ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (ORF2 Mo, 16.12.2019, 19:30)
Zeit im Bild 1 und 2

Das war wohl überhaupt die verlogenste ORF-Berichterstattung in seiner gesamten an einschlägigen Sünden vollen Geschichte: Eine tschetschenische Bande fliegt auf, die - zum Teil aus dem Gefängnis heraus verboten telefonierend - schwere Terroranschläge in Wien geplant hat. Auf den Stephansdom, die U-Bahn und den Silvesterpfad. Aber auch auf andere Städte.

Und was berichtet der ORF dazu? In der ZiB 1 absolut nichts, in der ZiB 2 eine Kurzmeldung. Auf orf.at ist überhaupt nichts zu finden, ebensowenig in den von mir gehörten Radio-Nachrichten.

Dafür tischt uns der Gebührensender ständig Geschichten von angeblich vorbildlich integrierten Zuwanderern aus Asien oder Afrika auf. 

Wenn die Wirklichkeit nicht so ist, wie Linksradikale sie gerne hätten, dann wird sie beim ORF halt so umgewandelt, dass es in deren Weltbild passt. Und mit den Grünen in der Regierung haben sie jetzt auch jede Garantie, ihr Unwesen noch ein paar Jahre weitertreiben zu können.

Fr, 20.12.2019, 10:40 | Was nicht ist, wird von der ORF-Tschurnaillje ganz einfach...

....herbeigelogen. Ist der Ruf erst ruiniert, lügt es sich gaaanz uuunscheniert. Und der Ruf des ORF (falls er nach Bacher jemals einen hatte, was ich bezweifle) ist schon lange endgültig zum Teufel!
Di, 17.12.2019, 17:52 | Als Kind hatte ich auch einmal die Vorstellung, ....

... wie schön doch eine Weltregierung wäre, mit dem Papst als Regierenden ... und die Welt wäre schwer in Ordnung!
Die linksversifften Politverbrecher sind mental im Kindesalter steckengeblieben!
Di, 17.12.2019, 16:21 | axel01

Wenn Kickl nach der kurzen Basti-und-Kogli-Zeit (Hofer ist in der Hofburg) die Grenzen abgedichtet hat und die Ausreise am Laufen ist, muss er in den Stiftungsrat entsandt werden und ausmisten!!
Di, 17.12.2019, 17:52 | Freier Mensch

Hmm,ich tendiere täglich klarer zu d.Annahme,daß es bald zu Bürgeraufständen kommen wird.Die neue Reg.Konstellation läßt das Fürchten.Ich glaube auch,daß ALLE Parteien versuchen,die FPÖ zu verbieten !
Di, 17.12.2019, 14:34 | Terroristen mit Mutter im Rollstuhl und schwangerer Frau.

Brauchen wir solche Leute? Schiebt ihn ab zum IS, wo er ja hin will. Stattdessen sitzt er bei uns in Haft, Rollstuhl-Mutter wird verpflegt und Frau mit Kindern versorgt. Ö ist total verblödet.
Di, 17.12.2019, 15:52 | kamamur

@14.34 Österreich schafft sich ab/Sarrazin(nochmals) lesen.........
Di, 17.12.2019, 14:03 | Rocco Siffredi

Sie wissen schon: Terror ist schlecht, weil er den Rechtspopulisten nützt. Und die sind unsere wahren Feinde, nicht islamfanatische Terroristen. Außerdem bitte mehr News zu NGOs & Zivilgesellschaft.
Di, 17.12.2019, 13:54 | jagoda

"Denn sie wissen nicht was sie tun", jetzt,aber sie werden aufwachen und feststellen,daß sie bestenfalls nur noch reagieren können.Das betrifft die Mehrheit vom Wahlvolk und der Politiker.
Di, 17.12.2019, 16:21 | Freier Mensch

Leider sind "wir " auch davon betroffen @jagoda !!
Ich fürchte, die Saat der 1968er-Irren geht jetzt erst auf. In div.Blogs in DEU wird das bereits kapiert, es wird furchtbar enden. Für uns ALLE !!!
Di, 17.12.2019, 17:37 | njr

@Freier Mensch, d'accord, sehe ich auch so...im uebrigen kann man den ORF nicht reformieren...zu sperren und neuen Sender gründen:))
Di, 17.12.2019, 18:07 | Freier Mensch

Grüße Sie @njr , ja ,genau meine Rede. Das Ganze ist ideologisch/menschlich verfahren. Man sollte aber nicht vergessen,die Mitverantwortlichen im ORF zur Verantwortung zu ziehen !!!
Di, 17.12.2019, 12:55 | Redneck72

Bitte, der Hr. "Staranwalt" hat doch schon klargestellt das an den Vorwürfen nichts dran ist und das ganze nur ein "Schmarrn erster Güte ist also basta, wieso sollte der Orf dann noch derichten?
Di, 17.12.2019, 12:56 | Das würde doch

Nur unnötig die Leute verunsichern
Di, 17.12.2019, 12:45 | franz7788

Sie dienen der Neuen- Welt- Ordnung. Das heißt Totalkontrolle.
Di, 17.12.2019, 12:25 | ORF Verbrecher

Warum unterstützt der verbrecherische sehr umstrittene ORF Terroristen aus aller Welt???? Was wollen die linksradikalen ORF damit bezwecken??
Di, 17.12.2019, 12:59 | Sie wollen uns ausradieren...

...mit allen Mitteln!! Offensichtlich!! Aber das Ganze kann sich ja durchaus drehen.Mal sehn,was dann von denen kommt,die jetzt Unrecht tun!Grausliche Leute sind das,ganz grausliche.Zum Verwurschten..
Di, 17.12.2019, 13:08 | Weil Linksversiffte schon immer mit muslimischen Religionsfanati

packtiert haben!



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden