ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Marko Polo (Online Mi, 30.10.2019, 09:16)
Meeresspiegelanstieg bedroht 300 Millionen
Link: https://orf.at/stories/3142530/

Der ORF hat ein neues Klimamodell entdeckt! Und zwar wird es sogar gratis zur Verfügung gestellt, um in humanitärer Mission Gutes für die Menschheit zu tun. Denn der Klimawandel, insbesondere der Meeresanstieg, bedrohe 300 MILLIONEN Menschen in den nächsten paar Jahrzehnten und das ist für die jetzige Generation nahbar, denn wir werden es noch erleben.

Der Artikel dazu gibt ein dystopisches Bild von der Zukunft. Das NASA-Modell, das bisher herangezogen worden ist, ist falsch. Es gibt eine Ungenaukigkeit von rund 4 Metern im Anstieg des Meeresspiegels. Das neue Modell ist da natürlich sehr genau und dazu noch gratis! So viel Humanität in der Forschung hat man selten gesehen.

Es ist daher jegliche Art von Mensch auf diesem Planeten aufzufordern, sofort jegliche Art von CO2-Ausstoss zu minimieren, um 300 Millionen Menschen zu retten. Das heißt: Wir müssen sofort unser Internetnutzungsverhalten ändern, denn das produziert sehr viel CO2, kein Instagram, kein Facebook, kein Fernsehen. Smartphones und alle Arten von Handys nicht mehr nachkaufen, sondern das alte verwenden, bis es kaputt ist. Alle Hipster, die sich alle zwei Jahre oder noch früher neue Kleidung kaufen, da die alte bereits aus der Mode ist, bitte nachdenken und die alte tragen, bis sie kaputt ist. Schulweg ab sofort nur noch mit dem Fahrrad, beim Nachhausetragen des Einkaufs packen alle mit an, das Gewand am besten selbst stricken oder von Oma stricken lassen, keine importierten Produkte verwenden! Retten wir 300 MILLIONEN Menschen nach dem neuen Klimamodell!