Fragen beantwortet fast kein Politiker-



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden