ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Ernst Hofmannsrichter (ORF2 Fr, 07.09.2018, 19:30)
Zeit im Bild

Unglaublich, diese tendenziöse Berichterstattung des ORF über “Ausschreitungen in Chemnitz“ indem er berichtet, Verfassungsschutzchef Maaßen gerät zusehends unter Druck, da er die Echtheit von Videoaufnahmen bezweifle. Welche Videoaufnahmen? Dieses solitäre einzelne Sekundenfilmfitzerl soll etwas unwiderlegbar belegen? Es wäre eher zu hinterfragen, wo die von Bundeskanzlerin Merkel herbeifabulierten vielfachen grauenvollen Bilder als Belege von Hetzjagden und Gewalttätigkeiten bleiben. Gäbe es wirklich solche Bilddokumente, würde sicher niemand damit hinterm Berg halten, diese würden in sämtlichen öffentlich-rechtlichen Sendern auf und ab laufen.

Dass neben dem Verfassungsschutzchef auch weder die Sächsische Polizei noch die Sächsische Staatsanwaltschaft derartige Übergriffe oder gar Pogrome, von denen auch gerne gesprochen wurde, bestätigen können, ja dass sie Gegenteiliges veröffentlichen, wird ebenfalls nicht angesprochen.