ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (Online Mo, 04.11.2019, 21:02)
Je brutaler die Bande, umso sicherer ignoriert sie der ORF
Link: https://ooe.orf.at

In Linz hat eine fast nur aus Migranten bestehende Jugendgang ohne jeden Grund zwei Passanten niedergeschlagen und durch Tritte schwer misshandelt. Die 14- bis 19-jährigen Kulturbereicherer stammen aus Syrien, Afghanistan, Iran und Mazedonien. Ein weiterer Täter sei Österreicher – welcher Abstammung immer. Alle Medien berichten darüber, nur im ORF ist nichts zu finden, nicht einmal auf den oberösterreichischen Lokalseiten.

Die Desinformation und Zensur durch den Gebührensender wird immer brutaler. Sobald Migranten als Täter im Spiel sind, haben die Menschen nichts zu erfahren.

Dafür findet sich gerade auf den oberösterreichischen Lokalseiten jedes Mal ein Jubelbericht, wenn einmal die örtliche Arbeiterkammer einen Prozess über 5000 Euro gewonnen hat (was selten genug ist). Ein Zwangsgebührenbezieher stützt halt einen anderen Zwangsgebührenbezieher. Solidarität in der Privilegienklasse.