ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Frühwirth (ORF2 Do, 07.02.2019, 19:30)
Zeit im Bild

Der Kardinal hat ein Bussi gekriegt.

Spitzenmeldung in der ZIB1. Alles andere war dem ORF viel weniger wichtig ...

Fr, 08.02.2019, 20:29 | Nativ

Und der Kardinal ist etwas weltfremd.
Fr, 08.02.2019, 20:27 | Nativ

Ein Jesuit als Papst, braucht es noch mehr?
So, 10.02.2019, 19:09 | Und ein

Lügner als Vizekanzler.
Das brauchen wir schon gar nicht!
So, 10.02.2019, 19:25 | Und einen Linken...

..der sauft und hier herummotzt, den brauch ma schon üüüüberhaupt nicht !! Du Dummerl...
Mo, 11.02.2019, 00:56 | @19:25

Sie verwechseln mich mit dem Herrn Jeannee was das Saufen betrifft, Sie Tepperl!
Mo, 11.02.2019, 06:53 | Das heißt Trepperl...

...oder Trampel,so wie Tutteln,aber das was du meinst,schreibt man Depperl,mit Dora,gell!?Mein Gott, kann man v.euch Linkstranklern nicht einmal korr.Orthografie verlangen?Aber orthos(griech)=aufrecht
Fr, 08.02.2019, 17:42 | astuga

Die Traumatisierung merkt man ihm noch heute an...
Fr, 08.02.2019, 17:55 | freimaurer-wiki.de/index.php/Traktat:_Der_Kuss_im_freimaurerisch

...
Fr, 08.02.2019, 15:49 | Ich bins

Also laut O-Ton wurde es ihm angetragen. Er hat, laut eigener Aussage, abgelehnt und war ein bisserl verwirrt. Man fragt sich: Bis zum heutigen Tage?
Fr, 08.02.2019, 13:52 | Sssschweigen ist gold

Franziskus ist kein Papst, da er ja nicht einmal Katholik ist. Nicht jeder Mann, der eine Vorliebe für sonderbaren Kleidungsstil hat, kann Papst sein/werden.
Fr, 08.02.2019, 14:00 | Nachtrag

Das Gleiche gilt für Schönborn als "Kardinal". In der katholischen Kirche macht nicht die Robe den Amtsträger, und auch nicht der Wohnsitz. Die Kirche ist kein irdischer Verein mit Kasperl-Theater.
Fr, 08.02.2019, 20:33 | boris

Nachtrag:100% Zustimmung.
So, 10.02.2019, 19:15 | Ungültiges Konklave?

Dann ist die Papstwahl ungültig, weil ja nur ein männlicher Katholik Papst werden kann.
Bitte vor dem Posten nicht zu viel trinken und nicht ohne Kopfbedeckung in der prallen Sonne stehen.
So, 10.02.2019, 19:27 | Geh Hyperl,Dummerle...

..schlaf dein eigenes Räuscherl aus u. spiel ICE : fahr ab , aber schnell !! Hast eh Verspätung, sonst kriegst kein Schlafplatzerl mehr in der Läwelstraße !!
Mo, 11.02.2019, 01:01 | @Geh Hyperl,Dummerle

Es ist halt schwer, einem Teppen zu erklären, wie teppert er ist. Istt normal nicht mein Stil, aber ich passe mich dem Niveau meiner Mitdiskutanten an.
Mo, 11.02.2019, 17:04 | Na Hyperl...

..das hast jetzt aber von deinem intellektuellen Vorbild,dem DSDS-Dieter,dem Pohlen abgeschrieben. Drum auch Tepp,und so.Macht nix,bleib ein bissl bei uns,wir lehren dich das Denken u.Schreiben.:-)))
Fr, 08.02.2019, 13:48 | Der Kardinal hat also ein Bussi gekriegt . . .

. . . und in Queng Tschiang nördlich von Shanghai ist ein Rad umgefallen.
Fr, 08.02.2019, 12:01 | otti

Eränzung: Papst erklärt am Rückflug von den Emiraten, daß IMMER wieder Priester Nonnen (vö.....) äh, mißbrauchen.
Also wenn DA keine Strategie dahintersteckt .......
Fr, 08.02.2019, 12:17 | Dieser Papst ist...

...ein Voll-Kommunist!Der sieht das nicht so eng.Der schafft es noch,die Katholen abzuschaffen,das Vermögen der Kirchen an die Vereinigte Linke zu überweisen u.selbst dann Merkel-Nachfolger zu werden.
Fr, 08.02.2019, 11:52 | Wie sollen Mitarbeiter...

..die nix,wirklich gaaar nix,im Schädel haben,wie sollen die denn Prioritäten setzend d.Weltlage darstellen können?Als klassisch aufgebaute Information?Sie könnens nicht.Ein Jammertal sonderglei chen.



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden