ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Ramsaurier (Ideologie: Mo, 11.05.2020, 20:46)
Feindpropaganda

Die ZiB1 nähert sich immer mehr einer Wochenschau an. Bei einer an sich medizinischen Information durch den überheblichen Günther Mayr wird ein USA-Bashing im Sinne einer Feindpropaganda eingestreut, wie das wohl auch Goebbels nicht besser zuwege gebracht hätte. Nicht nur, dass der demokratisch gewählte Präsident eines (feindlichen?) Landes lächerlich gemacht wird (wie es möglicherweise einem privaten Sender, einem eingeladenen Kommentator, aber sicher nicht einem Angestellten eines öffentlich-rechtlichen Rundfunks zusteht).

Es werden auch manipulatorisch die absoluten Coronazahlen dieses verwerflichen Landes genannt. Nona, dass die absoluten Zahlen an Coronatoten in einem größeren Land wie der USA mit mehr Einwohnern höher sind als in einem kleinen Land wie Österreich.

Dass Belgien, Spanien, Italien, Großbritannien, Frankreich und auch Schweden wesentlich mehr Tote pro 1 Million Einwohner haben, wird mit keinem Wort erwähnt. Tarek Leitner, an sich sympathisch, lächelt dazu hämisch.

Diese ZiB1 war wirklich primitiv!

Di, 12.05.2020, 20:11 | https://youtu.be/la1uBd-X7_U

Bitte bei Minute 28:40 genau hinschauen,wo VdB Mitglied war.
Und sowas ist BP,irre, einfach nur irre
Di, 12.05.2020, 20:38 | Sie werden sich noch wundern

was alles gehen wird ..
Di, 12.05.2020, 23:12 | youtube.com/watch?v=UNplHHISCL8

Naja, etwas wirr... Übrigens ist auch H.P. Haselsteiner (bekennender) Freimaurer. Auch das erklärt wohl seine Unterstützung für VdB.

Die Hintergründe der öst. Freimaurer beleuchtet Ewald Stadler gut.
Mi, 13.05.2020, 06:38 | Richtig @20:38...

...Folgendes wird gehen :
-das Kogler
-das Anschober
-das Maurer
-das Blimlinger
-das Hebein
-das ganze Grüne Gefolge....

DAS wird gehen :-)))
Di, 12.05.2020, 19:10 | https://youtu.be/Gc824N2yHno

Lügen haben KURZe Beine
Di, 12.05.2020, 20:06 | antony

Ist ja nichts anderes zu erwarten v. diesem R....el
Di, 12.05.2020, 18:57 | franz7788

Der Schweinetrick: USA wird als ein Staat gezählt, nicht die einzelnen Bundesstaaten. EU tritt gerne als Staat auf, Nationalstaaten sind böse. Und plötzlich werden sie einzeln gezählt ...
Di, 12.05.2020, 18:27 | Ex-NGOs als EU-Richter!

eclj.org/geopolitics/echr/mettre-fin-aux-conflits-dinterets-a-la-cedh?lng=en

Denkt mal darüber nach zu unterschreiben ..
Di, 12.05.2020, 18:26 | ORF behauptet heute, Strache u. Gudenus haben Ibiza-Video gesehe

U-Ausschuß startet mit den ersten 3 Personen, die das ganze Video kennen: Klenk, Strache u. Gudenus. Aber Strache/Gudenus sagen, sie kennen das Video nicht, nur die kurzen Ausschnitte. Wer lügt nun?
Di, 12.05.2020, 18:31 | Hmmm? Welcher Politiker hat noch nie gelogen?

Faktencheck: ORF? Hat oft gelogen. Klenk? Nimmt es mit der Wahrheit nicht immer so genau! Strache? Hat sicher einige male gelogen(3 Bier)! Blümel? Der ist zu dumm um zu lügen!

Tippe also auf den ORF
Di, 12.05.2020, 12:48 | astuga

Tarek Leitner und sympathisch?
Vielleicht aus Sicht von Christian Kern, seinem früheren Urlaubspartner...
Di, 12.05.2020, 18:29 | Tarek Leitner ist ein absolut unsympathischer Typ.

Sein ständiges schiefes Grinsen sagt schon alles über seinen Charakter. Er tritt nie objektiv auf, verbreitet nur seine politische Linie. Also: Sympathisch finde ich den einfach nicht.
Mi, 13.05.2020, 06:42 | Im WIKI findet man...

....die Begriffsbedeutung von Tarek : "Nächtlicher Besucher,der an die Tür klopft" :-)))))

Das kommt hin, weil er klopft ja nur, redet QuitschiQuatschi u.danach fahrt er mitn Kern auf Urlaub, gell !?
Di, 12.05.2020, 11:10 | soeben GIS abgemeldet!

Ständiges O efftenlich R echtliches F raming braucht keiner.
Di, 12.05.2020, 13:07 | Geld

sparen geht so einfach. :-)
Di, 12.05.2020, 17:26 | antony

Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Di, 12.05.2020, 18:53 | franz7788

SUPER!!!! Nehmt ihnen das Geld, Aus -Maus!!
Di, 12.05.2020, 18:58 | Sehr schön

Blutwerte,und allgemeine körperliche verfassung
werden sich durch (ORF verzicht) normalisieren.
Und können wieder frisch durchatmen.:-))))
Di, 12.05.2020, 10:43 | ropow

USA: 247 Corona-Tote pro 1 Mio EW

EU: 261

Belgien 751, Spanien 572, Italien 508, GB 472, Frankreich 408, Schweden 322, Niederlande 318, Irland 297…

Quelle: Worldometer, Stand 12.05.2020
Di, 12.05.2020, 11:06 | ropow

Klarstellung:

EU (ohne GB): 261

EU (mit GB): 289
Di, 12.05.2020, 14:22 | Liest sich wie das "linksversifft is linksversifft"

Links regierte Staaten zusammengezählt stellen knapp mehr als 3/4 aller "Coronas", sowohl infiziert wie verstorben.

Und DAS gibt keinem Linksversiffen zum Denken? Sind die völlig denkunfähig?
Di, 12.05.2020, 10:27 | Der ORF ist eben "umstritten"!

und zwar nicht im wörtlichen Sinn, sondern in dem Sinn, wie der ORF dieses Wort gerne verwendet. Genau so ist der ORF selbst. "Umstritten". Nur sollten wir diesen Zustand gelegentlich beenden!
Di, 12.05.2020, 14:25 | Der ORF ist unstreitig linksgrünversifft!

Seine Hetze, anders kann man objektiv diese Pseidoberichterstattung nicht benennen, ist unstrittig rassistisch, sexistisch, diskriminierend, heterophob, christophob, faschistoid und okzidentophob!
Di, 12.05.2020, 10:21 | drump

Ich frage mich, welchen Sinn der ORF hinter einer derart feindlichen Haltung gegenüber dem Präsidenten der USA und damit den USA sieht! Was motiviert diese Wirrköpfe zu einer derartigen Hassexplosion?
Di, 12.05.2020, 11:41 | antony

Phhh...Gleichschaltung d. globalen Mainstreams mit gigantischen Mitteln v. jenen... Satanisten welche mit "allen Mitteln" nun die Weltherrschaft vollends an sich reißen wollen...
Di, 12.05.2020, 12:29 | boris

"Ich bin wirklich gut im Leute töten"
Barack Obama
Di, 12.05.2020, 12:51 | astuga

Auch der ORF reiht sich, dem Wunsch der Bundesregierung und der EU folgend, bei den Handlangern und Propagandisten der chinesischen KP ein.
Di, 12.05.2020, 09:09 | Sogar Obama kritisiert lt. Medien den Präs. Trump.

Doch wer erinnert sich noch gerne an Obama, der die USA nur in Kriege verwickelt hat? Er sollte lieber ruhig sein, er ist rasch in der Versenkung verschwunden. Die Amerikaner stehen zu ihrem Trump.
Di, 12.05.2020, 09:58 | 2 links regierte Bundesstaaten, New York u. New Jersey

sind für fast 50% aller Corinainfizierten und Corinatoten in den USA verantwortlich. Was sagt Obama dazu? Trump ist schuld!

Und so ein Mensch war mal der Jubelstar der Linksversifften? Vertrottelt!
Di, 12.05.2020, 08:03 | kamamur

Nein,nicht d.Zib ist primitiv.Die dafür Verantwortlichen, Wrabetz u.d. linksgeprägten Erfüllungsgehilfen wie Wolf,Dittlb.u.Konsorten sind es,die einen DDR Sender ausmachen.Ihre Moral ist dklb.Scheisse
Di, 12.05.2020, 08:06 | kamamur

Und dass trotz aller Widerlichkeiten der Humor noch vorhanden ist,zeigt luftig leicht der Kommentar v.fr/Sabine.Ihm wünsche ich weiterhin wohlklingende Töne.
Di, 12.05.2020, 08:24 | fr

Gleichfalls ,werter @kamamur :-)))
Di, 12.05.2020, 09:38 | frenkel

richtig Kamamur.Die Bilder(Ideo-logie) ......werden immer noch von Menschen gemacht,selbst wenn sie hochpatholog.sind.Das Glück ist das sichere Ablaufdatum.
Di, 12.05.2020, 08:00 | timeo

.
Der ORF ist mMn viel gefährlicher als der DDR-Stasi-Funk.

Dieser wurde 1989 mit einem nassen Fetzen vertrieben.

Hoffentlich widerfährt es dem ORF auch so.

Hoffentlich dauert dies nicht mehr lange
Di, 12.05.2020, 07:20 | Redneck72

Nur noch irre....eventuell ist aber gerade die Zerstörung der Regionalen Volkskultur der eigentliche Zweck der Coronahysterie. Bis alle Europäer eine gesichtslose, maskierte Masse sind die nichts mehr
Di, 12.05.2020, 07:21 | Verbindet

Bis auch Euro und Klimarettung.
(Sollte zu 6:12 sein)
Di, 12.05.2020, 07:49 | antony

...genau so ist's; s.ORF...,kaum n. Volkskultur,Feiertags Frühschoppen etc.) nun auch noch Kündigung v.Folx TV-(dazu kann man stehen wie man will-Gestaltg), aber die Agenda liegt nun klar a. d. Hand..
Di, 12.05.2020, 08:00 | antony

...unser wunderschönes Land,unsere einzigartige Kultur-Kulinarik etc. derentwegen aber-Mio.Gäste ins Land kommen,wird nun,"koste was es wolle",zwecks einer Wahnsinns-Agenda voll an die Wand gefahren..
Di, 12.05.2020, 09:39 | Nativ

Tja lieber Redneck, dafür wird es eine eingedrungene „Kültür“ geben, wie sich auf einen Teppich schmeissen mit Arsch hoch, Frauen zukleiden, Tiere quälen, Ungläubige messern, Türmchenlärm, Allalala...
Di, 12.05.2020, 06:58 | antony

@fr
Ich spiele selbst ein Blasinstrument,u.das mit Leidenschaft...
Was sich da jetzt abspielt,unsere Kultur,unsere Tratition vollends d. Garaus z.machen,v.a.welche idiotischen D..ks,Kreaturen dafür..
Di, 12.05.2020, 07:01 | fr

Bravo @antony ,ich selber spiele Klavier(ausgebildet) . Von meinem Blasinstrument bin ich geschieden, sie hieß Sabine.....:-)))
Di, 12.05.2020, 07:06 | antony

..."instrumentalisiert"werden-momentan das Sagen haben,macht nur mehr fassungslos;die müssen weg,aber dalli dalli,Verdammt u.Halleluja noch mal,was lassen wir uns v.diesen A..denn noch alles gefallen?
Di, 12.05.2020, 07:14 | antony

@ fr Haha Du Schlingel...,aber Spaß beiseite,zum lachen ist mir da wahrlich nimmer...aber auf geht's,nun liegt's aber wirklich an uns diesem Wahnsinn Einhalt z.gebieten,diesen ...Saustall auf. räumen!
Di, 12.05.2020, 07:54 | boris

antony, fr, sag ich dauernd, die bande
muss weg, hinterlassen nur verbrannte
Erde,psychiater werden max. ausgelastet.
Di, 12.05.2020, 06:57 | wernmannfayer

Primitiv bringt es auf den Punkt. Nur Hass und Hetze wird in den sozialistischen Kaderschmieden Jusos, Rote Falken usw. trainiert.
Di, 12.05.2020, 06:59 | fr

Richtig ! Alles selber erlebt, mit diesem Naziverein aufgewachsen, mit 19 a von denen verabschiedet ! Auf Nimmerwiedersehen....:-((
Di, 12.05.2020, 06:52 | Antr

Wie hören ja auch immer, wie gut unser Gesundheitssystem angeblich ist. Die Kosten jedes Einzelnen dafür werden nie erwähnt. Dass bei uns die Mittelschicht mehrere 100 € pro Monat zahlen muss...
Di, 12.05.2020, 06:52 | frenkel

die Beschreibung ,hier der USA sagt nichts über die USA aus ,aber viel über die ORF Leute selbst. Viele erreichen schon psychiatr.Dimensionen.Woher stammt diese Wut und Abscheu?
Di, 12.05.2020, 06:58 | Das ist eine Melange aus

Leistungsphobie, Kapitalismusphobie, Veränderungsphobie, Judenhass, Narzissmus, diverser schwere Persönlichkeitsstörungen und einhergehender signifikanter intelletueller Degeneration.
Di, 12.05.2020, 06:29 | So geht eben Lügenpresse!

Und viele der berufskriminellen ORF-Mitarbeiter werden Göbbels bewundern.
Di, 12.05.2020, 06:21 | Heimgarten

Ihre Kritik stärkt sie nur. In einer Blase ist man immer der Gute. Sozusagen der Kämpfer für Vernunft, Freiheit und Humanität. Gegen andersdenkende Böse. Sie merken es nicht. Wie Lemminge.
Di, 12.05.2020, 06:12 | https://www.unzensuriert.at/content/101434-wirte-und-opposition-

Chaos pur,Made in Kurz und co.
Di, 12.05.2020, 06:24 | fr

Wer den Blas-Musikern eine Mundschutzpflicht beim Proben auferlegt,dazu noch die 10-Mann-Begrenzung, ist entweder ein Sadist, ein Zyniker oder ein Polit-Hasardeur !!
Es sei denn,er ist ein Grüner ....
Di, 12.05.2020, 07:59 | boris

fr, mit ein Wort, Idiotismus



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden