ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Sendungskritiken

Werner Reichel (Ö1 Mo, 16.07.2018, 07:00)
Die Linke hat eine ganze eigene Vorstellung, wie die Welt und die Gesellschaft zu sein haben. Doch die Realität hält sich selten an linke Utopien und Drehbücher, weshalb man bei der Deutung, Interpretation und der medialen Darstellung von ...
Andreas Unterberger (ORF2 Do, 12.07.2018, 22:00)
Es war eines der längsten Interviews in einer ORF-ZIB, das ich je gehört habe. Ein gewisser Christopher Hein durfte sich nicht weniger als 9,31 Minuten praktisch ununterbrochen verbreiten. Das war ein volles Drittel der Sendung. Einzige ständig ...
Andreas Unterberger (Ö1 Mi, 11.07.2018, 07:00)
Im Parlament wird es wieder einmal einen U-Ausschuss zum ewigen Thema Eurofighter geben. Man fasst es nicht, wie die Moderatorin des Frühjournals dessen Inhalt ankündigt: Der Ausschuss befasse sich "mit betrügerischen Machenschaften". Sie ...