ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (Online Mo, 29.06.2020, 11:16)
Nicht einmal das melden sie
Link: https://wien.orf.at/stories/3054707/

In großen Teilen Wiens - vor allem in Döbling und Floridsdorf - und in angrenzenden Gemeinden in Niederösterreich gab es am Sonntagabend stundenlange Stromausfälle. Für viele ist das gerade in der Schwüle des Abends sehr unangenehm.

Noch unangenehmer ist, wenn die "Wiener Netze" lakonisch meinen, dass sie über die Ursachen "keine Angaben machen" können (oder wollen).

Am ärgerlisten ist aber, dass orf.at auch bis Montagmittag das in keiner Weise meldet. Auch nicht auf der Wiener Lokalseite. Womit wohl endgültig bewiesen ist, dass der ORF strikt jede auch nur irgendwie negativ klingende Meldung zu Wien vor den Wahlen auslässt. 

Bleibt nur noch die Frage offen: Worin will sich der ORF noch von Medien totalitärer Systeme unterscheiden?