ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


wernmannfayer (ORF2 So, 28.06.2020, 00:00)
Im Zentrum

Ich habe mir die Sendung "Im Zentrum" nicht angesehen. Aus folgenden Gründen:

Als Sendungsthema wurde, wie in letzter Zeit so oft, eine weiters Corona-Kapitel  proklamiert. Die letzten vier Tage wurde in sämtlichen Medien von den bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen bei Demonstrationen linker Kurdenverbände berichtet, die gemeinsam mit Hilfe der Antifa, den Grauen Wölfen und Vertreterinnen der Wiener Grünen verursacht worden sind.

Den ORF jedoch scheinen die brennendsten Themen der Republik nicht zu interessieren.

Ein Krieg zwischen zwei fremdländischen Ethnien, der mitten in Favoriten auf dem Rücken der österreichischen Bevölkerung ausgetragen wird. Und das vier Tage in Folge. Es findet keinerlei Recheche über die Hintermänner, Verbände sowie das Versagen der Integrationspolitik statt. Wer hat das genehmigt? Warum darf eine verbotene kurdische Vereinigung überhaupt bei uns Demonstrationen abhalten? All diese Fragen zu beleuchten wäre Pflicht eines öffentlich-rechtlichen Senders. 

Es ist weltweit einzigartig, dass ein Staatsfernsehen über solche Vorkommnisse im eigenen Land so wenig berichtet. Das Schweigen sagt mehr als 1000 Worte.  

Fr, 03.07.2020, 09:18 | frenkel

ich habe nur das Gespräch mit dem linken Ostenhof im sehr linksfreundl.Ö24 gehört.Eine Taktik ist diesem Gespräch zu entnehmen.Deutlich.
Do, 02.07.2020, 20:42 | Frei nach den GrünInnen:

ORF im Herzen - Scheiße im Hirn !
Do, 02.07.2020, 19:14 | Marand Josef

Ich sehe mir auch keine ORF Erziehungs-und Propaganda Sendung mehr an. Nicht einmal mehr zur Bestätigung.
Wenn etwas zu 100% sicher ist, dann die linxlinke Schlagseite des ORF, quasi ein Naturgesetz.
Do, 02.07.2020, 10:06 | Ausländer- u. Antifa-Gewaltdemos nicht mehr im Griff.

Politik und Polizei sind bereits machtlos gegenüber unverhältnismäßigen Gewaltausbrüchen. Reden im Gemeinderat werden nicht viel nützen, wenn sogar Grüne bei Demos mitmachen. Wien ade! Danke Grüne!
Do, 02.07.2020, 09:45 | Das Schweigen der Belämmerten

Das Schweigen des ORF sagt mehr als 1000 Worte!
Mi, 01.07.2020, 20:34 | boris

Corona, Corona, Corona, Corona, geht's noch?
Gibt es wirklich keine andere Probleme?
Ich s....... auf Corona,die ist im Gegenzug auf das was auf uns zukommt (Bandenkriege,usw) harmlos.
Mi, 01.07.2020, 20:36 | boris

fort, richtig schiss sollte man vor Pflastersteinen und co.haben,und nicht vor Corona.
Mi, 01.07.2020, 20:40 | boris

fort,vor Wien-Wahl wird's sich nix tun,aber danach 2te Shutdown,ganz sicher,Basti,die Schlange kann es nicht lassen,Anschober kranke psycherl, eigentlich sind eh alle irgendwie pervers.:-(
Mi, 01.07.2020, 16:00 | jaguar

Stets dieselbe Zensur!
Darum Servus TV sehen!



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden