ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Werner Reichel (ORF2 Fr, 24.04.2020, 22:21)
ZiB2 Spezial

Armin Wolf fragt unseren Vizekanzler, ob er ausschließen könne, dass Menschen, die sich die „umstrittene“ Rot-Kreuz-Corona-App nicht aufs Handy laden wollen, keine Nachteile zu befürchten hätten, zum Beispiel von Veranstaltungen ausgeschlossen zu werden.

Das wollte oder konnte Kogler nicht verneinen, nicht eindeutig beantworten. Zwischen unzähligen Ääähs erfuhr man vom Obergrünen, dass er mit den Gesetzen, die die beiden Regierungsparteien im Parlament so beschließen, praktisch nichts zu tun hat. Davon habe er keine Ahnung.

Mit so einer Schwachsinns-Aussage, einer so lächerlichen Schutzbehauptung wäre kein Politiker einer anderen Partei - vermutlich nicht einmal ein Sozi - bei Wolf durchgekommen. Er hätte sie vor laufender Kamera demontiert. Abgesehen davon, dass wohl kein anderer Politiker sich getraut hätte, so einen Unsinn zu verzapfen.

Aber grüne Politiker stehen beim ORF unter Artenschutz, egal wie unfähig, problematisch oder gefährlich sie sind. Auf die richtige, auf die gemeinsame Gesinnung kommt es an.

Man muss Wolf allerdings zu Gute halten, dass er Kogler durchaus kritische Fragen gestellt hat, auch wenn er bei keiner weiter nachgehakt hat und Kogler mit seinen zum Teil abstrusen Ausreden (Mein Name ist Hase) und Schutzbehauptungen durchkommen hat lassen. Er wollte den Vizekanzler nicht zu sehr in Bedrängnis bringen. Obwohl er das jederzeit gekonnt hätte.

Selbst diese ORF-Vorzugsbehandlung hat Kogler wenig genutzt. Er hat sich trotzdem blamiert, eierte peinlich durch das fast 20 Minuten lange Interview. Unter anderem schloss er Neuwahlen während „der Krise“ aus, um gleich danach zu betonen, dass man für die Klimakrise bereits Zehnjahrespläne geschmiedet habe. Da ist Kogler seinen einstigen Genossen aus Osteuropa weit voraus, die planten seinerzeit immer nur für fünf Jahre.

Die Träume Koglers von einer Öko-Diktatur hat keinerlei Reaktion bei Wolf hervorgerufen. Der Vizekogler hat es ja ganz anders gemeint. Klar, bei Grünen nimmt man immer das Beste, bei der FPÖ das Schlimmste an. Das ist seit Jahren die ORF-Linie. Schließlich ist der Werner ein ganz ein Lieber und Braver, der will ja nur den Planeten retten. Mit den Grünen in der Regierung sieht man, was alles in einer Demokratie möglich ist.

Womit der ORF sicher keine Probleme hat, ist eine grüne Öko-Diktatur auf Basis einer mehr oder weniger fiktiven Dauerkrise. Was uns die Corona-Epidemie unter anderem gelehrt hat: Mehr Menschen als man sich das jemals hätte vorstellen können, halten Demokratie, Freiheit und Bürgerrechte für völlig überbewertet.

So, 26.04.2020, 23:32 | https://orf.at/stories/3162738/

Guten Morgen, auch schon aufgewacht!
Mag man dem ORF zurufen, denn seine Corona-China-Berichterstattung ist jetzt angekommen wo Youtube schon vor rund einem Monat war, zB mit Serpentza und laowhy86
So, 26.04.2020, 23:37 | astuga

Ganz auf Fake News kann der ORF aber nicht verzichten.
Mit dem Märchen von der Stigmatisierung der Asiaten.
Wo in Wahrheit inszenierter Antirassismus in Italien, Kanada & USA die Epidemie verstärkte.
So, 26.04.2020, 23:48 | youtube.com/watch?v=rD8OzcUmXTA

Italien: umarme einen fremden Chinesen (Covid-19 gibt's gratis dazu)...
Mo, 27.04.2020, 07:14 | Der ORF ist Lügenpresse!

Was anderes ist grundsätzlich von den Nazis am Küniglberg nicht zu erwarten!
So, 26.04.2020, 21:16 | Anti-Antifant

In der Süddeutschen steht: "Der Tatort greif PFLICHTSCHULDIG ein wichtiges Thema auf, den Film Ernst zunehmen, fällt schwer".

Das kann man eigentlich auch über die Linksversifften im Ganzen sagen
So, 26.04.2020, 20:01 | Herr Reichel ist ein objektiver, seriöser Journalist

Und dass er recht hat zeigt derstandard.at/story/2000117122301/nationalrat-schnuert-die-naechsten-corona-pakete

@ORF-Klatscher: Du bist ein notorischer Lügner, und Der Standard beweist es!
So, 26.04.2020, 19:38 | frenkel

@boris ua.Zum Zurückrudern (natürlich anders gemeint,aber die Worte kündigen es gut an) "" Wir werden in ein paar Monaten wahrscheinlich viel einander verzeihen müssen‘, sagte Spahn....""
So, 26.04.2020, 19:43 | boris

S.g.frenkel,ist mir bekannt, ich erwarte nichts gutes.
So, 26.04.2020, 19:44 | frenkel

Kurz/Kogler sind sich heute --im Gegensatz zu Spahn-- noch zu sicher.Sie können sich zZ. auf Medien ,Umfragen und den ORF verlassen.Abwarten.
So, 26.04.2020, 18:30 | boris

Wer will,Zeit hat darf,soll,sich melden
golan.boris710@gmail.com
Oder Tel. 0676 9236036
Konkret geht es um 01.05.2020
Niemand muss alleine hingehen.
Bundeskanzleramt/Kundgebung
So, 26.04.2020, 19:02 | kamamur

Sie besitzen die Eigenschaften die der Lückenfunk samt Büttel höchstens in der Rechtschreibprüfung findet. Hut ab und viel Erfolg. Ich verfolge aber interessiert das Geschehen
So, 26.04.2020, 19:06 | boris

kamamur, Dankeschön,Daumen halten und beten.Lg.
So, 26.04.2020, 23:41 | astuga

Ich weiß noch nicht, ob es sich beruflich ausgeht.
Falls doch komme ich auf jeden Fall!
So, 26.04.2020, 18:26 | IN AUSTRALIEN GIBTS EINE FREIWILLIGE CORONA-APP!

IN AUSTRALIEN GENAUSO WIE IN AUSTRIA: CORONA-APP AM HANDY.

krone.at/2143406
So, 26.04.2020, 18:33 | Freier Mensch

Alle Bestrebungen,eine App durchzusetzen,ist der erste Schritt zu einer faschistoiden Diktatur.
Der gläserne Mensch hat für das Regime den Vorteil d.Lenkkraft :Gesundheit,Ernährung,Versicherung etc...
So, 26.04.2020, 18:42 | boris

18:26, Faschismus pur,nein,darfst du dir selbst installieren.
So, 26.04.2020, 18:52 | @18:26 Wenn ein Australier vom Hochhaus springt,

springst auch du vom Hochhaus? Ist es dein linkversifftes Lemming-Gen was dich dazu veranlasst, oder dein großes Pech beim betreuten Denken, was dich veranlasst alles von anderen nachzumachen?
So, 26.04.2020, 18:58 | boris

18:26, Faschismus pur.
So, 26.04.2020, 19:02 | boris

18:26, Es lebe,Menschlichkeit, Mitgefühl,Liebe, Einfühlungsvermögen,
So, 26.04.2020, 23:45 | astuga

In Australien gibt es auch ein strenges Asyl- und Einwanderungsgesetz.

Das können wir uns gerne als Vorbild nehmen.
So, 26.04.2020, 18:13 | franz7788

Jetzt macht ein ORF-Jugo den Opernball endgültig hin. Lugner, erfolgreiche Untenehmer der alles selber zahlt, ist nicht mehr willkommen. Staatschnorrer werden hofiert. Perverse wie Wurscht übernehmen.
So, 26.04.2020, 18:12 | boris

Und wer sich nicht traut (01.05.2020 Bundeskanzleramt)
Darf,kann,soll mich verständigen 0676 9236036
Gehen wir halt mehrere.Mfg.
So, 26.04.2020, 18:15 | franz7788

Wohne leider 600 Kilometer weg. Wäre gerne mitgekommen! BRAVO!!!
So, 26.04.2020, 18:18 | boris

franz7788, Dankeschön,vielen herzlichen Dank.
Hoffe es werden sich die die in der Nähe sind melden.
So, 26.04.2020, 17:52 | boris

An alle,es ist ein Wahnsinn was momentan alles in AT passiert.
Selbst bin ich sprachlos, fassungslos, Schwangere Frauen,Kinder,
ältere Menschen viele mit Masken,(25grad) kann das nicht mehr sehen
So, 26.04.2020, 17:56 | boris

fort,es ist ein Irrenanstalt,bitte helfen,das ist nur noch KRANK.
Hoffe,und flehe alle Österreicher mögen am 01.05.2020
kommen, Bundeskanzleramt.Zumindest die,die können?
Dankeschön
So, 26.04.2020, 17:57 | franz7788

Dass da alle brav mitspielen, ist in höchstem Grad bedenklich.
So, 26.04.2020, 17:02 | So sexistisch-rassistisch ist der linksversiffte Anschober!!!

.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2053745-Pensionskuerzung-fuer-Vaeter-wird-vorbereitet.html

Das sind Nazis!
So, 26.04.2020, 17:10 | Freier Mensch

Naja,wenn man die Vergesellschaftung des Familienlebens durch den Staat meint, dann sind das Nazi-Ideen ! Aber Nazis waren Sozis. Erkennt man am Weiterbestand sozialistischer Wahnvorstellungen !!
So, 26.04.2020, 17:55 | franz7788

Krank wäre heilbar, aber dumm und böse, dagegen gibt es kein Kraut.
So, 26.04.2020, 14:58 | Was uns der linksversiffte ORF verschweigt!

Geflüchtete flüchten von Spanien zurück nach Afrika, und der ORF macht noch immer "Werbung" für den von Linksversifften, geplanten Massenmord an Geflüchteten!

Das ist handeln wie Nazis aus dem Buch!
So, 26.04.2020, 14:44 | So geht Lügenpresse!

orf.at/#/stories/3163363/

Der ORF verschweigt, dass in Illinoise seit fast 20 Jahren Linksversiffte das Bildungswesen beherrschen und den Gouverneur stellen! Kein Wunder dass die Menschen verblöden!
So, 26.04.2020, 15:01 | Anti-AntiFant

Mich würde es nicht wundern, wenn das Fake-News sind. Bei dem Hass der linken Journallie auf Trum, ist dem linken Pack alles zuzutrauen. Auch das sie das Gift selbst trinken um Trump zu diffamieren.
So, 26.04.2020, 14:15 | Freier Mensch

Na also,die Corona-Welt rudert schon zurück,zweifelt den ganzen PiPaPo schwerstens an.Nun wird es Zeit,die Schuldigen zu suchen + mit der Höchststrafe zu belegen.Sie haben d.Weltwirtschaft zerstört !!
So, 26.04.2020, 14:50 | Das waren linksversiffte Journalisten in ihrer Hysterie

2015: Flüchtlingshysterie
2019: Klimawandelhysterie
2020: Coronahysterie

Und immer hatten dieselben Großkapitalisten ihre Finger im Spiel ..
So, 26.04.2020, 16:29 | boris

Ganz genau,gehört strafrechtlich verfolgt
So, 26.04.2020, 16:42 | Freier Mensch

Eben@boris: das ist nur ein Teil meiner angedachten Maßnahmen! Ich meine Mit"Schuldigen"
1.die Politik (besond.die Regierung+UBP),
2.die "geförderte"Presse,und
3.allen voran den ORF
ALLES auflösen !
So, 26.04.2020, 16:54 | Zu Punkt 3, inkl. gerichtlicher Aufarbeitung

Auf Grund meiner Einstellung zur Meinungsfreiheit: Der ORF ist in ein bormales Privatfernsehen zu "konvertieren". Sollen die Linksversifften ihren Propagandasender selbst erhalten.

#LeftsAreTrash
So, 26.04.2020, 16:54 | Freier Mensch Forts.

Und ich meine auch,es wäre ein Riesen-Fehler,die Gesellschaft mit d.Inkulpierten nach deren Aburteilung in irgendeiner Form wieder zu kontaminieren.Dauer-Quarantäne für sie.
Sonst fängt es wieder an.
So, 26.04.2020, 16:57 | boris

FM,meinte das selbe.Wir sind eh d.selber Meinung
So, 26.04.2020, 13:42 | frenkel

ich glaube, Kurz ua. kannten lange schon die Coronapandemie-Pläne. "Die Welt wird eine andere sein"....weltweit waren viele Regierungen binnen weniger Wochen !!! gleichgeschaltet.
So, 26.04.2020, 13:47 | frenkel

Spahn : "ihr werdet viel verzeihen müssen" (Wo und wann er das gesagt hat ,weiß ich nicht mehr)
So, 26.04.2020, 16:31 | boris

frenkel,genau das selbe hab ich auch gehört.
So, 26.04.2020, 17:58 | franz7788

Gestern in der Bild. Er meinte, wir müssen ihnen verzeihen. Das werden wir aber nicht tun!
So, 26.04.2020, 13:18 | antr

hilfe, der linksfaschist hat alle großbuchstaben gestohlen!
So, 26.04.2020, 13:58 | Freier Mensch

Dieser Terrorist,der ORF-Troll, klingt u.schreibt wie das von J.Goebbels 1933 geleitete"Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda". Alles schon da gewesen..
Und immer waren es Sozis :-)))
So, 26.04.2020, 12:22 | An den ORF-Klatscher & ORF-Watch-Hater:

Wenn Du etwas für DIE DRINGEND NÖTIGE Klimarettung BEITRAGEN willst, DANN STECKT dich DOCH MIT COVID19 AN & WERDETS DOCH CORONAKRANK!

HUSTEN FIEBER MÜDIGKEIT ATEMBESCHWERDEN!

#ArgumentierenWieLinke
So, 26.04.2020, 12:05 | Achtung, Achtung !!!

Die unabhängige Herden-Verseuchungs-Kommission gibt strahlenden Auges bekannt :

Schäfer Anschober - bitte ZZUURRRÜÜÜCCKKKTTRREETTTEEENNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, 26.04.2020, 11:45 | AN DIE ORF-ZERSTÖRER & ANTI-REGIERUNGSAUFHUSSER:

WENN IHR ETWAS FÜR DIE DRINGEND NÖTIGE HERDENIMMUNISIERUNG D.ÖST.BEVÖLKERUNG BEITRAGEN WOLLT, DANN STECKT EUCH DOCH MIT COVID19 AN & WERDETS DOCH CORONAKRANK!

HUSTEN FIEBER MÜDIGKEIT ATEMBESCHWERDEN!
So, 26.04.2020, 11:49 | REICHEL & SALM & UNTERBERGER!!!

VORTRETEN!!!

NICHT NUR AUS DEM HINTERGRUND AUFHUSSEN, SONDERN TUT DOCH SELBER ETWAS FÜR DIE HERDENIMMUNISIERUNG ÖSTERREICHS SO WIE IHR ES VON ANDEREN VERLANGT!!!

STECKTS EUCH DOCH SELBST AN!!!
So, 26.04.2020, 11:55 | Iss dich selbst....

...du Idiot, dann haben wir alle Ruhe und Eintracht !!

EAT YOURSELF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, 26.04.2020, 12:01 | Der Schäfer vom Almtal

Meine Herde ist weg.Vom Wolf gefressen.Alle hatten"HUSTEN FIEBER MÜDIGKEIT ATEMBESCHWERDEN",dann sind vor lauter Zorn Grün angelaufen,und als die Gegen-Demo gekommen ist,da hat sie der Wolf geholt :-)
So, 26.04.2020, 12:16 | QED: Bei vielen Linksversifften befällt das Coronavirus das Gehi

Werter Herr Anschober!

Können Sie bitte hiezu eine klinische Studie beauftragen? Offensichtlich existiert ein Zusammenhang von Corona und linksideologisierter Hirnschädigung ..

MfG
#LeftsAreTrash
So, 26.04.2020, 12:49 | Nazis haben damals Menschen, welche ihnen nicht passten, infizie

Jetzt weiß jeder welches Geisteskind dieser OFR-Freak ist ..
So, 26.04.2020, 14:53 | Öst.Patriot

Bist immer noch im Drogenrausch? Was wirfst du da bloß ein, du geistiges Armutschgerl?
So, 26.04.2020, 11:19 | sokrates9

Jetzt kommt Mobilisierung beim Bundesheer! 3000 Mann rücken ein! Wozu?Kostet Vermögen, will man beginnende - alles illegale - Demos niederschießen?
So, 26.04.2020, 16:33 | boris

sokrates9 sagte es doch bereits,wozu 3000,
was plant der DIKTATOR KURZ.?
So, 26.04.2020, 10:14 | Caritas und Rotes Kreuz sind die Profiteure von Corona und

der Zwangsverpflichtung von Zivi's und Grundwehrdienern. Lt. Addendum hat die Caritas Personal zur Kurzarbeit angemeldet, darunter sind über 700 Pflegekräfte, deshalb müssen viele Zwangsarbeit leisten
So, 26.04.2020, 09:11 | Redneck72

Die Coronadiktatur der letzten Wochen war ein Probelauf für die angedachte Ökodiktatur und sie ist gut gelaufen.Ein großer Teil lebt lieber als Untertan statt Bürger Wenn's nur für die gute Sache ist
So, 26.04.2020, 09:23 | frenkel

Rauchen,Klima,Corona sind nur Probeläufe.Das Volk stimmt mit 80% zu.Mehr gibts nicht.
So, 26.04.2020, 09:33 | wernmannfayer

Die "neue Normalität" wird auch nach Corona bleiben
Reisen Veranstaltungen Bäder udgl nur nach Zwangsimpfung (RFID) zugänglich
Kein Barrgeld mehr
Trackin Apps
Demonstrationsverbot usw.
NWO total
So, 26.04.2020, 09:37 | fr

Es wird Zeit, durchzuatmen, sich zu besinnen und aufzustehen !! So geht das nicht weiter. Die Gesinnungsdiktatur schreitet voran.Der durchleuchtete Mensch wird bald zum "social-credit"-Fall degradiert
So, 26.04.2020, 09:49 | boris

fr,sehe es auch so.,,Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft
hat schon verloren"
So, 26.04.2020, 10:11 | boris

frenkel,erg:Essverbot,(Öffis) Kleinigkeit mit große Wirkung.
Sollte nicht unterschätzt werden.
So, 26.04.2020, 10:19 | boris

Essverbot, Rauchverbot, Kontaktverbot,Versammlungverbot,
Meinungsfreiheitverbot,Denkverbot,Sprechverbot,Ausgangsverbot,
Kussverbot(Ehepaar),Handgebenverbot,da könnte ma gleich
in die Kiste hüpfen:-(
So, 26.04.2020, 10:23 | boris

fort,wie man sieht's,heute bereits vieles davon real.
Traurig aber wahr.Aber,es könnte noch um etliches erweitert
werden.Was mit Essverbot/Rauchverbot harmlos anfing.
Irre oder?
So, 26.04.2020, 10:25 | boris

noch etwas,alles beginnt HARMLOS.
So, 26.04.2020, 08:32 | So berufskriminell ist der ORF!

ORF in Krise zu regierungsnah? Taskforce gefordert

msn.com/de-at/nachrichten/politik/orf-in-krise-zu-regierungsnah-taskforce-gefordert/ar-BB13ccg0?ocid=BingHPC

Wrabetz, du Berufskrimineller!
So, 26.04.2020, 08:30 | Was uns der manipulative, verlogene kriminelle ORF verschweigt!

Mehr als 5.000 Euro für die Flucht aus Spanien

elpais.com/espana/2020-04-23/mas-de-5000-euros-por-escapar-de-espana-en-patera.html

Wrabetz! Du bist ein Berufskrimineller!
So, 26.04.2020, 08:25 | wernmannfayer

Der Großbuchstaben Hirni hat wieder eine Spätschicht eingelegt u jetzt schläft er gerade seinen Rausch aus. Hr Reichel passen sie bitte auf sich auf denn was der hier abliefert ist schon sehr obsessiv
So, 26.04.2020, 07:12 | @ORF-Klatscher

Wie wäre es mal mit Argumenten und nicht nur GROSZBUCHSTABEN? Waren die GROSZBUCHSTABEN leichter zu finden?
So, 26.04.2020, 07:05 | Wenn linksversiffte in die Tastatur kotzen

Armin! Warst du das?
So, 26.04.2020, 02:15 | Nativ

Öko-Diktatur klingt so harmlos, jedoch was diese Stalinisten anstreben ist eine Volldiktatur und der Begriff Öko dient nur als Vehikel auf dem Weg dahin.
So, 26.04.2020, 07:59 | frenkel

ich schätze die trotzkist.Ansicht der permanenten Revolution wird federführend sein,gibt es doch viele in diesen Reihen,diefeuchte Augen allein bei der Vorstellung einer solchen Herrschaft bekommen.
So, 26.04.2020, 09:22 | Wenn man bedenkt wieviele Kommunisten und Nazis

Unterschlupf in der Partei "Die Grünen" gefunden haben und heute höchste Ämter der Republik bekleiden.
Sa, 25.04.2020, 23:34 | UNTER DEM DECKMANTEL E.SOGEN. "UNABHÄNGIG. ORF

BEOBACHTUNG" WIRD HIER AUF ORF-WATCH SEIT WOCHEN ÜBELSTE HETZE&HASS GEGEN DIE KORREKT DEMOKRATISCH ZUSTANDEGEKOMMENE TÜRKISGRÜNE REGIERUNG BETRIEBEN!
DIE REGIERUNG SOLL GESTÜRZT WERDEN DAS IST D.ZIEL!
So, 26.04.2020, 06:18 | Restmüllverwerter

Bitte melde dich schnellstens bei einem unserer Verwertungszentren.Du wirst endverwertet.
Deine Organe kriegen d.Ärzte ohne Grenzen,deine Knochen die Lämmergeier v.Pustertal,dein Fleisch die Würmer...
So, 26.04.2020, 06:24 | Deine Haut aber wird dir ...

...mit Gurkenhobeln abgezogen,dann getrocknet u.landet schließlich bei einem unserer Partnerunternehmen in Tadschikistan,wo es nach eingehender Prüfung an das ansässige Trommelorchester übergeben wird
So, 26.04.2020, 06:38 | Dein Hodensack jedoch erfährt...

..auf Antrag der Grünen i.d.Landtagen Wien/NÖ.,besondere Verwendung:
Nach dessen Reinigung u.eingehender Prüfung d.zuständigen Lds.Rätin Schantall-Uwe Wimmerer-Etzenschädel wird aus ihm ein Brutnest!
Sa, 25.04.2020, 23:20 | WAS FÜR "TRÄUME KOGLERS VON E.ÖKO-DIKTATUR" ????

SPINNT REICHEL JETZT ENDGÜLTIG??

REICHEL IST ÜBERGESCHNAPPT & LÄUFT NOCH FREI HERUM!!

EIN NEUER BEWEIS DASS DIESE SEITE ORF-WATCH DIE ÜBELSTE LÜGNER VERLEUMDER MANIPULIERER DRECKSSEITE IST !!!!!!!!!
So, 26.04.2020, 07:28 | Du solltest dich bilden, denn Herr Reichel ist mit seiner Meinun

alleine! Selbst Fabian Schmid, Der Standard, Rainer Nowak, Die Presse, Walter Hämmerle, Wiener Zeitung, sehen diese Gefahr aufziehen!
Sa, 25.04.2020, 23:14 | WAS SOLL JETZT DER ORF BEIM INTERVIEW MIT

KOGLER WIRKLICH FALSCH GEMACHT HABEN?

ES WAR E. GANZ NORMALES INTERVIEW DAS GENAU SO IN JEDEM FERNSEHSENDER GEFÜHRT HÄTTE WERDEN KÖNNEN!

ABER REICHL WILL HALT UNBEDINGT GESPENSTER HERBEIPHANTASIERN!
So, 26.04.2020, 07:30 | Es war ein Wohlfühlinterview ..

Armin hat den Kogler derart zuvorlommend behandelt, dass man fast schon von "verliebt sein" sprechen kann!
Sa, 25.04.2020, 23:10 | REICHL MACHT SEIT MONATEN HIER NICHTS ANDERES

ALS UNUNTERBROCHEN D. LEUTE GEGEN D. REGIERUNG AUFZUHUSSEN AUFZUWIEGELN UNRUHE & UNZUFRIEDENHEIT STIFTEN GEG. DIE REGIERUNG & ZU EINER REVOLUTION GEG. D. DEMOKRAT. ZUSTANDEGEKOMM. REGIERUNG AUFRUFEN!!
So, 26.04.2020, 07:32 | Kleiner Tipp

Das macht Herr Reichel: de.wikipedia.org/wiki/Kritik

Das machst du: de.wikipedia.org/wiki/Denunziation
So, 26.04.2020, 15:29 | HERR REICHL BRAUCHT GAR NIEMANDEN

AUFZUHETZEN, DIE DENKENDEN BÜRGER SIND LANGSAM ANGEFRESSEN GENUG VON DIESER ,SICH ABSOLUTISTISCH GEBÄRDENDEN, REGIERUNG !!
Sa, 25.04.2020, 23:00 | DIE GROßE MEHRHEIT DER BÜRGER WERDEN

SICH DIE STOPP CORONA APP NICHT AUFS HANDY LADEN.

ICH SELBER MIT MEIN. ANDROID-HANDY KANN SIE NICHT DOWNLOADEN OD.INSTALLIEREN. NUR RELATIV WENIGE HABEN DIESE STOPPCORONAAPP!

& DIE ALLE KRIEGEN NACH
Sa, 25.04.2020, 23:04 | ..KRIEGEN IRGENDWELCHE "NACHTEILE" WEIL

SIE DIESE APP NICHT AM HANDY HABEN???

SO DEUTET'S REICHL AN!

TYPISCHER UTOPISCHER ÜBERTRIEBENER REICHL-SCHWACHSINN!

ÜBRIGENS:
MORGEN SO. WIRD ES IN ÖSTERR. EINE KOMMUNISTISCHE MACHTÜBERNAHME GEBEN!
Sa, 25.04.2020, 23:08 | astuga

Psycho!
So, 26.04.2020, 08:16 | @ORF-Klatscher! Tu was für deine Bildung!

derstandard.at/story/2000116921065/das-tuerkis-gruene-netzwerk-hinter-rotkreuz-app-und-kampagne

derstandard.at/story/2000116882059/schlampiger-umgang-mit-gesetzen-wahrt-unsere-rechte
So, 26.04.2020, 09:57 | boris

Die App sollte bekanntlich verpflichtend sein,und dadurch
würden selbstverständlich NACHTEILE entstehen,weil sich doch
die Mehrheit(Umfrage) weigern würde die App zu installieren.
C. App= bespitzeln
So, 26.04.2020, 10:01 | boris

fort,wenn sowas verpflichtend ist,(Corona App)
hätte es bei Verweigerung es zu installieren, konsequenzen gegeben.
Also nix,mit keine Nachteile,kannst dies begreifen 23:04
Sa, 25.04.2020, 22:07 | Achtung, Achtung !!!

Der Regierungs-Zug von Wien I nach Wuhan Mitte fährt in Kürze auf Bahnsteig 666 ein :

Anschober - bitte ZZUURRRÜÜÜCCKKKTTRREETTTEEENNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sa, 25.04.2020, 23:05 | boris

22:07,Keine sorge,bis 2024 überlebt es die Regierung (Politisch)
nicht.Der Druck wird enorm steigen.M.m.n.gibt es Anfang bis Mitte
2021 Neuwahlen.
Sa, 25.04.2020, 21:21 | HURRA

"Urlaub" im coronaverseuchten linxlinken Österteich wird erst gemacht, wenn der Preis -50% T€uros weniger kostet als AI in Kanaxistan.

Also nie!!!!
Sa, 25.04.2020, 21:01 | franz7788

Konnte der Rauschkugler wenigstens den Fragen folgen? War ja am Abend ...
Sa, 25.04.2020, 20:57 | https://www.unzensuriert.at/content/99399-van-der-bellen-gratuli

Und für das, braucht jeder normale starke Nerven.
Ich packe es nicht.
Sa, 25.04.2020, 21:04 | franz7788

Wünsche vom giftgrünen Hustinetten-Bär sind schlimmer als alle Corona-Viecher zusammen.
Sa, 25.04.2020, 21:20 | fr

Leider ist die Oberste Rauchende Kopfwindel bereits zum Islam konvertiert,wie es den Anschein hat. Österreich ist jetzt ein Islamischer Staat. Jetzt noch ein bissl Christenverfolgung, ich mein ....??
Sa, 25.04.2020, 21:30 | boris

fr,ja genau,ganz genau steht es so i.d.Bibel
,,Ihr werdets um meinem Namen willen verfolgt"
So wie er selbst,hat er selbst Verräter in eigenen Reihen
Ach diese Parallelen.Welch eine Wahrheit 2000 j.
Sa, 25.04.2020, 20:53 | https://youtu.be/uvpAEb_TIa0

Und das war gestern in Wien.
Sa, 25.04.2020, 23:10 | astuga

Die nächste findet laut Veranstaltern am 1. Mai statt.
Sa, 25.04.2020, 23:16 | https://www.initiative-corona.info/

Alle Info.Link.
Sa, 25.04.2020, 20:31 | https://youtu.be/jNIbMHWUyfs

Wunderschöne Bilder aus Brasilien,es kocht überall.
Mainstream schläft.
Sa, 25.04.2020, 20:42 | fr

Richtig!! Die Rolle der Medien in diesen Zeiten kann"danach"unmöglich ungestraft bleiben.Das muß aufgearbeitet werden.Wie die Zeit des 7-jähr.Krieges und davor.
Die Wende kommt.Gerechtigkeit !!!!
Sa, 25.04.2020, 20:01 | kamamur

Berlakovic bei letzter NR-Sitzung. Regierung Mediengerecht mit Maske-bei Sitzungen alle ohne. Ich nenn das schäbiges Verhalten. So wie d. unsägliche AW sein angebliches?? Können zeigt-widerlich co BK
Sa, 25.04.2020, 19:26 | https://youtu.be/GJrytc94IVU

So Genosse,zuletzt noch momentan LIVE aus Israel,
Sehenswert
Sa, 25.04.2020, 21:57 | fr

Leider schreibt der ORF von einer"Demo gegen Netanyahu weg.seiner Gesetzgebung" allgemein !
Von Corona steht kein Wort im Bericht. Naja, ORF eben....
Sa, 25.04.2020, 19:17 | https://youtu.be/Zk11vI-7czE

Michael Moore enthüllt die hinter der Klimawandelhysterie stehenden Großkapitalisten ..
Sa, 25.04.2020, 19:21 | Die Scheinheiligkeit der Klimasektierer

Schön die Szene vom Earth-Day-Konzert 2015, an dem behauptet wurde, dass der Anlass mit Solarenergie auskomme – bis die Kamera die Dieselmotoren im Backstage-Bereich zeigt.
Sa, 25.04.2020, 20:18 | https://youtu.be/ls_gsCoLKAY

Angeblich sind Grünen für Tierschutz,Video zeigt aber was anderes.
Heuchler.
Sa, 25.04.2020, 20:21 | fr

Die Klimasektierer sind die größten Lügner,die die Erde im 21.Jahrhundert bisher erlebt hat.Schlägt alles : den Wald,das Ozon, die Bienen...!! Elendes,versifftes Linkes Lügenpack !!
Hinfort mit denen!
Sa, 25.04.2020, 19:11 | https://www.unzensuriert.at/content/0024058-maduro-macht-mobil-v

Und wenn KurzWerni weiter werkeln haben wir bald auch in AT solche
Zustände.Frisch geliefert,dank BastiWerni.
Sa, 25.04.2020, 19:03 | https://www.unzensuriert.at/content/99481-covid-19-bevoelkerung-

Hier ein Link für Großbuchstaben, paradisische Zustände
aus ach so tollen wohlhabenden Sozialismus namens Venezuela.
Genosse,auch bald in AT,gewöhne dich langsam drauf.
Sa, 25.04.2020, 17:48 | Freier Mensch

Je schneller und nötigenfalls mit Reibungsverlusten die Grünen vom Acker gejagt werden,von der Polit.Bühne rückstandsfrei verschwinden,umso eher wird Friede u.Wohlverhalten i.d.Gesellschaft einkehren.
Sa, 25.04.2020, 18:05 | Gusentaler

Vizekanzler Strache hat viel palavert - Vizekanzler Kogler hat das Zeug zu einem Politverbrecher.
Sa, 25.04.2020, 18:38 | Freier Mensch

Ja@Gusentaler, alleine sein Statement"..mit Gesetzen nichts am Hut..." zeugt von d.Ur-Einstellung d.Grünen : Illegalität für uns - Gesetzetreue f.d.Anderen !
Das demonstriert,wie uns die einordnen !!!
Sa, 25.04.2020, 17:47 | Sänger Xavier Naidoo verklagt Republik

Endlich geschieht etwas gegen die Ausschaltung aller Grundrechte durch die neuen Diktatoren, hoffentlich auch bald in Österreich. Was erzählt ihr uns morgen wenn ihr Europa an die Wand gefahren habt?
Sa, 25.04.2020, 16:48 | LinxLinkes ORFloch

Ja klar, der Armhirn das linke ORFloch und der weichgesoffene Sautrottel aus der Steiermark - ein tolles Duo Infernale- Ein linksradikaler Polit-Krimineller und ein linksextremer Hurnalist. Bravo
Sa, 25.04.2020, 17:02 | Hinzukommt, dass Wolf ein Berufskrimineller ist, was

bei Kogler mutmaßlich nicht zutrifft. Zumindest ist da nichts wegen Veruntreuung, Missbrauch von Fördergeldern uws. bei Kogler, im Gegensatz zu vielen anderen grünen Politikern, bekannt.
Sa, 25.04.2020, 17:42 | wernmannfayer

Wenn das nicht auf ihn zutrifft warum zeigt er dann bei jeder Gelegenheit die Blutraute? Bei der letzten Nationalratssitzung gleich zwei mal
Sa, 25.04.2020, 16:25 | antony

Hab' ich da was verpasst...??? Oder haben d. Hüpfburg-Zausel, d..Superbasti samt Vollkogler auch uns etwas zu Ostern gewünscht, wie jetzt "rechtzeitig" ihren "Rechtgläubigen"...!?
Sa, 25.04.2020, 17:45 | antony

Diese ganze ... Bande sofort verhaften, dafür bräuchten wir aber zu allererst wieder ordentliche Gerichte...
Sa, 25.04.2020, 15:34 | Einmal möcht ich in moderne Nazis so verliebt sein wie

Armhirn Wolff .. *SEUFZ*

Aber will ich wirklich so völlig charakterlos, moralis verkommen, asozial, primitiv, ungebildet .. sein?
Sa, 25.04.2020, 15:07 | https://www.unzensuriert.at/content/99487-staatsanwaltschaft-bes

Na wenn das kein Stasistaat ist.
Bescheuert was abgeht.
Einfach nur irre.
Sa, 25.04.2020, 15:36 | antony

Die Seite ist nicht abrufbar...?!
Aber:Wer d. Wahrheit nicht weiß,ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß u. sie eine Lüge nennt,ist ein Verbrecher.
B.Brecht
Wissen"unsere"Politiker die Wahrheit..???
Sa, 25.04.2020, 15:46 | boris

antony,ich konnte sie abrufen.
,,Staatsanwaltschaft beschäftigt sich sogar mit privater Schwimmbadbenützung"
Sa, 25.04.2020, 17:37 | wernmannfayer

Jo so sans die neuen Nazis. Die Stasi spitzelt bis in privateste Bereiche d. Bürger u. dann wird öffentlich zur Schau gestellt, angeprangert. Vielleicht wachen bald einmal ein paar mehr auf. Zeit wärs
Sa, 25.04.2020, 19:16 | antony

@boris
Wie o.eingegeben,genau d.gibt's nicht mehr!?
Zur Pool Party i.d.Stmk:Ja wenn d.Partytiger den Putin kennt,muss er ja FPÖler sein;deshalb.Staatsanwaltsch.etc;aber a.d.Minist.Balkon-alles wurscht
Sa, 25.04.2020, 19:30 | boris

antony,dann weiter nach unten scrollen,ist aber immer noch da.
Sa, 25.04.2020, 14:38 | boris

S.g.Hr.Reichel,sehr pointiert.
Aber trotz Krise gibt es Großbuchstabenlieferunge.
Logistik scheint zu funktionieren.
Sa, 25.04.2020, 14:35 | wernmannfayer

Toller Beitrag Wie Sieger sitzen sie da dabei haben sie nie irgendwas gewonnen Sollten sich ihrer Sache nur nicht zu sicher sein. So eine Bevormundung der Bürger kann ganz schnell ins Gegenteil kippen
Sa, 25.04.2020, 14:41 | boris

wernmannfayer, ,,Kann"? Nein muss.
Bisl optimistischer:-))) Hoffe sehr stark,Vize
gibt sich siegessicher,,Keine Neuwahlen"
Werni,eins sag ich dir,bis 2024 hältst du das
nicht durch.
Sa, 25.04.2020, 14:44 | boris

fort,KurzWerni,es wird krachen bis es raucht.
Beiden wird Grünschwarz v.d.Augen.
Sa, 25.04.2020, 14:33 | Wolf ist nicht einäugig. Er ist blind, mit einem Blindenstock zw

aber dennoch völlig blind für alle Fehlgriffe der Grünen. Seit die Sozis (unter Frau Pemm) abgemeldet sind und die Macht bei den Grünen residiert, dreht man sich eben nach Grün. Derzeit halt, net?
Sa, 25.04.2020, 14:37 | wernmannfayer

...und vergessen dabei dass 14% alles andere als ein Macht sind. Die ORFHeinis u. d. Grünkasperln führen sich auf als hätten sie die Absolute.
Sa, 25.04.2020, 15:24 | Freier Mensch

Wolf ist NICHT einäugig, nein, er sieht und hört bei jedem Interview nur das,was seine ideolog.Sicht zuläßt. So stellt er auch seine Fragen. Mit Journalismus hat Wolf NICHTS zu tun. Er ist Täter !!
Sa, 25.04.2020, 15:42 | Armin Wolf ist ein typischer Linksversiffter, direkt aus der Sch

Am linken Auge völlig erblindet und unfähig seine rechte Gehinhälfte zu benutzen .., und seine Linke ist völlig degeneriert!



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden