ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Frühwirth (ORF2 So, 10.02.2019, 19:30)
Zeit im Bild

Einen objektiv gehaltenen Bericht über Orbans Pläne zur Kinder- und Familienförderung musste Herr Gelegs (natürlich) mit einer kleinen Demonstration gegen Orban garnieren. Obwohl er immerhin selbst zugab, dass diesmal - im Gegensatz zu den vielen Tausenden im Vorjahr - nur noch ein paar hundert Protestierer zu sehen waren.

Sonst gab's halt heute nichts Negatives über Orban zu vermelden ...

Mo, 11.02.2019, 18:10 | ach was

Warum der ORF ausschließlich dann über Ungarn berichtet, wenn es dort eine Demo gegen Orban gibt, oder der bei der EU aneckt? Ist doch ein Nachbarland mit Wirtschaft, Geschichte, Kultur, Landschaft!
Mo, 11.02.2019, 18:20 | fr

Das hängt mit der"Feindbild-Fibel"der ORFler zusammen.Abgearbeitet u.progressiv angegangen wird,wer od.was auf der Liste steht.Von oben nach unten.Also: Kickl-Regierung-Trump-Putin-Orban-Gabalier-usw.
Mo, 11.02.2019, 09:30 | ich

der orban will dass die ungarn viele viele kinder bekommen........gibts ja in österreich jede menge kindergeld abzuholen......
Mo, 11.02.2019, 06:19 | Öst. Patriot

Wenngleich er noch angemerkt hat, dass sich offenbar die Demos der Linken sozusagen "totlaufen"...Sollte das nicht etwa ein kleiner Hinweis an unsere linken Randalierer sein?
Mo, 11.02.2019, 06:45 | Ja, der Hinweis lautet :

..Radiert euch selbst aus,das ist die einfachste Art zu verschwinden.Alles andere wird müsam mit euch.Tun wir es nicht,dann der Musel.Mit Sicherheit.In DEU drohen das die jungen Muezzine schon an....
Mo, 11.02.2019, 05:19 | Der Herr Gelegs wird...

..nach d.längst überfälligen Reform d.ORF als Lokal-u.JucheReporter in Hajdúböszörmény eingesetzt! Dort(nahe zu Rumänien)darf er im Stile d.heiligen Relotius über Nachbarschaftsstreite etc..berichten
Mo, 11.02.2019, 12:36 | Super! Vielen Dank!

Dieses Bild krieg ich jetzt ganz lang nicht mehr aus dem Kopf....
Mo, 11.02.2019, 18:25 | Hmmm,mein Beitrag...

...mit den "testes" und dem Tamburizza-Orchester ist leider weg. ZENSUR !! Schade ,ich fand ihn auch lustig....:-((



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden