ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Der Besserwisser (ORF2 Do, 28.09.2017, 20:15)
Wahl 17: Konfrontation

Da hätte man auch gleich den Tarek Leitner sitzen lassen können: Claudia Reiterers Themenwahl bei der Diskussion zwischen Ulrike Lunacek und Sebastian Kurz hatte frappante Ähnlichkeiten mit dem Inhaltsverzeichnis des Grünen Wahlprogrammes.

Presse-Innenpolitiker Oliver Pink mit einer Analyse der "schiefen Ebene": http://diepresse.com/home/innenpolitik/nationalratswahl/listepink/5293953/Lunacek-gegen-Kurz-im-ORF_Auf-der-schiefen-Ebene

Sa, 30.09.2017, 18:52 | Gandalf

Nach dem heutigen Atomschlag der Presse gegen die Löwelstraße freue ich mich auf einen entspannenden Abend mit dem hilflosen Gestammel des ORF leider habe ich erst nach Geschäftsschluss von der
Sa, 30.09.2017, 18:57 | Gandalf

Geschichte erfahren, hätte dazu gerne einen guten Wein genossen aber es wird auch so ein Fest!
Die Kurz-Kritiker auf dieser Seite ersuche ich zu prüfen welche ihrer Kritikpunkte tatsächlich begründet
Sa, 30.09.2017, 19:01 | Gandalf

Sind und was aus Silbersteins Giftküche stammt - sie werden dadurch ihre Meinung wohl nicht ändern aber vermutlich eine etwas entspanntere Einstellung zu ihrem natürlichen Koalitionspartner bekommen.
Sa, 30.09.2017, 19:29 | Freier Mensch

Ich hab mich auch sehr gefreut.Hängt bei den Linken irgendwie mit Ehre,Charakter,Arbeitsamkeit,Loyalität,Menschenwürde zusammen-haben sie nicht.Jetzt beginnt das Strassen-Schlachten der Roten gg.FPÖVP
Sa, 30.09.2017, 20:34 | Gandalf

Der Bericht war doch arg minimalistisch - fast schon spartanisch - der Blätterwald rauscht dafür als zöge die Wilde Jagd hindurch und morgen ist Elefantenrunde auf P4 ob sich Kern wohl hin traut?
So, 01.10.2017, 09:50 | Darth Maul

@Freier Mensch: die von ihnen angesprochenen Schlachten sind längst überfällig, ich kann es gar nicht mehr erwarten MÖGE DAS FEST BEGINNEN
Fr, 29.09.2017, 14:41 | Shakira

Madame Reiterer und ihr ORF . . . peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, sehr peinlich bis kotzwürdig !!!!!!!!!!!!!!!
Sa, 30.09.2017, 23:15 | Wahlfieber

Auch diese Dame dürfte im Schlussverkauf 2017 zum Auslaufmodell ernannt werden.
So, 01.10.2017, 07:49 | Freier Mensch

@Wahlfieber :das hiesse ja,dass Frooo Reeetara jemals ein Renner gewesen wäre-war sie nie !Ihre Sprache zeichnet ihre Herkunft nach,macht ja nix,nur nicht im Fernsehen.Ist wie bei Hans Orsolics/Krankl
Fr, 29.09.2017, 13:05 | Erich

In jeder ORF-Nachricht hören wir, dass Kurz falsche Daten nicht nur auf seiner Homepage hat sondern auch in der Diskussion nannte. Von positiven Inhalten oder Fehlern Lunaceks kein Wort. Danke, ORF.
Fr, 29.09.2017, 11:08 | Freier Mensch

Es hat überhaupt keinen Sinn,mit Grünen zu reden,siehe auch DEU.Das grüne Ideal Natur ist längst verraten,verkauft und von ihnen selbst missbraucht und lügenhaft verrissen worden.Die tragen Mitschuld.
Fr, 29.09.2017, 08:13 | Johannes Reicher

Vermutlich hat der Wahlkampf-Manager von v.d. Bellen und Ehemann der Frau Reitererklärung, Lothar Lockl den rotgrünen Fragenkatalog erstellt. Freundschaft Genossen
Fr, 29.09.2017, 08:01 | Mankovsky

Wo soll denn der ORF so schnell einen Nichtroten hernehmen? Ich bitte um mehr Verständnis für diese Außenstelle der Löwelstaße!
Fr, 29.09.2017, 07:51 | golan boris

Ich hab keine warum diese teure unnötige Wahlpropaganda überhaupt stattfindet,meine entscheidung habe ich schon längst getroffen.Es ist sinnlos was die Rotgrüne Bagage hier versucht.
Fr, 29.09.2017, 07:54 | golan boris

Sollte heißen,keine ahnung warum diese teure
Wahlpropaganda
Fr, 29.09.2017, 07:48 | boboverachter

Vermute schon lange,dass es sich um eine einzige geklonte Sprechpuppe aus dem"System-Propaganda-Partei-Klon-Keller"handelt,die jeweils eine neue Perücke,Kleider,Stimme angezogen/programmiert erhält.



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden