ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Rainer Zucker (Ideologie: Mo, 07.09.2020, 11:08)
Ein großes Problem in Großbritannien ...

... sind Messerstechereien, und das schon seit Jahren. Diese wertvolle Info erhält man auf orf.at. Diesmal hat ein 27-jähriger Mann wahllos auf Menschen eingestochen. Ein terroristischer Hintergrund kann - wieder einmal - zum Glück ausgeschlossen werden.

Das ist natürlich auch für die Opfer beruhigend. In anderen Medien ist auch ein Foto dieses "27-jährigen Mannes" abgebildet, zufälligerweise ist dieser nicht ganz weiß und so manch einer - ORF-Redakteure ausgeschlossen - könnte "rassistisch motiviert" gar einen nicht allzu lange zurückliegenden Migrationshintergrund vermuten.

Aber nachdem kategorisch alles andere bereits ausgeschlossen wurde, handelt es sich vermutlich um einen irischen Staatsbürger mit Hass auf Engländer, vielleicht sogar einen IRA-Kämpfer. Case closed - bis zum nächsten tragischen Einzelfall.