ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Sendungskritiken

Kurt Ceipek (Ö1 Sa, 27.06.2015, 19:05)
Dumm gelaufen. Um 20 Uhr war sie vorerst einmal vorbei, die Übertragung im Intellektuellensender Ö1, die vom Donauinselfest gesendet wurde. Oder besser: Gesendet werden sollte. Denn nach knapp einer Stunde mehr oder minder lustigem Kabarett ...
Werner Reichel (ORF2 Do, 25.06.2015, 19:00)
Ohne Worte:
Werner Grotte (radion Sa, 13.06.2015, 20:04)
Weltstar José Feliciano gab heute Abend ein exklusives Konzert am Purkersdorfer Hauptplatz - und „nur" Radio Niederösterreich brachte eine Direkt-Übertragung ab 20.00. Es ist nicht das erste Mal, dass der engagierte Purkersorfer ...
Werner Grotte (radion Do, 11.06.2015, 13:04)
Während des „Jurowischn Song Contests" konnte der ORF seiner Liebe zu sinnlosen Anglizismen ungebremst frönen, es wimmelte nur so vor Highlights, Hypes, Public Viewings, Volunteers, Stage Chiefs und vielem mehr. Doch der ESC ist schmachvolle ...
Werner Grotte (ORF2 So, 07.06.2015, 01:30)
Manchmal wähnt man sich beim Konsum gewisser ORF-Formate auf einem deutschen Sender - etwa wenn, so wie heute in den 11.00 Uhr-Nachrichten von Radio Wien, von einem Zeugen die Rede ist, der angesichts der Polizeibeamten, die ihn dem Gericht vorführen ...