ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Elmar Forster (Online Fr, 26.10.2018, 23:44)
Worüber man wohlweislich nicht berichtet
Link: https://orf.at/stories/3080661/

Wie eine Faust mitten hinein ins moralisch-kritische Gewissen: Die vom ORF kolportierten Gutmensch-Frohbotschaften des österreichischen Bundespräsidenten in Kombination mit dem Verschweigen einer kaum mehr steigerungsfähigen Brutalität einer Gruppenvergewaltigung von 15 syrischen Flüchtlingen an einer Freiburgerin über 4 Stunden lang.

Gemeinschaftsgefühl und respektvollen Umgang miteinander hat Van der Bellen eingemahnt, … der vor einem Abstumpfen der Gesellschaft warnte. Man dürfe nicht zulassen, 'dass die Normen sich verschieben und das 'Recht des Stärkeren das Maß aller Dinge' werde. … 'Lassen wir uns nicht einreden, Mitgefühl zu zeigen, sei weltfremd. ... ausschließlich an sich selber zu denken sei das einzig Kluge, Realistische und die eigentlich wünschenswerte Norm.“ (V.d.B)

Deutsche Medien berichten über die unfassbar-abscheuliche Tat seit heute früher Nachmittag, 26.10.2018. Wie lange halten ORF-Redakteure ihr Schweigen auch selbst noch aus?

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/massenvergewaltigung-in-freiburg-fielen-bis-zu-15-taeter-ueber-opfer-her-58070666.bild.html