ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Rainer Hohn (Fakten: Fr, 24.07.2020, 21:33)
Bewusste Falschberichterstattung!

Mit großer Wut beobachte ich, wie der ORF permanent an seiner bewussten Falschberichterstattung festhält! So wird nach wie vor in verschiedensten Informations- und Nachrichtensendungen gebetsmühlenartig von der "Anzahl der Erkrankten", "Neuinfektionen", etc. gesprochen und damit bewusst Angst und Panik geschürt, bzw. aufrecht erhalten! 

Eigentlich sollte es inzwischen selbst dem Dümmsten beim ORF (insbesondere dem offenbar völlig ahnungslosen "Wissenschaftsexperten" Günther Mayr) klar sein, dass ein positiver PCR-Test überhaupt keine Aussage hat! Ein positives Ergebnis dieses nicht validierten Tests (in dessen Beipackzettel ausdrücklich zu lesen ist, dass er für medizinische Diagnose ungeeignet ist!) bedeutet lediglich, dass ein kleiner Teil einer Virus-DNA nachweisbar ist. Es bedeutet keinesfalls, dass ein "intakter" ganzer Virus gefunden wurde, oder dass Virenmaterial in signifikanter Menge vorliegt. 

Ein positiver Test heißt also noch lange nicht, dass man infiziert ist und eine Infektion bedeutet noch lange nicht, dass man erkrankt! Eine Erkrankung heißt noch lange nicht, dass man es störend merkt und selbst wenn, heißt das noch lange nicht, dass man Symptome entwickelt, die zum Beispiel Bettruhe und ähnliche Maßnahmen erfordern. Und selbst wenn das passiert, dann heißt das noch lange nicht, dass man ins Krankenhaus muss, und selbst wenn auch das noch passiert, bedeutet es nicht, dass man auf die Intensivstation kommt. Und auch dort muss man noch lange nicht sterben (zumindest jetzt nicht mehr, wo die anfänglichen Behandlungsfehler nicht mehr gemacht werden).

Der ORF berichtet aber nach wie vor so, als würden jeden Tag hunderte Menschen neu erkranken und mit hoher Wahrscheinlichkeit bald sterben!

Ich frage mich, warum das erlaubt ist, dass derart manipulative Lügen öffenltich verbreitet werden! Das muss man doch mit einer Klage und einer einstweiligen Verfügung abstellen können! Warum findet sich kein Jurist, der endlich etwas gegen die Staatspropaganda unternimmt?