ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Werner Reichel (Online So, 03.12.2017, 09:17)
"Conchita findet Bond langweilig"
Link: http://wien.orf.at/news/stories/2881745/

Sonntagmorgen. Ein kurzer Blick auf orf.at. Man will schließlich wissen, was sich in der Welt und in Österreich so tut. Eine spannende Headline springt mir sofort ins Auge, zumal sie auch noch mit einem Foto hervorgehoben wird: „Conchita findet (James) Bond langweilig“.

Danke ORF, jetzt weiß ich das auch. Und vermutlich vergesse ich es auch nicht so schnell, wie das bei völlig unnützem Wissen eben so üblich ist. Aber vielleicht erfahre ich demnächst vom ORF, ob Christian Kern Grammelknödel mag, Alfons Haider Lavendelseife bevorzugt, Harald Krassnitzer Vanillekipferl selbst bäckt, Thomas Brezina Rollkragenpullis liebt oder Michael Häupl in der Vorweihnachtszeit Glühwein dem Spritzer vorzieht.

Fragen über Fragen. Das könnte man doch mal recherchieren. Personal und Gebühren sind schließlich reichlich vorhanden. Ein bisserl PR für die Freunderln des ORF ist es allemal und bei der Politikberichterstattung tut sich der Staatsfunk mit seinem starken Linksdrall ohnehin ein etwas schwer.