ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (Online Mi, 24.06.2020, 17:38)
Islamistischer Anschlag aufs Rathaus? Hinunterspielen!
Link: https://wien.orf.at/stories/3054707/

Ein Mann schüttet beim Eingang zum Wiener Rathaus Benzin aus, ruft "Allahu Akbar", kann aber von der Rathauswache überwältigt werden, bevor er dieses anzündet. Einen solchen Terrorfall kann auch der ORF nicht ganz verschweigen - meint man. Aber er berichtet wieder einmal nur in einer grotesk abwiegelnden Weise: Auf der Österreich-Seite liest man gar nichts dazu. Und auf der Wien-Seite heißt der Desinformationstitel: "Mann verschüttet Benzin vor Rathaus" . 

Na, so ein Unachtsamer! Kann der nicht aufpassen!

Vom Allah-Ruf liest man erst, wenn man sich auf der Wien-Unterseite noch weiter nach unten durchklickt. Im dritten Absatz. Und Worte wie "Terror", "Anschlag" oder "Islamismus" kommen überhaupt nicht vor.

Noch absurder ist der Hinweis auf Wien-heute: "Polizeieinsatz vor Rathaus". Toll. Als ob es nicht jeden Tag hunderte Polizeieinsätze gäbe ...

Jeder, der statt Kampfideologie Journalismus gelernt hat, weiß: Mit solchen Titeln wird ganz bewusst Langeweile erzeugt, wird jedes Signal vermieden, dass es da  etwas Interessantes geben könnte.

Do, 25.06.2020, 12:22 | Gusensteiner & Haselbauer

Bitte machst uns unsere linxlinken Geschäfte nicht kaputt.

Freund schafft!
Do, 25.06.2020, 12:37 | Abwessler und VonBeller

Blödchen ! Das sind längst unsere Geschäfte . Wir kontrollieren Recht und Gesundheit ! Du verstehn ..??
Fr, 26.06.2020, 12:50 | @Gusensteiner & Haselbauer:

?

Euer linxlinkes Geschäftsmodell "humanitäre Wirtschaftsflüchtlinge" ist in der Zwangsabwicklung (keine Eigenverwaltung der linxlinken Schuldner).
Do, 25.06.2020, 11:01 | antr

Der wollte doch nur sein Feuerzeug auffüllen. Und weil er ein paar Tropfen verschüttet hat, hat er in seiner Mutter-VäterInnensprache geflucht.
Do, 25.06.2020, 10:17 | Nativ

Der „Verwirrte“ wird sich sicher auch einen der „Promianwälte“ leisten, die den Fauxpas runterspielen, so wie bei den Tschetschn beim Schwarzen Kamel. Rast ist das männl. Pendent zur Unterweger-Ex.
Do, 25.06.2020, 11:51 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Eigentlich hat ja der Bruder von Ex-Präsident Fischers Ehefrau die Strafverteidigung von Jihadisten "gepachtet".
Do, 25.06.2020, 08:49 | HURRA

Wo bleibt die tiefste öffentliche Betroffenheit der linxlinken polit. Deppen?
Kein Wort - seltsam! Ist niemand zu tiefst erschüttert? Traurig? Wütend? Entsetzt?

Und die sog. Demokratie ???
Do, 25.06.2020, 08:52 | Der "xx jährige Mann" wollte ja nur

seine Parteizentrale die "Scharia Partei Österreich" warm abtragen.
Do, 25.06.2020, 11:31 | fr

@HURRA:die"sog.Demokratie"ist bereits v.Jahren durch eine Parteien-Mehrheit u.somit Wählermehrheit ersetzt worden! Der Sachverstand wurde durch emotionale Befindlichkeiten(Greta,George Floyd) ersetzt!
Do, 25.06.2020, 14:44 | Der oberste Corona Depp und linxlinke Islamversteher schweigt hi

oder bechert der noch immer beim nobel Italiener?
Do, 25.06.2020, 08:03 | njr

Der Mann war bloß echauffiert, weil er keinen schnitzelgutschein bekommen hat:))
Do, 25.06.2020, 11:37 | fr

Hmm,ob dieser Amateur-Terrorist Schnitzel mag?? Eher wäre ihm ein Gratis-Kurs "Regelkonformes Schächten in Wien/AUT" lieber als ein in Schweineschmalz goldbraun gebackenes KalbsWiener mit Salat !!:-))
Do, 25.06.2020, 14:11 | njr

Yep!
Do, 25.06.2020, 07:08 | kamamur

Gestern klappte es nicht,daher heute:Wenn das politische Kasperltheater so weitergeht wie bisher wird sich zu den extremen links und rechts des politischen Spektrums bald eine dritte extremistische
Do, 25.06.2020, 07:12 | kamamur

Kraft herausbilden: die gewaltbereite Mitte/W.Mocker. Und dann muß sich der halbblinde,taube Ö.warm anziehen,mit den Wölfen heulen ist zu wenig. Auch die größten A.Löcher werden bezahlen.
Do, 25.06.2020, 07:18 | Freier Mensch

Gute Worte@kamamur !! Die größten A..löcher sollten überhaupt tutti completti bezahlen müssen ,Politiker,Parteien,Kirchen,NGOs,Kunst/Kultur-Korrupte Schausteller,Systemmedien.. - so wie sie den ....
Do, 25.06.2020, 07:21 | Freier Mensch Forts.

...arglosen Jugendlichen im Privatgarten zahlen lassen,weil er eine pöhse Corona-Party feiert!
Huch -und ein Virus verbreitet,v.dem sie nicht mal wissen,welches es ist,wie angesteckt wird,wie man mißt
Mi, 24.06.2020, 23:14 | astuga

So geht das: Das hat nichts mit dem Islam zu tun... Das war auch ein Angriff auf den Islam... Das darf jetzt nicht von Rechten und Islamophoben instrumentalisiert werden... Wir hatten die Kreuzzüge!
Mi, 24.06.2020, 23:20 | "Mann verschüttet Benzin vor Rathaus"

Oma verschüttet Kaffee beim Fernsehen.
Putzfrau verschüttet Aufwaschwasser am Gang.
Beim ORF liegt die Wahrheit hinter Lügen verschüttet und begraben.
Mi, 24.06.2020, 23:23 | astuga

Justizministerin Zadic hat übrigens gerade in Dt. Ex-Stasi-Spitzel Annette Kahane besucht.
Wahrscheinlich holt sie sich dort Tipps, wie man auch bei uns Meinungsfreiheit und Demokratie untergräbt.
Do, 25.06.2020, 03:34 | antony

Das sagt schon einiges aus,wenn diese Zadic i.Zeiten wie diesen,diese Kahane aufsucht!?
Auch sollten wir uns Gedanken machen,wenn dieser Nehammer diesen Seehofer aufsucht,Vorgänge beim Öst.BH etc..!?
Do, 25.06.2020, 03:39 | antony

Und ich bin mir sicher, dass wir einen "heißen Herbst" bekommen u. dass da hinter den Kulissen "einiges am laufen" ist!
Do, 25.06.2020, 03:48 | antony

Und diese Zadic trat auch im dt. Fernsehen auf Phönix TV glaube ich, u. durfte dort "v. Hass im Netz"- (Total Zensur),schwadronieren...
Ex-Stasi-Kahane u. Zadic,-passt perfekt...
Do, 25.06.2020, 07:25 | Freier Mensch

@antony :da hast du recht! Die Zadic trifft sich mit der größtmöglichen Verbrecherin an d.Zivilgesellschaft,Annetta Kahane,einer hochgefährlichen ehem.Stasi-Kreatur, Feundin von Merkel !!
Erbärmlich!
Mi, 24.06.2020, 22:18 | oe24 berichtet gar, der Allahuakbar-Rufer wollte sich selbst anz

Aber er hat das Benzin am Boden vor dem Rathaus vergossen, nicht auf sich. Also wollte er das Rathaus oder Ludwig anzünden. Da nützt alles verschweigen u. abschwächen der Medien nichts. Netter Migrant
Mi, 24.06.2020, 22:28 | boris

22:18, Integration MADE IN Hr.Michael Ludwig.
Benzinwissenschaftler.:-))))))))))))))))))
Mi, 24.06.2020, 22:07 | Sommerloch

Angeblich wollte der Gute Mensch für die stattfindende Not-Pride ein Feuerchen entfachen um die kalten Wienerherzen mehr zu erwärmen. Dieses Leben zählt!
Mi, 24.06.2020, 21:55 | Ein Partygänger ..

#LeftsAreTrash
Mi, 24.06.2020, 22:12 | boris

Ein Party Tiger,Burschen mit ausgelassene Stimmung.
Ob da auch Mädels mit Käfiggesicht und Tangas auch dabei waren?:-)
Zukunft wird heiß.:-))))))))
Mi, 24.06.2020, 23:16 | astuga

Sozusagen eine unangemeldete "Eventveranstaltung" beim Rathaus.
Mi, 24.06.2020, 21:52 | https://youtu.be/YMLGayw4NDs

......
Mi, 24.06.2020, 20:50 | Der ORF ist eine Vereinigung "aufrecht gehender Schweine"

Waren Nazijournalisten schon gesellschaftlicher Abschaum, sind diese Journalisten schlimmer als Nazis! Sie gehören auf die Mülldeponie, unter Ihresgleichen , und Wrabetz gehört in die Müllverbrennung!
Mi, 24.06.2020, 21:15 | Nativ

Schweine sind wesentlich intelligenter als das linxxe Gesocks.
Mi, 24.06.2020, 21:15 | boris

Naja,schließe mich an,wurde ja durch die tac oder faz na egal
freigegeben.:-))))))))
Mi, 24.06.2020, 21:20 | boris

S.g.Nativ, Schweinskottel,hm lecker,bevorzuge aber Rind.:-))))))))
Mi, 24.06.2020, 20:44 | boris

Sicher aus Unachtsamkeit, FREISPRUCH.Alles andere wäre Rassistisch.
Mi, 24.06.2020, 22:10 | Die Empörung

Klar, denn sonst gibts auch wieder eine Demo mit angeschmierten Kirchenwänden und kaputten Schaufenstern.
Mi, 24.06.2020, 20:24 | carlos

ich bin sicher der arme mann ist traumatisiert und für seine taten nicht verantwortlich, wahrscheinlich ist sein trauma durch die böse fpö verantwortlich
Mi, 24.06.2020, 21:16 | Nativ

9mm ist eine sehr gute Medizin.
Mi, 24.06.2020, 20:16 | Geistig abnorme Rechtsbrecher ....

.... können doch gar nicht korrekt und objektiv berichten, denn dann wären sie keine geistig abnormen Rechtsbrecher mehr!
Mi, 24.06.2020, 20:08 | Irgendein Schweinskerl versucht einen Brandanschlag auf ...

unser Rathaus, und der ORF verschweigt das!
Aha, er hat "Allahu akba" gerufen, steht also unter dem Schutz der Linxjournaille des ORF! Aber glücklicherweise gibt es auch noch Servus-TV, du ORF du ...
Mi, 24.06.2020, 20:59 | Gusentaler

Richtig! Servus-TV einfach super - ORF purer Dreck!!!
Mi, 24.06.2020, 21:24 | Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, daß . . .

. . . der ORF zum Pay-TV werden muß und die ORF-Gebühr in die Latrine der Fernsehgeschichte geschmissen wird!
Mi, 24.06.2020, 20:01 | Ich konvertiere ..

Ich darf dann ungestraft Journalisten, Politiker und Christen bedrohen .., und falls ich morde, vergewaltige, bekomme ich bedingt ..

Scheiss linke Justiz! Recht gilt für "Muslime' nicht ..
Mi, 24.06.2020, 20:01 | Die Rolle vorwärts 16

Ich habe mich aus diesem Anlass eben zum schon oft erwähnten Vergleich „Servus TV-Nachrichten“ und „ORF-Zeit im Bild“ gezwungen. Noch schlimmer als befürchtet, keine Silbe im ORF über diesen „Vorfall“
Mi, 24.06.2020, 19:53 | Erich von Schwediken

Aluhut Nacktbar
Mi, 24.06.2020, 19:19 | Öst. Patriot

Jetzt stößt auch noch der Grünling Lockl zum Zwangsgebühren-Abzock-Sender und faselt von "ORF wichtig für die Demokratie". Ich erwarte von Kurz schleunigst den ewigen Linksfunk Lockdown am Küniglberg!
Mi, 24.06.2020, 18:45 | frenkel

Super-hyperappesement.Wer glaubt damit richtig zu liegen,der irrt.Man tut auch den Muslimen ((bes.denen mit Kopftuch,Bart) nichts gutes.Immer wieder aufklären bringt mehr,dazu muß man sich halt mühen.
Mi, 24.06.2020, 18:20 | Kasperle

Der wollte doch nur sein großes Benzinfeuerzeug nachfüllen ...
Mi, 24.06.2020, 18:11 | Freier Mensch

Zustimmung,Dr.Unterberger ! Danke auch f.d.Artikel auf JouWatch (Ungarn,EUGh,NGOs) !
Die Kummerln glauben,durch Verschweigen div.Ereignisse ungeschehen machen zu können. Das tut der Vogel Strauß auch!



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden