ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Rainer Zucker (International: So, 21.06.2020, 10:06)
Krawalle und Plünderungen in Stuttgart

Diese seien laut orf.at "völlig eskaliert" - was eigentlich impliziert, dass die letzten beide Krawalle und Plünderungen in Stuttgart noch im Rahmen gewesen wären. Involviert waren vorwiegend "junge Menschen", also möglicherweise auch Studenten, am Ende vielleicht sogar Rechtsradikale. Nichts genaues weiß man nicht.

Wenn es nicht ganz offensichtlich Rechte waren, wird besser auch nicht so genau nachgefragt. Weitere nichtssagende und beschwichtigende Umschreibungen folgen in diesem Artikel. Völlig überraschend hätten sich „Hunderte von Menschen zusammengerottet“ - quasi ein aktionistischer Flash-Mob, also nix Tragisches.

Wie gehabt, für den Linksfunk gilt wieder mal "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen". Es könnte ja schließlich die ideologisch Falschen betreffen.

 

Mo, 22.06.2020, 09:04 | oe24 berichtet bereits von Videos mit "Allahuakbar"-Rufen.

Auf die Dauer wird es sich wohl nicht verschleiern lassen, wer diese "jungen Männer" tatsächlich sind, obwohl sich die Deutschen und der ORF so bemühen. Der Krieg hat begonnen, Europa ade!
Di, 23.06.2020, 23:06 | Robert

Die Rufe wurden wohl missverstanden. Die jungen Menschen riefen wahrscheinlich: "Alle hackbar"
Mi, 24.06.2020, 07:45 | fr

Nein @Robert, die haben "Alle zur Nackt-Bar" geschrieen, wie seinerzeit Al Bundy in der "Schrecklich netten Familie" !! :-)))
Mo, 22.06.2020, 08:39 | Redneck72

Aus den "jungen Menschen" sind inzwischen in der Berichterstattung ja wieder die berüchtigten "junge Männer" geworden.
Ich frage mich ja immer noch wo die eigentlich alle her kommen hat uns der Orf
Mo, 22.06.2020, 08:40 | Redneck72

Doch 2015 erklärt das da hauptsächlich oder zumindest viele Frauen und Kinder hereinströmen.
Mo, 22.06.2020, 08:52 | fr

Der ORF lügt.Jeder Bericht,jeder Satz,jedes Wort ist von einem Lügen-Nebel umgeben,der seinesgleichen sucht.Alles was die Redakteure bringen,ist Lüge bzw.lügenverseucht.Das Wetter auch: Erd-ErHITZung!
So, 21.06.2020, 15:00 | kamamur

Trunkenbold sagt man zu einem Besoffenen.Was allerding sagt man zu Lügnern,Beschwichtiger,Verschweiger,Lückeninformierer?
Ohne Reue Fies.



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden