ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (ORF 1 Sa, 29.06.2019, 20:00)
ZiB um 20 Uhr

Jetzt sind bei der ORF-Redaktion in ihrem Hass sämtliche Hemmungen gerissen. Italiens Innenminister Salvini wird einfach als "rechtsextrem" bezeichnet. Offenbar ist für die linken ORF-Regimenter in ihrer Halbbildung alles schon "rechtsextrem", was auch nur irgendwie rechts von Sozialisten oder Grünen steht. Dabei sorgt Salvini lediglich für die Einhaltung des Rechts auch gegenüber einer deutschen NGO-Schlepperin. Aber das ist für den ORF schon rechtsextrem.

Wird jetzt auch Norbert Hofer es ablehnen, mit dem italienischen Innenminister ein "Bier zu trinken" wie mit dem ebenfalls ohne eine einzige Verurteilung zum Rechtsextremisten gestempelten Chef des Identitären-Vereins? Wird es jetzt auch in Oberösterreich für Salvini ein Einreiseverbot geben?

Noch widerlicher ist, dass Linksextremisten - also Menschen, die tatsächlich Gewalt anwenden - vom ORF ständig nur als "Aktivisten" beweihräuchert werden. Und illegale Migranten automatisch als "Flüchtlinge", obwohl die meisten es rechtlich nicht sind.

So machen sie schon alleine mit ihrer total verlogenen Terminologie ganz gezielt linke Hetze. Und wir müssen das tagtäglich bezahlen.