ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Niklas G. Salm (ORF2 So, 15.10.2017, 22:00)
Wahl 17: ZIB 2 Spezial

Bezeichnend! SPÖ-Task-Force-Commander Christoph Matznetter im Interview mit ZIB2-Zeigefinger Armin Wolf zum Wahlausgang und Koalitionsoptionen: "Herr Wolf, wir werden schneller mit einer schwarz-blauen Koalition aufwachen, als uns beiden wahrscheinlich lieb ist."

Wolf hat nicht widersprochen. Was sagt uns das? Es ist müßig, darüber weitere Worte zu verlieren...

Mo, 16.10.2017, 09:52 | bauernschwindler

Hans Bürger erwies sich erneut als Meister des "Neusprech" – sein Fazit zur großen Runde: "alles deutet auf türkis-blau" war reine Interpretation u. widersprach völlig dem, was Kurz zuvor sagte.
Mo, 16.10.2017, 11:52 | Schön ist die Welt ohne Grüne

Daran mag man erkennen, dass die Gäste und Interviewpartner für den ORF nichts als ein Feigenblatt sind. Der ORF verzapft seine Propagange und seine Ideologie unabhängig vom Inhalt der Interviews.
Mo, 16.10.2017, 16:47 | Gandalf

geht man nach den Wahlprogrammen würde wirklich alles auf Schwarz Blau hindeuten - ob die beiden miteinander auf einen grünen Zweig kommen ist aber eine ganz andere Frage und keiner der Beiden
Mo, 16.10.2017, 16:49 | Gandalf

hat dazu etwas klares ausgesagt. Es wäre auch von Beiden mehr als unklug so etwas vor den Verhandlungen hinaus zu trompeten, selbst wenn man schon wissen sollte wohin die Reise geht
Mo, 16.10.2017, 19:58 | antony

U. heute klang selbiger angebl.wieder gaaanz anders!?
Diese ...Sozis einfach nur mehr widerlich u.man sucht da vergeblich nach einen geeigneten Ausdruck.
Es wird gleich weitergehen auch m.d.Grüninen!!
Mo, 16.10.2017, 08:48 | Erich

Das verzerrte Gesicht des Hans Bürger bei den ersten Meldungen und Diskussionen sprach Bände! Natürlich durfte Kern lange und immer wieder auftauchen und versuchen, positiv zu wirken.
Mo, 16.10.2017, 08:40 | mike

weil schwarzblau so schlecht ist, kennt der Sozi folgende tolle Lösung: nur rotblau ist gut ! was die Mischung dieser Farben ergibt, ist bekannt....
Mo, 16.10.2017, 07:20 | Hermann

Zur Erinnerung für den Hrn. Matznetter!
Nachdem Kern gesagt hat bei Platz 2 in Opposition zu gehen, ist ja das die einzige mögliche Regierung.
Bin nur gespannt, was bei der roten Task Force rauskommt.
Mo, 16.10.2017, 16:35 | Freier Mensch

Im Moment sind sie DRITTER mit 26,75% .Das ist das offizielle Vorläufige amtliche Wahlergebnis 2017 OHNE Wahlkarte.Was der Schei§§-ORF dauernd berichtet,ist eine Hochrechnung,die auf Fukushima basiert
Mo, 16.10.2017, 07:20 | Man könnte das auch so

erklären : Bevor ich mich ob meiner Blödheit in den Arsch beisse, spuck ich noch einmal Gift und Galle....
Mo, 16.10.2017, 06:24 | Axel

Vielleicht - hoffentlich - wird im ORF dann auch schneller aufgeräumt und ausgemistet, als den beiden lieb ist!



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden