ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


N.N. (Online Sa, 17.10.2020, 00:00)
Hauptsache, es wird Panik gemacht
Link: https://orf.at/stories/3185630/

Dieser Beitrag über Großbritannien enthält im zweiten Satz eine ausgesprochene Falschinformation. "150 Todesfälle... ...das sind so viele wie noch nie zuvor seit Beginn der Pandemie. "

Nachdem im März/April sehr häufig auf den Inseln über 1000 Tote pro Tag zu beklagen war, ist die letzte Steigerung zwar bedauerlich, aber eben auch noch weit davon entfernt, das Niveau des Frühjahrs zu erreichen. Wenn das ein "Qualitätsmedium" sind, wie sehen dann erst "Fake News" aus?

(Der Praktikant, der diesen Artikel offenbar geschrieben hat, hätte nur 15 Sekunden aufwenden müssen, um auf Google die richtigen Zahlen zu finden...)

Mo, 19.10.2020, 12:23 | Redneck72

Panik muss sein! ,denn der nächste Lockdown ist in Vorbereitung. Rewe Mitarbeiter haben schon schriftliche Bestätigungen bekommen um sich als Systemrelewante in der Sperre Auszuweisen.
Mo, 19.10.2020, 00:29 | Nativ

Die Konservativen müssen sich ihrer eigenen Stärke wieder bewusst werden. Nur so können die Linxxen in die Schranken gewiesen, oder besser, nachhaltig aus dem System entfernt werden.
So, 18.10.2020, 21:38 | boris

Zu Info,gestern, Proteste,(Gegen Coronafaschismus) in Pressburg, Polizei setzte Wasserwerfer,Tränengas ein.
Mo, 19.10.2020, 06:31 | Ich

...bewundere Sie,werter @boris, für Ihren nimmermüden Einsatz für unsere gemeinsame Sache, für die Gerechtigkeit,die Aufklärung und den Kampf geg.Korruption und Parteienfilz ! Bravo !!!! :-))
Mo, 19.10.2020, 19:17 | Boris Golan

06:31,Das selber machen die User hier auf orf-watch,naja,bis auf Hyperl,,Linda,,die wollen halt ne Drecksdiktatur.
So, 18.10.2020, 21:23 | So geht eben Lügenpresse!

Und nichts anderes ist der ORF bei gewissen Themen ...
So, 18.10.2020, 21:19 | boris

Corona Vir.sind seit cca.30Jahren bekannt,jeder Grippewelle enthält
10-15% Corona Vir.,warum also das große trara,ganz einfach,
The Great Reset.Das alte wird abgerissen,um neue Weltordn.herzustellen
So, 18.10.2020, 21:23 | boris

fort,und die NWO ist DIKTATUR,Macht und Kontrolle bis ins kleinste
Lebensbereiche,(Sämtliche) bei Widerspruch Sanktionen,bis zu Vernichtung des Individuums.
So, 18.10.2020, 18:59 | axel01

Am 22. März wurde auf gov Punkt uk veröffentlicht: "As of 19 March 2020 COVID-19 is no longer considered to be a high consequence infectious disease (HCID) in the UK". Trotzdem wurde der ganze
So, 18.10.2020, 19:00 | axel01

Wahnsinn wenige Tage später gestartet und Bewohner (über sozialen Druck) genötigt, 1x pro Woche vor der Haustür zu einer best. Uhrzeit den Ärzten und Krankenschwestern zu applaudieren.
So, 18.10.2020, 19:01 | axel01

Lord Sumption, ehem. einer der obersten UK-Richter sagte in einem Interview auf YT, dass Boris Johnson nur mild erkrankt war. Uns wurde vom ORF weisgemacht, er läge praktisch im Sterben und das liege
So, 18.10.2020, 19:02 | axel01

natürlich auch daran, dass er ein böser, übler C-Leugner gewesen war, der durch die "Krankheit" geläutert worden sei.



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden