ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Niklas G. Salm (Online So, 28.04.2019, 18:44)
Er hat "Jehova" gesagt - steinigt ihn
Link: https://www.orf.at/#/stories/3120327/

Bestimmt kennen die meisten den alten Monty-Pythons-Klassiker "Das Leben des Brian". Darin brechen alle in Hysterie und Panik aus, wenn das Wort "Jehova" fällt - und schreien dann wie von Sinnen: "Er hat Jehova gesagt, er hat Jehova gesagt - steinigt ihn!". Und keiner weiß wirklich, was an dem Wort eigentlich so schlimm sein soll. Diese Steinigungsszene ist wirklich aufschlussreich.

Ungefähr so geht es nämlich seit geraumer Zeit auch in den politisch korrekten Linksmedien, allen voran im ORF zu. Immer mehr Wörter sind verboten und sorgen für einen Aufschrei und komplette Empörung bei der linken Sprachpolizei. Und keiner weiß, warum eigentlich. Wir erinnern uns daran, als Innenminister Kickl "konzentriert" gesagt hat. Schnappatmung nah und fern. Die Medienwelt war völlig aus dem Häuschen. Oder als 2016 der damalige Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer gemeint hat: "Sie werden sich noch wundern, was alles geht." Linke Betroffenheit bis zum Abwinken.

Nun hat Vizekanzler Strache in einem Interview das Wort "Bevölkerungsaustausch" gesagt und die moralisch chronisch Überlegenen sind schon wieder völlig fertig. "Strache verwendet Begriff Bevölkerungsaustausch", titelt orf.at entsetzt. Dieses Wort haben auch die Identitären, der Gott-sei-bei-uns des Jahres 2019, schon verwendet. Die Welt steht nimmer lang. Und dann auch noch der Vizekanzler. Ein weiterer Beweis für eine weltweite rechtsextreme Verschwörung. Vermutlich hat Hermann Göring sogar schon einmal für jene Bildungseinrichtung gespendet, in der Norbert Hofer zum Flugtechniker ausgebildet worden ist. Wird sicher bald aufgedeckt, ist nur eine Frage der Zeit.

Jedenfalls hat Strache "Bevölkerungsaustausch" gesagt und dann auch noch die Frechheit besessen, diesen Begriff auf Nachfrage als "Begriff der Realität" zu bezeichnen. Ja spinnt denn der? Wo wir doch alle wissen, dass weder eine Massenzuwanderung, noch eine Islamisierung stattfindet. Und dass alles mit gar nichts zu tun hat. Immer! Schon gar nicht mit dem Islam. Die mediale Empörung ist also wieder einmal total gerechtfertigt. Warum hat eigentlich noch niemand "Steinigt ihn!" gerufen? Die Realität anzusprechen ist immerhin ein Kapitalverbrechen und Blasphemie wider den reinen linken Glauben!

So geht das nicht. Sonst kommt noch einer und sagt einfach "Autobahn". Oder gar "Führerschein"...