ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Niklas G. Salm (Online Mi, 03.04.2019, 11:23)
SPÖ würde sich mehr ORF-Unterstützung wünschen
Link: https://www.krone.at/1895914

Der Witz des Tages: Die Krone berichtet wieder ausführlich über mögliche Reformpläne der Regierung beim ORF. Und dass sogar die SPÖ mit dem Rotfunk unzufrieden sei - allerdings aus etwas anderen Gründen. Zitat aus dem Artikel: "Die SPÖ hätte sich nämlich wesentlich mehr Unterstützung in der Opposition erwartet, als der ORF tatsächlich leistet."

Also wenn das kein Brüller ist?! Was sollten denn die roten Kanalarbeiter noch alles tun, um die großartige SPÖ besser zu unterstützen? Täglich zum Volksaufstand gegen die Regierung aufrufen? Und kann es überhaupt Aufgabe des angeblich so unabhängigen ORF sein, die linke Opposition so gut wie möglich zu unterstützen? Oder sind die Roten einfach nur eifersüchtig, weil die GrünInnen vom ORF noch eine Spur inniger umarmt und geherzt werden? Fragen über Fragen ...