ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


(Online Fr, 18.07.2014, 15:02)
TS: Vetter fordert Rückzug von Stronach
Link: http://orf.at/#/stories/2238453/

Nur ja nicht den Unterberger zitieren! Die inhaltlichen und organisatorischen Probleme des Teams Stronach sind natürlich für den ORF ein willkommenes Thema. Also berichtet er auf der Startseite von orf.at über die Ratschläge des stv. Klubobmanns Georg Vetter an seinen Parteiobmann. Doch dass die Ratschläge erstmals in einem Gastbeitrag in Andreas Unterbergers Online-Tagebuch (http://www.andreas-unterberger.at/2014/07/die-erfahrungen-mit-dem-team-stronach/) erhoben wurden, verschweigt man den werten Lesern lieber. Nur ja keine Werbung für den liberalen Klassenfeind machen! Statt dessen verweist man lieber auf die Salzburger Nachrichten - die aber ihrerseits brav ihre Quelle benannt haben ...