ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Elmar Forster (Online Do, 07.06.2018, 21:13)
Gesuchte 14-Jährige in Deutschland ist tot
Link: http://www.orf.at/#/stories/2441831/

Ganz, ganz unten, versteckt unter "Chronik", wird auf der ORF-Homepage richtig verschämt über den abscheulichen Vergewaltigungsmord an einem 14-jährigen deutschen Mädchen durch einen diesbezüglich verdächtigten irakischen Flüchtling berichtet, der sich in den Irak aus Angst vor der deutschen Justiz verflüchtigt hat.

Sogar noch hinter der Meldung, dass in Deutschland irgendwo ein Zirkuselefant ausgebüxt war. Zur ORF-Headline hat es gebracht: "Sneaker-Trend: Klobig, hässlich und sehr teuer."

Selbst der Spiegel berichtete relativ ausführlich: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wiesbaden-die-fakten-zum-fall-susanna-f-und-zur-flucht-von-ali-bashar-a-1211650.html

Diesbezüglich ein Neologismus: "Unterschlagungs-" oder "Marginalisierungs-Presse".

GIS-Gebühr endgültig abschaffen!