ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Frühwirth (ORF2 Fr, 29.12.2017, 19:30)
Zeit im Bild

Der sogenannte Boykottaufruf gegen FPÖ-Minister einiger Ewiggestriger mutierte in der ZIB1 schon zum "FRANKREICH gegen Österreich". Kein Wunder, dass sich Wrabetz und seine ORFlinge vor einer Objektivierung der Medien fürchten.

Übrigens: Frau Klarsfeld ist Beraterin einer Organisation, die jetzt mit der FPÖ-Sozialministerin zusammenarbeitet!

Ob sie das aushalten wird?

Sa, 30.12.2017, 11:05 | Klars . . . wer?

.
Sa, 30.12.2017, 11:15 | fr

Die Klarsfeld ist quasi eine alte Nazisuchmaschine.Mangels alten Nazis sucht sie nun neue.Bei allem Verdienst, aber sie ist halt traurig : keine Schlagzeilen,keine Publicity, traurig halt.....
Di, 02.01.2018, 14:43 | astuga

Jemand dessen Lebensleistung in einer öffentlichen Ohrfeige bestand...



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden