ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Freddy (ORF2 Di, 26.01.2016, 22:00)
ZIB 2

Ein denkwürdiger Auftritt von Armin Wolf: Jetzt - jetzt!!!. ein halbes Jahr nach Beginn der Völkerwanderung, wo uns der ORF tagtäglich eingetrichtert hat, dass syrische Kriegsflüchtlinge in Österreich bedingungslos Asyl zu bekommen haben und ein gewisser Michael Häupl das auch noch unwidersprochen als Wahlkampfslogan trommeln durfte - jetzt also, wo das Wasser bis zum Hals steht, kommt Armin Wolf drauf, dass Krieg im Heimatland nach der Flüchtlingskonvention doch KEIN Asylgrund ist.

Sondern eben immer nur persönliche Verfolgung! Blitzgneißer, nennt der Wiener das! Oder Chuzpe. Jedenfalls eine unfassbare Peinlichkeit für den angeblich ersten Journalisten des Landes. Sehenswert Wolfs verblüfftes Gesicht, als ihm Menschenrechtsexperte Manfred Nowak das beibringt. Und ein neuer Tiefpunkt für die Journaille in diesem Land!