ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Sukkum (oe1 Mi, 24.01.2018, 12:00)
Ö1 Mittagsjournal

Der ORF schlägt wieder zu! Mittgsjournal, erster Beitrag, "Causa Landbauer" - 20 Minuten lang! Zuerst alle Anwürfe und Unterstellungen, die man irgendwie hervorholen konnte. Sogar Kurz, Strache und natürlich der wichtigste Politiker Kern, sowie die Grünen kommen zu Wort, um Landbauer die Leviten zu lesen, bzw. den Skandal interpretieren zu müssen.

Dann folgte das Interview mit Landbauer. Ständige Unterbrechungen des Moderators, Unterstellungen, Vermutungen und heftige Anwürfe gegen ihn. Als ob Landbauer mit 11 Jahren für ein damals verfasstes Liederbuch der Burschenschaft, bei der er erst mit 15 Jahren Mitglied wurde, verantwortlich gemacht werden könne. Obwohl es sich inzwischen längst herausgestellt hatte, dass die betreffenden Seiten bereits vor seiner Mitgliedschaft entfernt worden waren. Chuzpe!

Dann die Ankündigung des "wichtigsten wirtschaftlichen Themas des Tages" ... Lauda ... Da musste ich lachen.

Da wird sich noch so einiges zusammenbrauen. Das wird so sein wie bei Haider, dem man jedesmal den Vorwurf der "ordentlichen Beschäftigungspolitk", sogar posthum vorwerfen musste und immer noch muss!

Klare Wählervertreibung, wie die Geschichte gezeigt hat, nur die Linken begreifen das ganz einfach nicht!

Über Messerungen Jugendlicher in Schulen, Übergriffe auf Polizisten mit schweren Verletzungen, Vergewaltigungen und sonstigen muslimischen Straftaten berichtet der ORF nur, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt.