ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


doc.west (ORF2 Do, 19.10.2017, 19:30)
Zeit im Bild

Fake-News Alarm!

In der ZiB1 wurde berichtet, dass sich beim Empfang von Peter Pilz durch den Bundespräsidenten zwei alte Bekannte trafen, wo doch Pilz in den 90er Jahren van der Bellen zu den Grünen geholt hatte.

Da muss ein massiver Irrtum vorliegen, denn während des Wahlkampfes zum Bundespräsidenten wurden wir doch durch die Medien inklusive ORF permanent gebrainwashed, dass van der Bellen der ideale Präsident sei, da neutral und keiner Partei verpflichtet. Dann ist es wahrscheinlich ebenfalls falsch, dass die Frau des heimatverliebten Almsascha noch immer für die Grünen arbeitet.

Fake-News, wo immer man hinschaut, und vom ORF nie und nimmer erwartet. Wahrlich, ich bin enttäuscht.