ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Videopix (ORF2 So, 25.09.2016, 22:00)
IM ZENTRUM

Huch, der Pitbull des Rotfunkes ORF machte mal  wieder deutlich, wie man Körpersprache ohne großartiger Ausbildung ablesen kann. Thurnher saß mit breit gespreizten Beinen, den Oberkörper drahtig gespannt wie ein Hundertmeter-Sprinter in seiner Sendung „Im Zentrum“ , bereit zum Angriff , vor allem gegen jene, die nicht willens sind, all die Sozialschmarotzer der Flüchtlingsstaaten aufzunehmen.

Selbst Frau Merkel hat es nach einem Jahr geschnallt, dass wir es auf diese Weise niemals schaffen.  Thurnher musste mit verbissenem Gesicht, versuchend das berühmte „Augenrollen“ zu unterbinden, auch Herrn Sulik zu Wort kommen lassen. Übrigens der Einzige der die derzeitige Situation verstanden hat, Klartext spricht und schon gar nichts verschweigt. Sein Lösungsansatz ist sicher verbesserbar, aber im Ansatz zu 100 Prozent richtig. Seine Frage wieso Menschen ohne Papiere ins Land gelassen wurden, stoppte Thurnher gekonnt…

Der Rotfunk funktioniert bestens, vor allem als der einseitigste Meinungsmacher dieses Jahrtausends… FREUNDSCHAFT!