ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (Online Fr, 24.04.2020, 18:58)
Der ORF als Greta-Organ
Link: https://oesterreich.orf.at/stories/3045650/

Wofür andere Organisationen teure PR zahlen müssen, lässt der ORF der Greta-Religion gratis und in begeisterten Tönen zu kommen: Propaganda bis zum Exzess. Mit keiner Silbe wird da zugegeben, wie lächerlich ein "Onlineklimastreik" ist. Statt dessen wird im größten Fake-News-Medium des Landes als Faktum behauptet, dass "mehrere tausend Menschen" dabei gewesen wären.

Es ist nur noch lächerlich, wenn der durch unsere Zwangsgebühren finanzierte Onlinedienst schreibt: "dem digitalen Demozug schlossen sich fast 4.000 Streikende an. Gemeinsam ergab das – unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes – einen Zug von mehr als sechs Kilometern."

"Fast" halt ...

Den ORF-Jublern fällt auch nicht die geringste Distanzierung oder Relativierung ein, wenn sie die abenteuerliche Logik einer ÖGB-Funktionärin zitieren: "Die Coronavirus-Krise zeigt, dass definitiv genug Geld da ist."

So, 26.04.2020, 11:51 | https://orf.at/stories/3163324/

Im Orf demonstrieren auch „die Menschen“ (lt. Polizei ein paar 100) bei „Großdemos“ in der „israel. Hauptstadt“ gegen Netanjahu. Fake News für „die gute Sache“ – das ist der Orf. Bravo!
So, 26.04.2020, 12:44 | So geht Lügenpresse!

Am Küniglberg arbeiten Berufskriminelle!
So, 26.04.2020, 18:58 | Rocco Siffredi

Tel Aviv ist für Orf & Co halt die isr. "Hauptstadt der Herzen", wo's dort doch besonders queer & bunt zu- und abgeht und auch der Song Contest schon für Kribbeln in der Hose gesorgt hat.
So, 26.04.2020, 10:34 | Anti-AntiFant

Mir zeigt der ORF-Freak tagtäglich wieviel Nazi in heutigen Linken steckt!

Die heutigen Linken sind die Nszis von vorgestern.
So, 26.04.2020, 07:10 | @ORF-Klatscher

Wie wäre es mal mit Argumenten und nicht mit GROSZBUCHSTABEN? Waren die GROSZBUCHSTABEN leichter zu finden?
Sa, 25.04.2020, 23:25 | WAS KANN MAN VON EINER PRIMITIVEN HETZ&HASS-

SEITE WIE DIESE HIER ANDERES ERWARTEN ALS DASS DIE SCHREIBER IRGENDWANN TOTAL ÜBERSCHNAPPEN & NUR MEHR DEN IRRSINNIGSTEN SCH**S SCHREIBEN ??

ORF-WATCH-SCHREIBER GEHT'S DOCH ZURÜCK HINTER DEN MOND !!!
So, 26.04.2020, 06:11 | Das ist copy & paste...

...du linkslinkes Uhudel !! Mangels Argumenten müllst du jetzt alles in Großbuchstaben zu, wiederholst es hundertfach, und kopierst nur mehr Altes Jauchegut !
Was bist du nur für ein Sozi-Psycherl....
So, 26.04.2020, 09:59 | Alfred E. Neumann ist auferstanden

Wie schön dass es hier noch Meinungsfreiheit gibt, dumme Kommentare werden nicht gelöscht aber ernste Artikel oder Facebookseiten werden komplett zensuriert wenn es den Herrschenden nicht passt.
So, 26.04.2020, 10:20 | GIS-Fasten

Weg mit der GIS-Zwang-Beglückungsgebühr
Sa, 25.04.2020, 18:39 | Pflichtlektüre für jeden Intelligenten

nzzas.nzz.ch/kultur/planet-of-the-humans-der-ultimative-umweltkatastrophenfilm-michael-moore-ld.1553283
Sa, 25.04.2020, 20:15 | Michael Moore ?

Intelligent ? Katastrophe schon, ja. Das ist doch der superfette Ami, der immer anecken will !?? kann mich auch täuschen...
Sa, 25.04.2020, 21:06 | Du solltest dir den Film ansehen

Der ist zwar vom fetten Linken, aber auch ein blindes Huhn findet gelegentlich ein Korn ;-)
Sa, 25.04.2020, 18:05 | Redneck72

Nach wenigen Monaten Grüninnen Regierungs Beteiligung schreitet der allgemeine Schwachsinn im sauseschritt voran die gegenwärtige Realität hat jeden skurilen Monty Python Sketsch eingeholt..
Sa, 25.04.2020, 13:54 | wernmannfayer

Erinnert irgendwie an die US TV Priester der 70er u 80er. Berührt den Bildschirm und ihr seid geheilt. Dort haben viele an diese Scharlatane geglaubt während man bei uns nur den Kopf geschüttelt hat.
Sa, 25.04.2020, 13:59 | wernmannfayer forts

Jetzt ist es bei uns auch so weit. Die Jugend ist dermaßen verblödet u. geht diesen falschen Klimapropheten auf den Leim u. das Staatsfernsehen hängt sich in diese intellektuelle Bankrotterklärung ein
Sa, 25.04.2020, 16:09 | Ist aber bei dem von Linksversifften ruiniertem

Bildungssytem nicht weiter verwunderlich! Damals wollten die Nazis Nichtarier ungebildet sein lassen. Die heutigen Nazis haben den Nazibildungsplan bei der eigenen Bevölkerung umgesetzt!
Sa, 25.04.2020, 13:46 | "Greta-Organ" für den ORF paßt ganz ganz hervorragend!

"Grenzdebil" und "autistisch" würden es auch treffen. Übrigens: würde man einen Sicherheitsabstand von zwei Kilometern bei dem "digitalen Demozug" nehmen, würde er vermutlich bis Moskau reichen!
Sa, 25.04.2020, 13:28 | https://www.unzensuriert.at/content/99498-widerstand-hinter-den-

Haha,Tschechien hat die Beschränkungen mit
sofortige Wirkung aufgehoben(seit gestern)
Kurz,worauf wartest du.
Sa, 25.04.2020, 13:28 | wernmannfayer

Freitag 23:20 Eine neue Lieferung Großbuchstaben ist eingetroffen. Geraden noch rechtzeitig denn da hatte schon jemand Entzugserscheinungen
Sa, 25.04.2020, 12:18 | Der notorische linksversiffte Lügner dreht völlig durch!

Und das nur, weil jemand seine Religion hinterfragt, bzw. kritisiert und er Fragen wie: "Wie konnte am 9.4. ein neuer Co2-Weltrekord gemessen werden wo doch fast kein menschengem. CO2 ausgestoßen wird
Sa, 25.04.2020, 12:19 | gestellt bekommt.

Wie man sieht, sind die gestrigen Nazis heutzutage grün lackiert.
Sa, 25.04.2020, 12:22 | Statt dem Führer beten diese gehirngewaschenen Jünger

ein krankes Kind an, und übersehen dabei aus lauter Fanatismus völlig, dass erneut Großkapitaliszen hinter der Führerin die Strippen ziehen.

Aber wer ungebildet ist, kann auch nichts erkennen!
Sa, 25.04.2020, 13:37 | wernmannfayer

Wenigstens kennzeichnet er seinen Schwachsinn mit Großbuchstaben. So kanns nicht passieren dass ich irrtümlich beginne den Dreck zu lesen.
Sa, 25.04.2020, 11:12 | MIT DEM AUSMAß AN LÜGEN UND HINTERFOTZIGER

RAFFINIERTER TÄGLICH ANGEDREHTER MANIPULATION&LÜGEN KONNTE WEDER DIE NSDAP, DIE TSCHEKA, GPU, NKWD, STASI STB DDR SOWJETRUSSLAND LENIN DZIERZYNSKI STALIN BERIA MIT DIESER SEITE ORF-WATCH MITHALTEN!!!
Sa, 25.04.2020, 12:21 | Du unwissendes Lulutschi...

..du weißt gaaaar nix. Weder von damals, noch von jetzt.Nicht von d.vernichteten Akten ehem IM's, noch von der Stasi-Kahane bei AA-Stiftung. Nix weißt du. Aber lies mal Bärbel Bohley (+),was die sagt
Sa, 25.04.2020, 12:24 | Hat ORF-Watch Massenmorde angeordnet?

Bitte um Angabe ihrer Quellen welche ihre Nehauptung beweist ..
Sa, 25.04.2020, 19:06 | Wenn hier etwas ausschließlich in GROSSBUCHSTABEN ....

... geschrieben steht, kann man sicher sein, dass der Autor ein hirntepperter Linxagent ist, der nichts anderes zu tun hat, als allen anderen Menschen mit seinem Blödsinn auf die Nerven zu gehen.
Sa, 25.04.2020, 11:05 | ES IST HIER STÄNDIG V. D. "DDR-STASI" DIE REDE

DAS IST ABER ÜBER 30 JAHRE HER!

VON EUCH LÜGNERN HAT KAUM EINER DIE DDR NOCH ERLEBT!
UND DIE STASI SCHON GAR NICHT!

IRGENDWAS VOM INTERNET ABSCHREIBEN KANN JEDER!
ORF-WATCH = SCHLIMMER ALS JEDE DDR!
Sa, 25.04.2020, 11:09 | Wenn die Stasi...

...diese Seite hier verbieten könnte, das wär schon toll, was? Allerdings, wo würde der ORF-Klatscher dann seine gepflegte Ausdrucksweise ausleben können?
Sa, 25.04.2020, 11:15 | https://www.initiative-corona.info/

11:05,Hier darfst du dich DEMOKRATISCH
ausdrücken.Bitte Link ansehen.
Sa, 25.04.2020, 10:31 | Jürgen Jauch

Wenn das Herz übergeht, kommt die Logik zu kurz. Der ORF, ach wie menschlich. Was stört ist, daß er sich noch immer unabhängig nennen darf und von uns allen bezahlt wird und nicht von den Grünen. JJ
Sa, 25.04.2020, 09:47 | boris

Was macht eigentlich die oposition?
Misstrauenantrag,2/3 Mehrheit kriegt der
Basti nicht,reg.absetzen.Neuwahlen.Sollte
doch gehen,oder die opo.steckt unter eine decke.
Sa, 25.04.2020, 10:23 | wernmannfayer

Bei der vorigen NR Sitzung wollte die FPÖ d. Basti die 2/3 Mehrheit verweigern. Umgefallen sind wieder mal die Sozis. Haben sich mit unverbindlichen Zusagen abspeisen lassen. SPÖ = Verräter am Volk
Sa, 25.04.2020, 10:37 | boris

Aha,danke,SPÖ ist zum sche.....
Sa, 25.04.2020, 09:39 | Nach Corona kommt wieder der hl. Klimaprotest der GRÜNEN.

Sie haben 2 Themen, mit denen sie den ORF beherrschen und uns unterdrücken. Dagegen darf niemand etwas sagen, siehe DEMO von gestern. Freie Meinungsäußerung - ade! Richtig ist nur, was von GRÜNEN ist.
Sa, 25.04.2020, 09:30 | Nativ

Der Troll hier im Forum beginnt seine Fassung zu verlieren, weil ihm niemand glaubt. BRAVO!
(Habe mir fünf Grossbuchstaben von ihm ausgeborgt.)
Sa, 25.04.2020, 11:38 | antony

Diesem völlig gestörten Voll..., KEINERLEI Beachtung mehr schenken, dann wird dieser Irre alsbald seine Spielchen" lassen müssen"...

Aber...irgendwie..., das Forum (((lebt...?!)))
Sa, 25.04.2020, 09:06 | Aron Sperber

Superbasti sei laut ORF bei Corona "smart". Orban nütze es hingegen listig aus, sagen "Kritiker" (die es in den angeblich so "illiberalen ungarischen Medien anders als bei uns noch gibt)
Sa, 25.04.2020, 09:11 | Freier Mensch

Naja,da haben wir es noch gut,denn Fr.Merkel bezeichnet Corona als "demokratische Zumutung"!
Abwertender,abfälliger,menschenverachtender kann man nicht reden als die fingernägelbeissende Alkoholikerin
Sa, 25.04.2020, 09:24 | antony

Ein völlig degenerierter,unnützer ferngesteuerter menschl. Zellhaufen-verpackt in Bunden Hosenanzügen...
Sa, 25.04.2020, 09:40 | Typisch für die moralisch verwahrlosten Linksversifften

Für diesen menschliche Abschaum ist nie wichtig WAS gesagt wird. Für die intellektuelle Jauchengrube zählt nur welcher Ideologie er vertritt! Dann werden sogar Mordaufrufe verharmlost.

#LeftsAreTrash
Sa, 25.04.2020, 08:51 | Mann aus Venedig

BITTE HELFT UNS - WIR WERDEN ALLE STERBEN , sagen die Grünen.
Bitte helft uns,Bäume zu pflanzen - sagen wir Venezianer. Ihr Völker Europas ,helft uns, bevor die Grünen kommen ....:-)))
Sa, 25.04.2020, 08:41 | kamamur

@ FM-Was die wollen sind..möglichst beschaulich leben für eine Menge Tantiemen,Verantwortung abschieben,andere Meinung darf nicht sein und jammern/wehklagen,wenn es an den eigenen Arsch geht! AL- eben
Sa, 25.04.2020, 08:46 | Freier Mensch

Mag sein @kamamur,nur darf man das nicht hinnehmen.Für diese gemeingefährliche Sekte gibt es ein tolles Zitat aus Franz Kafka's- Der Prozess:
"Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht".Genau DAS tun die
Sa, 25.04.2020, 08:47 | Es ist laut ORF-Klatscher SCHEISSE wenn man schreibt

Neuer CO2 Weltrekord am 9.4. gemessen?
Sa, 25.04.2020, 10:24 | kamamur

Ich vertrau darauf,sobald jeder einzelne Wähler zur Kasse gebeten wird, er sich wie ein Sklave v. KUKO fühlen darf feiert das Umdenken samt Denunziation Urständ. Dann beginnt das große Aufräumen.
Sa, 25.04.2020, 08:36 | WAS KANN MAN VON EINER PRIMITIVEN HETZ&HASS-

SEITE WIE DIESE HIER ANDERES ERWARTEN ALS DASS DIE SCHREIBER IRGENDWANN TOTAL ÜBERSCHNAPPEN & NUR MEHR DEN IRRSINNIGSTEN SCH**S SCHREIBEN ??

ORF-WATCH-SCHREIBER GEHT'S ZURÜCK HINTER DEN MOND !!!!
Sa, 25.04.2020, 08:42 | The Dark Side of the Moon

Geht nicht,du Trottel@08:36,bei mir sammeln sich bereits d.Grün-Links-Roten Schleim-u.DrecksLügner eurer Erde.Ich hab nur Grüne Idioten hier !
Die aufrechten,ehrenhaften Erdenbewohner seien gegrüßt:-)
Sa, 25.04.2020, 08:44 | Hinter den Mond können "eir" nicht!

Dort habt ihr Nazis 2.0 ja eure Mondbasis ..
Sa, 25.04.2020, 08:53 | fr

Er packt die Wahrheit nicht, seine Grüne Welt kracht zusammen, seine Krankheiten,sein Klima,sein Feinstaub, seine Gretl - alles kollabiert. Rettet ihn !! Gebt ihm Saures, veilleicht vertragt er's !??
Sa, 25.04.2020, 09:27 | Endlich ist Alfred.E. Neumann wieder erwacht!

Er wurde beim letzten Artikel von Reichel über ORF1 Taghizadegan schon schmerzlich vermisst.
Sa, 25.04.2020, 09:48 | timeo

.

Ja, ja.... Die Wahrheit können die Linken nicht ertragen....

Der ORF ist mMn gefährlicher als der einstige DDR-Stasi-Funk !

Der DDR-Stasi-Funk ist bereits Geschichte, hoffentl. auch bald der ORF
Sa, 25.04.2020, 10:15 | https://www.unzensuriert.at/content/99421-nach-lockerung-der-mas

......
Sa, 25.04.2020, 08:32 | Wer tauscht meine Kleinbuchstaben...

...in GROSSBUCHSTABEN um ??Ich biete : pro Buchstabe 1 Gretl,oder 1 CO²,oder 1/2 Klima,oder 10 mmg Feinstaub,oder 50 dag Eisbär,oder 112 Bienen,oder 500 m² Ozonloch,1 besoffene Mutter od.1 Wrabetz !!
Sa, 25.04.2020, 08:23 | fr @ORF-Trottel...

Klar:GRETL=eine Religion!Ich will das auch:
ICH fordere Stelze mit Beilage,Freibier im Stadion,Mengenrabatt im Puff.Warum krieg ich keine Sendung beim ORF?Ist Greta mehr wert als ich?Ist sie Gott ???
Sa, 25.04.2020, 08:23 | frenkel

ob Corona oder Klima,es ist völlig gleich was man behauptet,wenn nur genug Angst und Panikmache dahinter steckt.Die Grünrolle dabei zeigt sich ganz klar in der Regierungsarbeit.80% sind damit zufriede
Sa, 25.04.2020, 08:17 | ES IST ALLES ALLES LÜGE WORAUF EURE

BESCHI**ENE ORF-WATCH LÜGEN MANIPULATIONSSEITE AUFGEBAUT IST !!!!
Sa, 25.04.2020, 08:24 | Selber ,selber...

...Kinder, Katzen, Kälber....:-))) bääähhhh...
Sa, 25.04.2020, 09:43 | @8:17 Dir ist schon klar, dass man einem notorischem

Lügner, wie dir und "dem ORF, nicht glauben kann?
Sa, 25.04.2020, 08:09 | WAS HEIßT DA "GRETA-RELIGION"??? WAS SOLL DAS SEIN???

UNTERBERGER-RELIGION
FPÖ-RELIGION
AFD-RELIGION
IDENTITÄREN-RELIGION
RECHTSEXTREM-RELIGION

DEPPERTE PROPAGANDA!

GEHT'S DOCH ZURÜCK HINTER DEN MOND!

WENN IHR NUR DEPPERT MANIPULIEREN & LÜGEN KÖNNT!!!
Sa, 25.04.2020, 08:11 | Brav sein, du Potentieller Mörder...

...und Lügner ! Keiner,der denken kann, wird euch Sekten-Grünen die geblümte Schei..e abnehmen, die ihr jahraus,jahrein verzapfen dürft . Es ist ALLES Lüge,worauf euer Sekten-Dasein aufgebaut ist !!!!
Sa, 25.04.2020, 08:16 | Und @08:09, wage es nicht ....

..noch einmal,die Identitären zu beschmutzen.Was deren Ansinnen anbetrifft,so könnte man es mit dem Salz der Erde n.Matthäus vergleichen:sie sind die Würze des Patriotismus!
Ihr aber seid der Abschaum
Sa, 25.04.2020, 08:27 | kamenev

oje, der Roboter macht eine Krise durch.
Sa, 25.04.2020, 08:43 | Du armer, irregeleiteter Beschränkter du...

lass dich weiter manipulieren, aber blöke nicht wie gestört herum. Warum wohl wurde in Schweden einst Wein angebaut, warum wohl war Grönland einst grün? Aktiviere mal dein Hirn, sofern du eins hast
Sa, 25.04.2020, 08:48 | fr @08:43...

..weil es wärmer war, aber VOR ALLEM weil dort arbeitsame,fleißige Menschen gelebt haben, die die Erde fruchtbar gemacht haben. Das hat aber mit den Schei..GRÜNEN nix zu tun, rein gaaar nix :-))))
Sa, 25.04.2020, 07:51 | kamamur

OT:Oida! Geht's noch?Herr S. lebt von 980 € Pension inkl. Pflegegeld. Er hat eine Polizeistrafe aufgrund der Covid 19 „Regeln“ erhalten/Klaus SchwertnerOE 24.Über so einen Vorfall berichtet d.Staats-
Sa, 25.04.2020, 07:54 | kamamur

funk natürlich wenn überhaupt im verborgenen.Apell an alle Exekutivbeamten:Lasst euch nicht vor d. Karren einer vereinnahmenden Ideologie spannen-bleibt menschlich.Oder habt ihr diese Nehamm. geopfert
Sa, 25.04.2020, 07:57 | kamamur

Ergänzung: So dumm bin ich als Nazi auch wieder nicht: Appell......
Sa, 25.04.2020, 08:28 | boris

kamamur,AT mutierte innerhalb wenige Wochen z. Faschistischen Gestapostaat (DIKTATUR Willkür) Das ist keine Bundesregierung mehr.
Bin selbst fassungslos was momentan abgeht.:-(
Sa, 25.04.2020, 07:23 | Anam57

Vergangene Zahlen:
1)1958 -59 Asiatische Grippe,Tote Weltweit 2 Millionen,Deutschland 30.000; 2.)1968 – 1970 Hong Kong Grippe,Tote in Deutschland 40.000
3)2017 – 2018 Influenza/Grippewelle;Tote 25.000
Sa, 25.04.2020, 07:58 | Freier Mensch

Ja@Anam57,aber das sind belegbare Zahlen,damit schrecken u.verärgern Sie die Linken nur!
Was die wollen sind Vermutungen,gelinkte Statistiken,Relativierungen,Lügen..!
Damit bedienen die ihre Klientel.
Sa, 25.04.2020, 18:01 | Redneck72

Ja!die meisten haben zb. von der 1968er " Hongkong-Grippe" mit 40.000 Toten alleine in der BRD (ohneDDR) nie etwas gehört, warum ?
Weil damals keiner auf die Irre Idee gekommen ist die W. ab zu drehen
Sa, 25.04.2020, 07:19 | antony

"Und wieder einigt man sich irgendwie", dass dieser zerstörerische Verbrecher-Verein EUdSSR (ansonsten völlig unnütz), durch die Hintertür von uns allen "mit Billionen"finanziert wird...!!!!!!!!!?????
Sa, 25.04.2020, 07:26 | fr

Dieses nun immer mehr ins Kommunistische tendierende Unding ist d.bei weitem größte Geld/Vermögensvernichtungs-Konstrukt d.Menschheitsgeschichte.
Nie zuvor wurde f.so viele Funktionäre Geld verprasst!
Sa, 25.04.2020, 07:01 | Anam57

"Wes Brot ich eß,des Lied ich sing"!Kritischer Diskurs wäre wichtig! Mainstream-Medien(Benko-Krone;Rot-Grün-Staatsfunk; Landes(hauptmann)-Nachrichten)"im kritiklosen Zustand!Fast nur "Rechts"-Bashing!
Sa, 25.04.2020, 07:16 | So ist das eben....

...in linkksgerichteten Diktaturen ! Es beginnen jetzt erst die Verteilungskämpfe,nachdem die Konkurswelle den Zufluß in dSozialsysteme bremst !
Dann beginnt das Räubern,die Enteignungen,Plünderungen!
Sa, 25.04.2020, 07:39 | Du vergisst die restl. grünaffinen Lüglinge

in den nicht erwähnten Medien. Auch dort haben sie die Redaktionen unterwandert und achten wie Wachhunde über Meinungsabweichler!
Sa, 25.04.2020, 07:53 | antony

U.man beachte d. neuesten Aussagen dieser Erz-Kommunistin Blimlinger...
Die Leute sollen,wenn es nach ihr ginge,ihr Geld für ber. bezahlte Tickets nun gestrichener Veranst.n. mehr bekommen!?
Sa, 25.04.2020, 08:37 | @antony: Der Verstand von...

...Blimlinger verhält sich reziprok zu deren äußerem Erscheinungsbild :-)))
Und das ist noch gaaanz, gaaanz milde ausgedrückt...
Sa, 25.04.2020, 06:54 | Ist Anschober eigentlich schon....

...ZZUUUURRRÜÜÜCCKKKGGGEEETTRRREEETTTEEENNNNNN ??????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Sa, 25.04.2020, 06:57 | Bitte seinen Windschatten ausnutzen....

....LunaJack, Zadice,Gewääser,Maurerfäustl,Blimlfinger,Hebsbein,Fehllippe,...und die ganze GrüneKacke ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Sa, 25.04.2020, 00:42 | franz7788

Das Gretamischwesen kann bestimmt nach COzwei auch COrona sehen? Das wäre doch eine Geschichte für den Märchenfunk.
Sa, 25.04.2020, 05:54 | Die arme leidet an Klimawandelphobie

Wie lässt sich sonst erklären, dass die den CO2 Rekord am 9.4. völlig ignoriert! Oder ist es nur Geldgier?
Sa, 25.04.2020, 06:33 | Gretas Eltern, Soros usw. missbrauchen das kranke Kind

um massig Kohle abzugreifen und die völlig bildungsfernen Linksversifften klatschen auch nich!
Sa, 25.04.2020, 06:48 | fr

Es kommen in der neueren Geschichte nur zwei Bewegungen/Sekten vor, die Kinder als Schutzschilde vor ihre eigenen,verdammenswerten Vorhaben stellen : Linke und Islamisten.
Immer wieder zu sehen,lesen
Sa, 25.04.2020, 07:43 | Anti-AntiFant

Bei Greta ist es nicht so einfach. Da haben sich einige wenige Großkapitalisten zusammengetan und Linke gekonnt vor ihren Raubzugkarren gedpannt. Greta wird dabei zur Immunisierung benutzt.
Fr, 24.04.2020, 23:28 | WAS HEIßT DA "GRETA-RELIGION"??? WAS SOLL DAS SEIN???

UND NOCHWAS DAS"GRÖßTEN FAKE-NEWS-MEDIUM DES LANDES" IST DIESE LÜGEN-DRECKSSEITE HIER!

FÜR JED.MEDIUM IST ES NOTWENDIG&SELBSTVERSTÄNDLICH ÜBER D.KLIMA-THEMA TÄGLICH ZU BERICHTEN!
WO LEBT UNTERBERGER?
Fr, 24.04.2020, 23:33 | Erich von Schwediken

Kaufen Sie sich rasch eine neue Tastatur, die Shift-Taste hat sich offenbar verkeilt. So ähnlich wie die Räder in Ihrem Oberstübchen.
Sa, 25.04.2020, 00:44 | franz7788

Langsam mache ich mir Sorgen. Schon wieder Ausgang?
Sa, 25.04.2020, 04:04 | @23:28 Herr Dr.Unterberger lebt...

...auf der Erde.Diese ist u.war i.Laufe ihres planetarischen Daseins immer Klimaveränderungen unterworfen.
Du bist ein Grüner Riesentrottel u.kannst das nicht verstehen.
Äääh,siehst das Klima...????
Sa, 25.04.2020, 06:33 | fr

@23:28 :Man fragt sich wirklich, warum du noch immer nicht gesperrt bist?Du bist ein Potentieller Mörder,der hier Lügen verbreitet u.andere beschimpft,besonders die Blog-Betreiber !
Du bist gefährlich
Sa, 25.04.2020, 06:36 | Du armer verblendete Kreischer...

...du. Schau Wetter im ServusTV, und du weißt, dass da nix "menschenverursacht" ist. Beruhige dich wieder und iss zB ein Snickers...:-)
Sa, 25.04.2020, 07:29 | NA ENDLICH @23:28 , KANN...

...SO EIN VOLLIDIOT WIE DU WIEDER WERBUNG FÜR DIE GESTÖRTE SCHWEDIN, IHRE SÄUFER-MUTTER U.IHREN GELDGEILEN PAPA MACHEN.
WIE SCHÖN, UND DIE SOWIESO DEPPATEN SCHÜLER KÖNNEN STREIKEN.
UND WIR ZAHLEN DAS?
Sa, 25.04.2020, 09:54 | boris

23:28,Na Greta-Religion,stimmt ja auch.
Fr, 24.04.2020, 23:11 | axel01

Man muss den ORF-Kommunisten schon zugutehalten, dass es - selbst für in der Seele Tiefrote - eine wirklich unglaubliche Verrenkung braucht, um auf so einen Schwachsinn zu kommen!
Sa, 25.04.2020, 07:36 | kamamur

Sind sie sicher,dass es nur Verrenkungen sind? Kann das nicht auch etwas mit Moral,eigenständigem Denken aber im besonderen mit Bereitschaft hinter den Vorhang zu blicken. Ich weiß,schwer bei Kummerl-
Sa, 25.04.2020, 07:40 | kamamur

geprägter Orientierung.Eine möchte ich aber Anmerken-die bescheuerten aber sind jene,die so eine Vorgangsweise überhaupt erst ermöglichen.Gehts bergab will keiner dafür verantwortlich sein.Einstein
Sa, 25.04.2020, 07:43 | kamamur

beschreibt es ja treffend: Zwei Dinge sind unendlich.....-den Rest spar ich mir da sich die Angesprochenen sicherlich nicht angesprochen fühlen. Sie stehen doch über den Dingen!
Fr, 24.04.2020, 20:09 | https://tinyurl.com/y8axz2j4

Ohje, ohje... Trump will Coronapatienten Desinfektionsmittel spritzen!
Also laut Lügenmedien wie Krone und ORF.
Eigentlich hat Trump das als Frage gestellt, und sich dabei auf Fachartikel bezogen...
Fr, 24.04.2020, 20:12 | youtube.com/watch?v=-ZsbyxPnZ8c

Siehe auch... youtube: Timcast
I Was WRONG, Media LIED About Trump Press Briefings But His Questions On COVID Treatment Were Fair
Fr, 24.04.2020, 19:54 | boris

"Die Coronavirus-Krise zeigt, dass definitiv genug Geld da ist."
Ach,die EZB druckt eeehhhh schon fleißig,an 100.000.000.000
monatlich,zwar durch nichts gedeckt,aber eh wurst.
Fr, 24.04.2020, 20:15 | astuga

Sogar noch mehr Geld ist in Venezuela vorhanden.
Dort gehen die Leute mit Milliarden in der Scheibtruhe ihr täglich Brot kaufen.
Tolles Land wo jeder so viel Geld hat.
Fr, 24.04.2020, 20:38 | boris

astuga,ist herrlich,:-))))) ab sofort sind alle Venezuelaner
Milliardäre.Linkes Ziel erreicht,alle sind gleich:-))))))))))
Fr, 24.04.2020, 19:49 | boris

Sollte es nicht jetzt klagen hageln, seitens VW und co.
Fr, 24.04.2020, 19:40 | Der ORF ist Teil der Lügenpresse!

Highest-Ever Mauna Loa CO2 Levels in recorded human history: 417.91 ppm, April 8, 2020

Nahezu kein Passagierflugverkehr, geringere Individualverkehr, stark reduzierter Industrieausstoß

Klimalüge!
Fr, 24.04.2020, 20:18 | astuga

Das ist der Beweis!
Hauptursache für die globale Erwärmung ist die heiße Luft der Medien.
Gleich nach den rülpsenden Kühen.
Sa, 25.04.2020, 04:10 | Falsch @astuga, Kühe sind den...

...Grünen,wie d.Indern,heilig.Nur essen darf man sie nicht.
Sie werden sehehn: die Medien sind NICHT schuld. Dieser CO²-Wert ist f.f.Grünen nur d.Beweis,daß d.Mensch schuld ist,Spätfolgen sozusagen:-)
Fr, 24.04.2020, 19:30 | https://www.initiative-corona.info/

Bitte, bitte, bitte, verteilen,dort stehen Info.Wann/Wo
die nächste Kundgebung stattfindet.Danke
Selbstverständlich wer kann/will



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden