ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Andreas Unterberger (Ideologie: Mi, 13.11.2019, 23:25)
Wie der ORF jene hineinlegt, die Greta kritisieren

Nur mit Manipulationen und Tricks bringt der ORF (ähnlich wie andere linke Medien) noch jemanden aus dem großen Kreis der Kritiker der Klima-Hysterie dazu, sich einer ORF-Kamera zu stellen. Denn mit gezielter Einseitigkeit werden dann nach einem langen Interview jedesmal die Aussagen beschnitten und die Interviews zu anderen Themen geführt als vereinbart.

In diesem Link äußert einer, der sich trotz allem der üblichen ORF-Infamie gestellt hat, seine ganz nachträgliche Wut, wie dabei mit ihm umgegangen worden ist. Er zeigt ein Transkript dessen, was er gesagt hat, und dessen, was der Gebührenfunk daraus gemacht hat. 

Nur ein Beispiel für die üblen Untergriffe der ORF-Mannschaft: Sie hat aus einem Dipl. Ing. im Fernsehen einen bloßen "Elektrotechniker" gemacht, was eindeutig die Bezeichnung für einen bloßen Lehrberuf ist, für einen Elektriker, der halt gerade eine Steckdose setzen kann. Während jeder Grünlinke automatisch ein "Experte" ist. 

Und wenn angebliche "11.000 Experten", die vom ORF bei anderer Gelegenheit groß als Zeugen und Beweis für den angeblich menschengemachten Klimawandel angeführt worden sind, dann als großer Schwindel entlarvt werden, als Mischung von Rechtsanwälten und Mickey Mouse, dann berichtet man einfach nicht mehr darüber.