ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Jerry (oe1 Mo, 18.09.2017, 16:05)
Passagen

 Warum wurde gerade jetzt, knapp vor der Wahl folgende Sendung auf Ö1 wiederholt?

"Zu Gast in der Reihe "How I did the story", die renommierte Journalistinnen und Journalisten über ihre Arbeit zu Wort kommen lässt, ist Florian Klenk. Florian Klenk, "Falter"-Chefredakteur und "Journalist des Jahres" 2016, spricht über die Hintergründe der Affäre um den ehemaligen niederösterreichischen Landeshauptmann Erwin Pröll."

Die Sendung war interessant, aber  ich vermisse kurz vor Wahlen ähnlich kritische Sendungen über die Verfehlungen der SPÖ.

Mi, 20.09.2017, 07:35 | boris golan

Die SPÖ ist unfehlbar,schon vergessen,einer der
erfolgreichsten Manager der Welt Regiert Österreich.Manager in bereich Schlepperei.Das nennt
Hr.Kern Wirtschaftliche Erfolg,damit es bei allen ankommt
Mi, 20.09.2017, 07:39 | boris golan

Damit es bei allen ankommt,ja was ankommt,Massenarbeitslosigkeit,Staatsverschuldung 95% BIP,Kriminalität,ja all das ist angekommen,Hut ab
Hr.0%.



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden