ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Franz G. (Online Mi, 08.08.2018, 15:10)
UNO erwartet viele Flüchtlinge aus syrischem Idlib
Link: https://news.orf.at/#/stories/2450222/

Unterlassen ist auch eine Form der Missachtung des ORF-Gesetzes (§4, Abs. 1 "umfassende Information").

Im gegenständlichen Artikel wird berichtet, dass die UNO hunderttausende Flüchtlinge aus der Region Idlib erwartet. Was NICHT berichtet wird, ist, dass sich unter diesen Flüchtlingen - so die Razzia der syrischen Streitkräfte Erfolg hat - vor allem eine große Zahl an Dschihadisten befinden wird.

Seit über einem Jahr werden islamistische Widerstandskämpfer (böse Zungen titulieren diese auch als "Terroristen") bei Gebietsübernahmen durch die Regierung bevorzugt im syrischen Nordosten - der Region um Idlib - zusammengezogen. Nun verlieren diese radikalen Gotteskrieger ihre letzten Gebiete und flüchten.

Wie es scheint, ist die Meldung der UNO ein erster Aufruf an die Helferstaaten in der EU, doch bitte wieder die Grenzen für derart "Hilfsbedürftige" zu öffenen. Ich hoffe, die verantwortlichen Regierungsmitglieder erhellt noch schnell ein Geistesblitz, welch Pazifistengrüppchen da anklopft ...