ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Naiver Bürger (ORF2 Di, 13.03.2018, 19:30)
Zeit im Bild

Die Sicherheit unserer Polizisten und des Parlaments scheinen dem ORF einfach "wurscht" zu sein. Mit keinem Wort wird der Angriff auf einen Pollzeibeamten durch einen afghanischen Kulturbereicherer erwähnt. Es ist ja "nichts" passiert. Noch nicht.

Wesentlich interessanter ist eben das Feuern des  amerikanischen Außenministers Tillerson, das minutenlang diskutiert wurde. Auch die Entschuldigung von Herrn Vizekanzler an Herrn „Evil“ Wolf wird groß gebracht.

Herr Kern bekommt seinen täglichen Auftritt und ist entsetzt über die Suspendierung des Herrn Gridling. Das sei reine Schikane des Regierungskoalitionärs. Selbstverständlich gilt das Beamtendienstrecht nur für die ungeliebte FPÖ.

Ich habe das GIS-Volksbegehren unterstützt, um endlich die tägliche Hirnwäsche zu beenden.