ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (oe1 Di, 16.10.2018, 08:00)
Ö1 Journal um acht

Der ORF hat eine neue Gehirnwäsche-Mission: Er will das bayrische Wahlergebnis zu einem linken Sieg ummünzen. Deshalb werden, so auch in dieser Sendung, die Grünen wörtlich zum "großen Wahlsieger" ausgerufen. Das ist freilich eine glatte Lüge. Denn der größte Wahlsieger ist die AfD, die - von Null startend - deutlich mehr Stimmen errungen hat, als die Grünen dazugewonnen haben - die AfD wird aber vom Gebührenfunk und ihren extrem weit links stehenden Deutschland-Korrespondenten auch in dieser Sendung totgeschwiegen.

Es wird in allen ORF-Sendungen (soweit wir einen Überblick über diese haben) verschwiegen, dass die Grünen deutlich weniger dazugewonnen haben, als die SPD verloren hat. Es wird verschwiegen, dass die vier Parteien rechts der Mitte in Summe vier Prozentpunkte Wähleranteil dazugewonnen und nun zusammen schon 64 Prozent aller Stimmen haben. Es wird verschwiegen, dass die Wählerverschiebungen im rechten Lager ganz eindeutig ein Votum gegen die Mitwirkung der CSU in der Berliner Regierung und vor allem gegen die Öffnung der Grenzen für das Eindringen von Migrantenmassen sind.

Die Absicht hinter einer so massiv verlogenen Berichterstattung ist klar: Den Menschen soll wider alle Fakten eingehämmert werden, dass die Deutschen, die Bayern plötzlich für für die Migration wären.

Auch die Motivlage ist klar: Nach mehreren wissenschaftlichen Studien sind bei den Journalisten die Grünen die weitaus größte Gruppe - mit großem Abstand vor den Sozialdemokraten und noch viel weiter vor den Unterstützern aller anderer Parteien. Und in Österreich sind die Grünen in Österreich ganz aus dem Parlament geflogen. Da haut man begeistert auf die große Pauke, wenn die Grünen einmal einen Wahlsieg erzielen, wenn auch nur auf Kosten der Sozialdemokraten.

Do, 18.10.2018, 08:07 | kamamur

Der Journalismus u.Mediennachwuchs zeigt auf,wo es langgehen wird:Ich verspreche,den Wissenschaften i.Wahrhaftigkeit zu dienen-erworbenes Wissen verantwortungvoll einzusetzen usf. Geschwafel i.S.LOL's
Do, 18.10.2018, 21:56 | @08:07

Genau. Wäre nicht schlecht, wenn es sowas auch mal für rechte Recken geben würde. Aber Anstand und gesellschaftliches Verantwortungsbewusstsein sind den Usern hier im Forum weitgehend fremd :-)
Fr, 19.10.2018, 04:59 | Linda,du grünende notgeile..

..Lügnerin.Lass ehrenwerte Menschen in Ruhe.Betätige dich beim Falter,da brauchen sie Lulu`s,die Schmetterlingswissenschaften studieren wollten,es aber mangels Gehirn nicht geschafft haben.Gesei§§en
Fr, 19.10.2018, 05:39 | kamamur

Das zwischen den Zeilen lesen ist nicht das ihre. Ist es Blind- gepaart mit Dummheit. Nur sie wissen es.
Fr, 19.10.2018, 07:22 | @04:59

LOL! Ehrenwerte. Ich hau mich weg! Na deine Ausdrucksweise deutet aber nicht gerade darauf hin! ROFL.
Fr, 19.10.2018, 07:45 | Haute sich weg...

..und ROFLte sich in nächste Behandlungszimmer.Was f.eine kranke Seele.Gotterbarmsichdeiner. Oder besser:reinige dich, denn morgen wirst du Allah zum Frühstück serviert,vorher noch halloweenös gespült
Fr, 19.10.2018, 21:13 | @07:45

So genau wollte ich eigentlich gar nicht über deine Rachephantasien Bescheid wissen :-)
Mi, 17.10.2018, 17:43 | kamamur

Rechte Recken - Linke Zecken! Dummdreiste Einwände entspringen aber zumeist dummen Wortspenden dunkelroter Quertreiber.
Mi, 17.10.2018, 20:24 | @17:43

Und diese fast schon philosophischen Worte wurden in einer dummen Wortspende verpackt. LOL
Mi, 17.10.2018, 21:04 | Quasimodo

@Linda. Danke für deinen "intellegenten" Beitrag. Wir können zusammen gar nicht so viel Müll schreiben wie du. Aber "Rechte Recken" arbeiten und zahlen Steuern. Für dich und deinesgleichen.
Mi, 17.10.2018, 21:08 | Und bevor ich es vergesse...

*lol* :-)
Mi, 17.10.2018, 21:39 | astuga

Rechter Recke klingt doch eigentlich ganz nett. Insofern geht die versuchte Beleidigung ohnehin daneben.
Mi, 17.10.2018, 21:57 | @astuga

Recke=heldenhafter Kämpfer. Somit ist diese Bezeichnung sogar ein Kompliment, das wir gerne annehmen. Nur Linda kennt die Bedeutung des Wortes nicht. Na ja. Linke halt. :-)
Mi, 17.10.2018, 22:00 | Auf die Poetische Art:

Lieber Rechter Recke als Linke Zecke, denn die Linken stinken! Psalm Ende.
Mi, 17.10.2018, 22:09 | Linksversiffte morden mir einfach zuviel!

Zwischen 2015 und Juni 2017 richteten die Linksversifften in Venezuela "außergerichtlich" mehr als 8200 Menschen, meist in Armenvierteln, einfach hin.

Links, nein danke!

#LeftsAreTrash
Mi, 17.10.2018, 22:25 | Quasimodo

Lieber ein rechter Recke sein,
als links und dazu auch noch allein.
Lustig, lustig tralalalala,
Rechte Recken werden siegen, klar. :-))
Mi, 17.10.2018, 23:22 | @21:04

ich bezweifle ernsthaft, dass die User, die sich hier den lieben langen Tag im Forum herumtreiben, für mich irgendwelche Steuern zahlen. Mal davon abgesehen: Für wen zahle ich dann Steuern?
Mi, 17.10.2018, 23:44 | Ah, fein... Poesie ist in

Im Forum sah ich rechte Recken
Sich gegenseitig Mut zul... ähm Mut zunecken
Doch hilft's im echten Leben wenig
das ist so gar nicht untertänig
Mi, 17.10.2018, 23:45 | und weiter gehts

Wie es die Jagdgesellschaft oft ersehnt
in manch vergangenem Jahrzehnt
Drum lachte ich manch Augenblick
ob des IQ von dreiundneunzig
Mi, 17.10.2018, 23:45 | Einer ist noch

Wie sie sich die Welt verbiegen
Ach hätten sie doch nur geschwiegen
Denn wer nur seinem Hasse fröhnt
wird mit dem Volke nie versöhnt
Mi, 17.10.2018, 23:46 | Und der Abschluss

Da hilf auch keine neue Phrase
die ihr erdenkt in eurer Blase
denn stark seid ihr nur in der Gruppe
Der Welt jedoch seid ihr nur schnuppe.
Do, 18.10.2018, 00:10 | astuga

@23:22 - Danke, ich bin selbständig in dritter Generation. Ich zahle eine Menge Steuern & Abgaben - viel zu viel!
Do, 18.10.2018, 02:50 | AchGott,Linda...

..was bist du nur für ein ungebildeter Trumpel,du?!Abgesehen v.d.unpackbar elenden Reimversuchen,kennst du,scheint`s,nur EIN Thema:"ich bin gescheiter als ihr".P.S."frönen"ohne h,kommt von"Fron",gell?
Do, 18.10.2018, 06:34 | @23:22 Für dich nochmal zum Mitschreiben!

Leute um ein paar Euro anschnorren und Tschickstummel aufsammeln ist keine Steuerpflichtige Tätigkeit. Das nennt man Schmarotzertum. ;-)
Do, 18.10.2018, 06:40 | Linda ist ein Asi...

...Linda ist ein Asi....,und bekommt AsiGeld !! Linda ist ein Asi, Linda ist ein Asi...
Do, 18.10.2018, 07:56 | :-)

Die Reaktionen passen zu rechten Recken. Hier noch einer:

Schon oftmals sah ich rechte Recken
mit großem Maul im Drecke stecken
Sie wälzten sich in brauner Lache
das verschlug mir (fast) die Sprache.
Do, 18.10.2018, 07:59 | .-.

02:50 Stimmt, frönen schreibt man ohne h. Ändert nix an der Tatsache, dass rechte Recken überdurchschnittlich dumm sind. Ist also nicht schwer, schlauer als ihr zu sein
06:34 Du musst es ja wissen :-)
Do, 18.10.2018, 08:19 | @07:59 Ist in der Tat so!

Dich und Deinesgleichen bei eurer "Wertschöpfenden Arbeit" zu beobachten ist mir immer ein besonderes Amüsement. Lol :-)
Do, 18.10.2018, 08:42 | Siehste Linda...

..und schon wieder"ich bin gscheit,ihr seid dumm".Was für eine hohle,abgestumpfte,empathifreie Sprache u.Ausdrucksform.Kommt daher,daß man selber zu blöd ist u.sich eines Schreibprogrammes bedient!Asi
Do, 18.10.2018, 08:46 | :-)

08:19 Ach Gottchen, das ist ein Spiegel in deiner Blase, min Jung :-)

08:42 Ich weiß, dass die Fakten hart sind und dass du sie nicht gerne hörst, es bleiben aber nun mal Fakten :-) Wer hat, der kann
Do, 18.10.2018, 08:58 | Na servas ,Linda...

..du ratterst ja heute wie eine Kalaschnikow,nein, besser: wie die neue Bayerntusnelda,die Grüne,aus Breisburg im Sozengau,gell?Mööönsch,das ist ja genau dein Abbild,Linda:nix i.d.Birne,aber plappern.
Do, 18.10.2018, 09:09 | @08:46 Erkenne Dich selbst...

Komm endlich raus aus deiner linkslinken Blase und stell' dich dem wahren Leben. Bei einem erfolgreichen Baumschulabschluss kann auch ein linkes Trollchen ein erfülltes Leben führen. ;-)
Do, 18.10.2018, 09:20 | fr

:-))) der war gut "Baumschulabschluß ..erfülltes Leben..." :-))) Ich kenne da spontan nur eine Verwendung als Rindenmulch, irgendwo in einem antifaschistischen Wiener Park, gell Linda !???
Do, 18.10.2018, 14:59 | Quasimodo

Wieder Mal absolut "intellegente" Beiträge von Linda. Linke kommen immer mehr ins Abseits. Sehr gut. Nur weiter so, Linda. :-)))
Do, 18.10.2018, 18:17 | :-)

08:58 Du meinst sicher Katharina Schulze - und ja, sie hat fast doppelt so viele % geholt, wie deine rechten Recken.

09:09 Ach deswegen drückt ihr euch alle vor dem direkten Vergleich, ihr Maulhelden
Do, 18.10.2018, 18:19 | .o.

09:20 Keine Ahnung, wo du dich tagsüber so rumzutreiben pflegst...

14:59 Bussi mein Kleiner. Echt nett, dass du dich so sehr um mich und mein Wohlergehen sorgst. Das sollte belohnt werden :-)
Do, 18.10.2018, 18:27 | Kacke,@LügenLinda...

..das hirnresistente Grüne Frollein aus d.bajuwarischen Teil Germaniens hat eben NICHT doppelt soviel geholt.Sie hat 8,9% v.d.Sozis abgesogen,die AfD hat 10,2% gewonnen.Frag deinen Pfleger,der kann es
Do, 18.10.2018, 20:37 | @18:19 Dank deiner Beiträge wäre...

ein direkter Vergleich nutzlos, da du intellektuell nicht Satisfaktionswürdig bist. Mit Lolerln und Roferln kann man geistig keine Klingen kreuzen. Hol' deinen BSAbschluss nach, dann sehen wir weiter.
Do, 18.10.2018, 21:17 | Linksversiffte können nur lügen!

Wahre Meister sind sie aber nur im Morden!

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 18.10.2018, 21:51 | :-)

@18:27 Fäkalsprache und Null Rechenkenntnisse. Voll lustig:
Grüne: 17,5%
AfD: 10.2%

Grüne >> AfD

@20:37 LOL. Wem willst du Maulheld eigentlich was vormachen?
Do, 18.10.2018, 21:52 | @21:17

Das größte Problem eines Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag. :-) Du bist das beste Beispiel dafür.
Do, 18.10.2018, 22:17 | @21:51 LOL du geistiges Trutscherl

Ich mache mir gar nichts vor, ich sehe nur die Realität und merke das du geistig unbewaffnet bist. Und das amüsiert mich köstlich. :-)))
Do, 18.10.2018, 23:46 | 22:17

*winkt dem Herrn in der Blase zu*
Maulheld und um keinerlei Ausreden verlegen, weil sich sonst sein Versagen auf ganzer Linie zeigen könnte...
Fr, 19.10.2018, 05:03 | Na,LindaLügnerin...

..du grünendes Etwas!?Kriegst mal wieder kräftig aufs Schandmaul ob deiner blödartigen Beiträge,gell?Ist schon ein Kreuz mit euch Verhaltensgestörten:ihr braucht immer erst eine auf.d.geistige Schnute
Fr, 19.10.2018, 06:01 | @23:46 LOL und ROFL Sprach der...

geistig unbewaffnete linkslinke Maulheld. Du bist sicher Sternzeichen Krokodil, große Klappe kleines Hirn. :-) Ihr linken Evolutionsverlierer bringt mich immer wieder zum Lachen. Lol und ROFL :-)))
Fr, 19.10.2018, 07:31 | :-)

05:03 Solange es von Personen mit deiner Ausdrucksweise kommt, perlt es an mir ab wie Wasser an einer Ente :-)

06:01 *Gähn* Der Maulheld sprachs und drückte sich. Nix neues im Rechen Recken Land...
Fr, 19.10.2018, 07:49 | Nee,Linda,du bist...

..die Ente : Quaaakschnauze, zum Braten geeignet, sonst zu nix zu verwenden, gell !? Weißt du, Respekt muß man sich verdienen.Du hast es verschi$$en.Ein für allemal.Müll.Kacke.Finitöses Grünendes....
Fr, 19.10.2018, 08:50 | @07:31 :-) Danke, danke, danke...

Du Linker Maulheld hast mir wieder meinen Tag versüßt. Gott sei Dank kannst du trotz fehlendem Intellekt eine Tastatur bedienen. Wenn du schon sonst nichts hast, dann wenigstens Humor. :-)))
Fr, 19.10.2018, 21:16 | 07:49 & 08:50

*gähn* Das typische Verhalten von Personen, die im realen Leben Komplettversager sind. Im Forum unter Gleichgesinnten fühlen sie sich stark und pudeln sich auf. Im realen Leben: Nix dahinter :-)
Fr, 19.10.2018, 22:06 | @21:16 Gääähhhnn....

Sprach der asoziale Totalversager. Langsam aber sicher fängst du Niete mich an zu langweilen. Linkslinker Lebensversager und Tschickstummelsammler und anderen Versagen vorwerfen. Lol und Rofl.
Sa, 20.10.2018, 11:26 | @22:06

Bussi, mein Kleiner. Offenbar brauchst du ein wenig Zusprache. Na dann lass dich mal ganz fest drücken, das gibt dir bestimmt wieder ein wenig Kraft, optimistisch in die Zukunft zu schauen :-)
Sa, 20.10.2018, 13:47 | @11:26 Nö bleib mir fern...

Ich will mich nicht mit dem anstecken an dem du leidest. ;-) Trau dich doch ein wenig aus deiner Blase raus, das wird dir sicher helfen. Daher auf die Entfernung ein Drücker. Lol :-)
So, 21.10.2018, 09:50 | @13:47

Ooooch. Fernkuscheln. Bist einer von den Mutigeren, gell? Na das ist doch mal ein Anfang. Bussi, Kleiner. das mit der Blase ist lustig, ich höre nämlich von deinem Spruch permanente Echos ROFL!
So, 21.10.2018, 15:42 | @09:50 Du armes einsames Tutu...

Du mußt ja wirklich ganz schön einsam sein in deiner linken Echobubble. Los, wage den Schritt hinaus ins echte Leben. Dann geht's dir bald besser, bis dahin gibt's einen Fernknuddler. Kopf hoch. ;-)
Mi, 17.10.2018, 12:19 | Je mehr sich die linke Ösi-Schickeria selbst in die Tasche lügt:

"Es war eh alles bestens, wir waren eh super", solange geht der Zerfallsprozeß der Roten ungebremst weiter.
Alles bestens, Genossen, nur weiter so! Auf zu den 9% der SPD. Bämm, geh der Baddee voraus!
Mi, 17.10.2018, 10:53 | István Pannon

Versaut euch den Morgen nicht mit Ö1-Agitprop von weit links und nehmt den ORF nicht mehr ernst.
GIS abmelden und nur noch streamen!
Mi, 17.10.2018, 10:16 | Herbertl

Das gesamte linke Lager im Bayrischen Landtag hat noch immer deutlich weniger Stimmen als die CSU alleine. Diese bekifften Schlagzeilen wie "Als die Grünen fast allein gewannen" sind frech gelogen!
Mi, 17.10.2018, 12:13 | Freier Mensch

Entsprechend d.Vorbildern Stalin,Goebbels,Honecker etc...!Sie merken gar nicht,wie elend tief sie sich selber in eine dikatorische,faschistische Gesellschaft umgewandelt haben.Die Orden,die Jubelarien
Mi, 17.10.2018, 13:10 | Linksversifft ist interNATIONALSOZIALISTISCH geworden!

#LeftsAreTheRealNazis
Mi, 17.10.2018, 10:09 | H.Rieser

Grünaffine Journalisten sind noch so damit beschäftigt, sich begeistert das Ergebnis schönzutrinken, dass sie gar nicht merken, wie beschissen die Situation für "Links" ist.
Mi, 17.10.2018, 09:01 | Wann wird ORF privatisiert und wann kommt GIS weg?

Dieser"ORF ist ein "Fake-Sender".Er redet immer vom Wahlsieger "Die Grünen"; "der Wahlsieger ist aber die AFD".Aber auch die größte Tageszeitung "Krone" schreibt heute nur vom Wahlsieger "Die Grünen".
Mi, 17.10.2018, 12:40 | boris

Krone=Latrinenblatt
Mi, 17.10.2018, 15:01 | Anti-AntiFant

Der Standard, Profil, Falter = marxistische Hetzpostillen

#LeftsAreTrash
Mi, 17.10.2018, 21:41 | astuga

Die Krone ist mit Abstand das rückgratloseste Blatt mit den größten Heuchlern. Die anderen zeigen wenigstens offen ihre Gesinnung. Die Krone hält sich bloß ein paar Feigenblätter als Kommentatoren.
Mi, 17.10.2018, 09:00 | Armes Deutschland.

Was Merkel mit ihrer Migrationspolitik angerichtet hat, wird nie mehr zu reparieren sein. Die Deutschen können einem leid tun. Das Land taumelt politisch. Und zusätzlich hat Merkel die EU ruiniert.
Mi, 17.10.2018, 09:04 | Die Empörung

In Deutschland landet jetzt mittlerweile schon die arbeitende Mittelschicht auf der Straße. Dafür bekommen die Goldstücke funkelnagelneue Wohnungen ohne je einen Handgriff dafür arbeiten zu müssen.
Mi, 17.10.2018, 09:18 | Freier Mensch

Nun,wenn man,wie Merkel,Industrie,Energie,Bildung,Forschung,Gesellschaft,Umwelt u.v.m.zum Abschuss freigibt,dann muß man schon,wie M.,ein hehres Ziel haben:die Vernichtung d.Klassenfeindes v.innen !!!
Mi, 17.10.2018, 23:49 | @09:00

Au ja, Deutschland geht es soooo schlecht, dass die meisten Länder auf gleich dieser Welt am liebsten mit D tauschen möchten...
Do, 18.10.2018, 05:51 | fr

DEU hat fertig.Die ham kein Heer mehr,Polizei zu wenig,Ausrüstung kapores,aber schwangerngerechte Panzer!Die liban.Clans hauen sich weg,die Kurden auch,die Nafris erst richtig..!Die sind tot,dank A.M
Mi, 17.10.2018, 08:12 | Freier Mensch

Und wieder im ORF:"Israel fliegt Luftangriffe"auf die Palis,die vorher in Terrormanier Raketen abgefeuert hatten(Nebensatz).Und in Bremen bezichtig SPD-Innenesenator Mäurer die Isr.,Palis hinzurichten
Mi, 17.10.2018, 08:14 | Freier Mensch

Was sind die Linken doch für judenhassende Drecksäcke. Verlogen, vernadernd, beleidigend... es wird tatsächlich Zeit für ein reinigendes Um-sich-Greifen der Anständigen .
Mi, 17.10.2018, 08:41 | Die Empörung

Naja, die "demonstrieren" ja sogar zur Unterstützung von Terroristen, weil diese gescheitert sind und bei der Festnahme verletzt wurden.
Mi, 17.10.2018, 09:47 | Linksversiffte sind Judenhasser und Rassisten!

Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches der weltliche Kultus der Juden? Der Schacher. Welches sein wirklicher Gott? Das Geld!
- Karl Marx , Die Frühschriften, S. 201 -

#LeftsAreTheRealNazis
Fr, 19.10.2018, 21:19 | 09:47

Deine fruchtlosen Versuche deine eigenen Vergehen auf andere zu spiegeln, glauben dir nicht einmal eingefleischte in diesem Forum LOL!
Mi, 17.10.2018, 07:45 | Billige linksversiffte Propaganda der Öffentlich-rechtlichen

Gesamtgesehen haben die Linksversifften auch bei der Bayernwahl an Stimmen verloren! Und das ist gut so ...

#LeftsAreTheRealNazis
Mi, 17.10.2018, 00:06 | @Andreas Unterberger

Man braucht in der Tat nur mit der letzten Wahl - das war die Bundestagswahl 2017 - vergleichen, um schnell zu sehen, wer hier lügt und auf einer Mission ist. Lügen haben schrecklich kurze Beine...
Mi, 17.10.2018, 07:23 | fr

Naja,LinksLinke sollten über Wahlen überhaupt nicht reden dürfen. Die in Hamburg/DEU aufgedeckte Wahlfälschung zug.d.Grünen ist m.E. nur die Spitze des Eisberges dafür. Linke hassen d.Demokratie !!!
Mi, 17.10.2018, 07:31 | @Linda

Bei der Bundestagswahl wurde die AfD mit 13 % drittstärkste Partei. Bei den bayrischen Landtagswahlen erreichte die AfD auf Anhieb (!) 11 %. Der ORF verschweigt diese wichtige Info. Lüge ORF.
Mi, 17.10.2018, 07:44 | Richtig! Linksversiffte können nur lügen!

SPD: - 5,2%
Linke: +0,6%
Grüne: +0,5%
Die Linksversifften haben Stimmen verloren!

#LeftsAreTrash
Mi, 17.10.2018, 08:24 | .-.

07:23 LOL. Ja, die rechten recken Demokraten erlebt man ja hier im Forum...
07:31 Nein, macht er nicht - du bist nur nicht in der Lage zu lesen: orf.at/stories/3063041
Mi, 17.10.2018, 08:28 | @07:44

ROFL. Die Phantasiezahlen eines rechten Recken, d klar zeigt, auf welcher Basis sie diskutieren. Unwissenheit offen zur Schau gestellt. Einfach herrlich. Danke für diesen Beitrag. IQ=93 lässt grüßen.
Mi, 17.10.2018, 08:42 | Troll-Alarm.

Schon wieder der dumme Troll mit dem extrem niedrigen IQ!!!
Mi, 17.10.2018, 08:48 | fr

Nein LOLLY, deine Kumpels von GrünLinks sind das Schändlichste,was Menschen seit dem Urknall hervorgebracht haben. Es freut sich bereits JEDER auf einen Aufbruch,im wahrsten Sinne des Wortes ! ROFLOL
Mi, 17.10.2018, 08:55 | @Linda

Nimm die Tatsache zur Kenntnis, dass der die Zeit der Linken langsam aber sicher zu Ende geht. Rechte Recken werden die Macht übernehmen. Und weder der ORF noch du mit deinem "lol" kann das verhindern
Mi, 17.10.2018, 09:51 | Linksversiffte können nur lügen!

Selbst die Zahlen von de.wikipedia leugnet die Marxistenschlampe :-D
wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2017

#LeftsAreTrash
Mi, 17.10.2018, 09:54 | "Rechte Recken" gewinnen Wahlen! Linksversiffte verlieren Wahlen

Und das ist gut so ...

Links? Nein, danke, wir wollen keine weiteren Morde, keinen Terror und keine weiteren Lügen!

#LeftsAreTrash
Mi, 17.10.2018, 19:43 | @ "@07:44" (LügenLinda oder so)

Er Ahnungsloser! Von einem "IQ 93" könnt ihr ROFL/LOL/Hirnederln doch nur träumen (IQ 93 = noch durchschnittlicher IQ). Sein eigener IQ wird wohl eher bei 35 - 40 liegen ( = Schwachsinn). Naja: ROFL!
Mi, 17.10.2018, 20:23 | Blasengeflüster...

09:51 *brüll* Da hat einer noch nicht einmal kapiert, um welche Wahl es geht! Ich hau mich weg. IQ=93!

09:54 Genau deswegen werden deine Kumpels in D festgenommen: tinyurl.com/y9lxz2st
Mi, 17.10.2018, 20:26 | @19:43

Allzuweit kann es mit deinem IQ in der tat nicht sein, sonst wüsstest du, dass es die von dir angegebenen IQ-Werte gar nicht gibt :-)
Mi, 17.10.2018, 20:28 | @08:55

Uuuuhhhh, nun zittere ich aber, weil einer sich in seiner Blase Mut zuspricht.
Mi, 17.10.2018, 22:03 | Linksversiffte haben, empirisch belegt, kleine Gehirne!

Kein Wunder, dass sie weder sinnerfassend lesen noch rechnen können. Reicht wieder nur zum Lügen und Morden :-(

Beweisen sie übrigens wieder aktuell in Venezuela und Nicaragua!

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 18:21 | @22:03

Erzählt man sich das so zur Märchenstunde in deiner Blase? Oooch. armes kleines Tutu. Lass dich mal in den Arm nehmen und drücken. Offenbar geht dir ein wenig Liebe im Leben ab...
Do, 18.10.2018, 18:29 | Laß die Anzüglichkeiten...

..du Marxistenschlampe !!! Immer das gleiche Lied.Immer notgeile Attacken.Es reicht !! Bitte Linda speeerrrreeenn !!!!!!!!!!!!!
Do, 18.10.2018, 21:54 | @18:29

Oooch. Da hat einer schon die Hose voll, wenn sich ihm mal was weibliches nähert? LOL! Ja genau! Zensur! Aber bitte nur bei den "richtigen". Der rechte Recke zeigt seine wahre Fratze :-)
Di, 16.10.2018, 17:40 | astuga

Das war die Schuld eines Studiotechnikers. Der hat versehentlich einen Beitrag für das spätabendliche Kabarettprogramm während der Nachrichten eingespielt.
Di, 16.10.2018, 14:23 | Linksversiffte sind Diskalkulisten und

strukturelle Analphabeten! In Summe hat "Linksversifft" weniger Sitze als bei der letzten Wahl!

#LeftsAreTrash
Di, 16.10.2018, 13:37 | jagoda

zu Rot: Es ist ihnen (und bes. ihren Mitstreitern)
gelungen ihr Tun der letzten 100 Jahre (ab 1918) und besonders ihre Untaten zum Verschwinden zu bringen.Darin waren sie sehr erfolgreich.
Di, 16.10.2018, 13:35 | Franz7788

Moderne Partei der bürgerlichen Mitte - so beschreibt das ZDF am Wahlabend das GrünInnenzeugs. Mir blieb die Luft weg.
Di, 16.10.2018, 13:45 | Freier Mensch

Richtig,so sehen die sich selber.Es wird ihnen im gebührenfinanzierten Bereich auch sooo leicht gemacht.In Wahrheit sind sie die Hetzer,Hasser,Terroristen der Meinungsfreiheit.Die sind zu verfolgen!!!
Di, 16.10.2018, 14:59 | boris

modern,bürgerlich,wer?,die Grünen,welches zeug
haben die schon wieder inhaliert.Mittlerweile
hör ich auch kein Radio mehr,nein danke,Ende
schluss vorbei,genug ist genug.
Mi, 17.10.2018, 08:46 | ORF-Politradio.

Ja, das verlogene Geschwafel, die gestellten Interviews für genehme Linke und die Suggestivfragen, um die Regierungsarbeit schlecht zu machen, kann man nicht mehr anhören. ABDREHEN, aber leider ZAHLEN
Di, 16.10.2018, 12:45 | boris

Grüne,,SEI EIN MANN,WÄHL EINE FRAU,DAS IST
GRÜN"Damit wollten d.Grünen Wahlen gewinnen?
Hahahahahahaha.
Di, 16.10.2018, 12:58 | boris

da sieht man worum es Grünen eigentlich geht.
nicht um vernünftige Politik,nein,um Quoten geht's.
Die Grüne Weiber sollen alle im wandernden Käfigen
rumlaufen,aus SOLIDARITÄT.
Di, 16.10.2018, 13:45 | "Sei ein Mann, wähl eine grüne Frau...oder so...."

Naaaaaaa danke, Gnädigste. Wiiiiiirkli net.
Di, 16.10.2018, 13:48 | Freier Mensch

@boris:weiß man überhaupt,ob es bei den GrünInnen überhaupt Frauen gibt?Wollen die es überhaupt?Oder hat sie,ganz im Gender-Gaga-Sinne,erst die pöhse,pöhse Umwelt zu FrauInnen gemacht?Suppenhendln....
Di, 16.10.2018, 17:44 | astuga

Seit die Frauen die Grünen fluchtartig verlassen kann man als Mann selbst das nicht mehr tun... Wobei mir die Heteronormativität dieses grünen Wahlspruches aber ohnehin sauer aufstößt. ;)
Di, 16.10.2018, 18:42 | boris

Werte astuga,es ist mir absolut egal ob Mann
o.Frau,hauptsache die inhalte stimmen,der Grüne wahlspruch ist einfach nur
peinlich.
Di, 16.10.2018, 21:52 | astuga

Werte-r astuga bitte - soviel Zeit muss sein. Und zwar ein biologischer "Er" nicht bloß ein sozial konstruierter. ;)
Mi, 17.10.2018, 08:35 | Die Empörung

Gerade die Grünen wollten Männer ansprechen? Männer, die sie seit 3 Jahrzehnten erfolgreich zu verweichlichten Jammerlappen heran ge- und umerzogen haben. Naja, jetzt versuchen sie es bei den Nafris.
Mi, 17.10.2018, 11:51 | So sind sie, die linksextremen feminazistischen Grünen!

Rassistisch, christophob und sexistisch!

#LetfsAreTrash
Do, 18.10.2018, 21:55 | @11:51

Deine fruchtlosen Versuche deine eigenen Vergehen auf andere zu spiegeln, glauben dir nicht einmal eingefleischte in diesem Forum LOL!
Di, 16.10.2018, 12:36 | Urbin

Wenn die Linken weiter so "gewinnen", gibt es sie bald nicht mehr. :-)
Ich danke dem ORF für seine sachliche Analyse!
Di, 16.10.2018, 11:38 | Freier Mensch

Und es wird verschwiegen,daß d.GrünenFührer Habeck die Demokratie nur anerkennt,wenn Grüne mitregieren.So schaut nämlich das Gemeinsch.Verständnis dieser Drecks-Partei aus.Sie sollen verfolgt werden!!
Di, 16.10.2018, 11:40 | Freier Mensch

Ergänzung : ...bis zu deren Lebensende.
Di, 16.10.2018, 11:30 | Erich von Schwediken

Köstlich ist im Angesicht der von AU absolut zutreffend geschilderten Faktenlage, dass eine ORFlerin behauptete, die CSU hätte verloren, weil sie sich zu sehr auf rechte Wähler konzentriert hätte :-)



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden