ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Werner Reichel (Öffentlich-rechtlich: Do, 18.03.2021, 15:36)
Biden: Das kann doch einen Linksfunk nicht erschüttern

Joe Biden hat Wladimir Putin als Mörder bezeichnet. Eine politische und diplomatische Meisterleistung. Der geistig verwirrte US-Präsident wird zunehmend zur Gefahr für den gesamten Planeten. Er ist eine unguided missile.

Den Linken und dem ORF ist das egal. Auch ein Krieg ist offenbar nicht so schlimm, solange er von Linken begonnen oder ausgelöst wird. Es gilt: Alles was Linke machen, ist gut, alles was Rechte tun, schlecht. Ausnahmslos.

Kein kritisches Wort in den ORF-Berichten über Biden, keine Wertung, keine alarmierten Experten, keine Kommentare. Das war zu Zeiten Trumps "ein bisserl" anders. Egal welche Katastrophen Biden auch auslöst, solange kein Republikaner im Weißen Haus sitzt, ist die Welt für den ORF in Ordnung.