ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (ORF 2 Mi, 18.11.2020, 19:30)
Zeit im Bild 1

"Absurd", "bizarr", "Lügen", "gefährlich", "haltlos": All diese Vokabel gab es binnen weniger Sekunden in der ZiB gezielt auf eine einzige Person zu hören. Und diese war nicht etwa einer der schlimmen Diktatoren dieses Erdballs wie Erdogan oder Castro, wie Xi Jinping oder Lukaschenko, die Millionen Menschen Leid oder Tod zugefügt haben. Es waren auch nicht die Massenmörder des "Islamischen Staates" oder irgendwelche Amokläufer oder Terroristen, denen diese Flut an Beschimpfungen in einer sogenannten "Nachrichten"-Sendung galt, sondern es war der demokratisch gewählte und bis Jänner amtierende amerikanische Präsident.

Das lässt sofort an das neue Gesetzesprojekt der Regierung über "Hass im Netz" denken, das nun auch Einzelpersonen mit drakonischen Strafen gegen jede Beschimpfung schützt. Zugegeben, ich habe die ZiB via Stallit gesehen, andere haben das via Kabel oder terrestrische Antennen getan. Was im engeren Sinn nicht das "Netz" ist. Aber viele sehen die ZiB auch über das Internet. Und dann treffen alle Voraussetzungen der neueingeführten Verhetzungs-Strafbarkeit wohl auch für den ORF zu. Hat er doch wohl auch (noch) mehr als 100.000 registrierte Kunden.

Aber wahrscheinlich steht ja der ORF über dem Gesetz ... 

So, 22.11.2020, 11:21 | kamamur

11:37antony-mein ganz spezieller Freund ist auch mein flüssiger Stuhl nach zuviel Most.
So, 22.11.2020, 14:58 | Ich

...würde sagen : Diarrhoe als Antwort auf den Most - die Milch der Greise ! :-)))
Nix für ungut @kamamur :-)
Sa, 21.11.2020, 14:18 | www.youtube.com/watch?v=nm8k2_mn7M8

Der schwarze Comedian "Hotep Jesus" über Kyle Rittenhouse (erschoss zwei Brandstifter und Plünderer): Er ist ein Held!

Unsere Medien lügen und vorverurteilen Rittenhouse als Rechtsradikalen.
Sa, 21.11.2020, 17:55 | Ich

...glaube mitbekommen zu haben,daß er in Notwehr gehandelt hat(Bürgerwehr zur Sicherung d.Stadt),u.nur geschossen hat,weil man ihn verfolgt hat u.mit Waffen bedroht hat !
Linke sind überall Schweine !
Sa, 21.11.2020, 18:03 | Linke sind notorische Lügner!

...
Sa, 21.11.2020, 19:38 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Er wurde verfolgt als er eine Brandstiftung verhinderte. Als er dann zu Boden stürzte wurde er angegriffen und setzte sich zur Wehr.
Die 3 Angreifer: Sexualstraftäter, Häusliche Gewalt und ein Räuber
Sa, 21.11.2020, 19:40 | https://dw-wp-production.imgix.net/2020/08/GettyImages-122820570

So sah das aus.
Sa, 21.11.2020, 19:41 | https://tinyurl.com/y6qaty2e

So gehts.
So, 22.11.2020, 07:17 | Ich

...danke f.d.Ergänzung @Stinkt der...19:38 !!
Mit der Berufsnennung d.3 Typen haben Sie gleichzeitig den repräsent.Querschnitt der Linken Brüder dargestellt:Outlwaws u.sonstige Verbrecher!Sozis eben !
Sa, 21.11.2020, 13:05 | gu-fo

Natürlich steht der ORF über allen Gesetzen, denn der ORF berichtet nur die reine Wahrheit, so wird uns seit Jahrzehnten vermittelt. Die Herrschaften im ORF genießen sowas wie diplomatische Imunität.
Sa, 21.11.2020, 14:21 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Und das auch noch hinter einer "Grenzmauer" samt Personenschleuse am Küniglberg.
Werden schon wissen, weshalb sie Angst vor den Bürgern haben.
Sa, 21.11.2020, 12:59 | Der ORF ist ein Hass- & Hetzesender im Stil der Nazipresse

...
Sa, 21.11.2020, 11:32 | Multi Kurti

Und alles das gibt mir das Recht, dass ich den ORF nur noch als obsessiven ideologischen Trottel-Funk bezeichne und die rasche GIS-Abmeldung bewerbe.
Sa, 21.11.2020, 10:22 | kamamur

07:51/ohne Warze u.blonde Haare, aber viel schöner.....!Wäre ich eine Frau, Sobotka käme meinen Vorstellungen von einem Traumpartner sehr nahe!!
Sa, 21.11.2020, 11:46 | Ich

...kann den Namen der Fr.C.F.Roth nicht mehr hören,geschweige denn lesen,noch(kotz..)deren Fratze sehen.Die Frau hat ihr Gesicht in gespielte Empörung verwandelt.Sie gehört z.d.Dümmsten planetenweit !
Sa, 21.11.2020, 10:16 | kamamur

Gerade in herausfordernden Zeiten für den ORF und für ein unabhängiges öffentlich-rechtliches Angebot/Haselsteiner steigt als NEOS-Stiftungsrat aus und schimpft/Kurier.Hoffentl.unterstützt er weiter-
Sa, 21.11.2020, 10:18 | kamamur

hin die Baumumarmerpartei! Siehe dazu Strolzens aufrüttelnder "Liebes"brief an den erschossenen Islamisten v.Wien.
Sa, 21.11.2020, 11:23 | Ich

..kann nur immer wieder und wieder der FPÖ raten : bitte NICHT mit einer der dzt.Parteien (auch wegen deren Führung) kooperieren, geschweige denn koalieren !!
Grüne kommen eh bis 2050 als Partner ....
Sa, 21.11.2020, 11:25 | Ich Forts.

...nicht in Betracht,NEOS detto.Inhaltlich ist man zwar in einigen Pkten.mit d.ÖVP auf Augenhöhe,aber dieser vermoderte Bonzen-Apparat wird demnächst verfaulen.Ihn gilt es zu bekämpfen,Rache f.2015!!!
Sa, 21.11.2020, 11:28 | Ich Forts.2

Und bei d.Roten gibt es nur EINE Deck.Gleichheit :die Vertretung der Arbeitnehmer.Die wurden v.d.letzten Soz.Führern seit Vranitzky verraten u.verkauft !
Hände weg von dieser korruptionsanfäll.Seuche!
Sa, 21.11.2020, 09:52 | kamamur

07:16Ich-Sobotka ist wie Kurz uva.auch.Ihr Politleben hat sie geschult,Moral und Ehre ist verkümmer o.nicht mehr vorhanden.Aber wenn Rechenschaft abzulegen sein wird beginnt das Zittern u.Wimmern
Sa, 21.11.2020, 10:26 | Ich

..bin genau dieser Meinung ! Daher glaube ich auch,weil sog."Werte" unserer Gesellschaft einfach abhanden gekommen sind (Anstand,Ehre,Fleiß..),daß es erforderlich ist,dieses Polit-System aufzugeben !!
Sa, 21.11.2020, 10:56 | Ich Forts.

Außerdem haben diese"Eliten"offenbar keine Ahnung v.richtigen Leben - wie auch?Jedenfalls verdichtet sich der Volkszorn exponentiell,d.h. die"Oberen"wissen gar nicht,was sie bald erwartet !
Grauenhaft
Sa, 21.11.2020, 09:35 | Das kleinformatige Schei..hausblatt Corona....

...ist wirklich nur zum tägl.Gebrauch auf Kloakenorten u.zum Blutabwischen nach Antifa-Attentaten verwendbar.Journalismus war einmal,die staatsfreundliche Hass-u.Hetzschleuder agiert synchron zum ORF
Sa, 21.11.2020, 11:47 | Ich

...wische mich ganz gut damit. Lesen kann man darin gar nichts, geschweige denn Berichte von Fr.Vettermann,Fr.Bischofberger noch von.Hrn.Hermann?? lesen.....es wird einem grottenübel dabei !!
Sa, 21.11.2020, 08:14 | https://tinyurl.com/yxq24ccx

Einigen sterben die Corona-Patienten offenbar nicht schnell genug.
Essen, Arzt soll mindestens zwei Corona-Patienten ermordet haben.
Sa, 21.11.2020, 08:17 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Dazu muss man sagen, auch solche Patienten können sich sehr wohl noch erholen.
Schließlich gehts hier nicht um Krebs im Endstadium.
Sa, 21.11.2020, 08:05 | jagoda

Die Rolle der Medien ist entscheidend im Coronasystem.Auch die der Herrschaft dienenden
Hilfswissenschaften Psycho-Soziologie,Polit-Kommunikations...Wissenschaften bilden das Gerüst zur Machtausübu
Sa, 21.11.2020, 08:13 | jagoda

Der Begriff Corona--Kollateralschaden--Leugner/Verharmloser wird zu selten angewendet.
Abschaffung der Medienförderung in jeder Art ist wirklich alternativlos.
Kennen sie das Stockholmsyndrom?
Sa, 21.11.2020, 00:45 | Erich von Schwediken (mit TOR)

Ein untragbarer Sau- und Quadratschädel

youtube.com/watch?v=XXRSnHW6EEk

Aus rechtlichen Gründen sage ich nicht, wer konkret damit gemeint ist, aber nur ein Tipp - Kickl ist es nicht.
Sa, 21.11.2020, 05:41 | antony

Tja,00:45
UNFASSBAR dieser...,in(D)das selbe!
u.wer hier d.Sagen hat-hier-läuft-seine Offenbarung-letzten Sonntag"..
"wer so viel D...am St...hat"...
Ich sage nur Hr.Kickl
"Passen sie auf sich auf".
Sa, 21.11.2020, 05:46 | antony

Das selbe Muster hatten wir schon mal...
Geschätzter Erich v. S., ich hoffe du kennst dich aus...!?
Sa, 21.11.2020, 07:10 | Ich

Die Anzeichen einer Diktatur,die Vorboten u.teilw.schon jetzige Praxis,sind klar erkennbar.DEU ist bereits weiter,da ist sie da!
Sobotka's Ordnungsrufe weg."Rollkommando" - DAS ist bereits Diktatur !!
Sa, 21.11.2020, 07:16 | Ich Forts.

..habe auch gesehen,wie Sobotka auf d.Erwiderung d.NAbg.Schnedlitz reagiert hat,als dieser div."Sager"der anderen Parteien zitiert hat! Nämlich gar nicht...und DAS ist DIKTATUR !
Zeit für Widerstand !
Sa, 21.11.2020, 07:49 | antony

@Ich 07:20
Jaja schon, aber wer f. das verhalten dieses...die Fäden zieht, sind wir uns aber schon auch einig... oder...?!
Sa, 21.11.2020, 07:51 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Sobotka ist die öst. Claudia Roth.
Und nicht nur von Amts wegen...
Sa, 21.11.2020, 09:03 | kamamur

Wobei bes.die beschämende Haltung v.Sobotka angesprochen werden muss:Rollkommando-hiezu d.Einwendung v.Schnedlitz-Beschimpfungen v.VP u.Grüne v.Abgeordneten ohne Ordnungsruf/Verwendung v.Rollkommando
Sa, 21.11.2020, 09:14 | kamamur

durch VP im Wr.Landtag/Sitzungsprotokoll.Sobotka samt seinen Politgenossen aus Regierung u.dem grünen Partnerbetrieb werden wie v. ihm behauptet ebenso der Würde des Hauses nicht gerecht.,Schande....
Sa, 21.11.2020, 09:28 | Ich

...verweise nur@kamamur,auf die Rolle d.Richters R.Freisler,der unabhängig v.berechtigten Einwänden d.Angeklagten,Verweise u.Strafen erteilte.Soweit kommt es bald bei uns.
Die wissen nicht was sie tun
Sa, 21.11.2020, 11:37 | antony

@ kamamur
Diese traur. verk.... Figur scheint ja auch dein "ganz spezieller Freund" so wie der meinige zu sein...
Fr, 20.11.2020, 21:38 | https://i.imgur.com/pj6eLA3.png

Aktuelle Daten des RKI zu Atemwegserkankungen in Deutschland...
Die dunkle Linie stellt das heurige Jahr dar.
Wirklich ganz schlimme Zustände...
Sa, 21.11.2020, 09:19 | antony

Das deckt sich ja auch, s. (mit der "Influenza-Statistik-Tabelle d. WHO" ab Anf. April - totale Abflachung dieser)...
"Es gibt also keine Grippe mehr-nur noch Corona"...
Fr, 20.11.2020, 20:11 | https://youtu.be/VcKhog_u8tU

Warum zeigen uns die ORFler das nicht.
2 Polizisten halten die Frau fest,und der 3 prügelt mit der Faust voll auf dem Kopf der Frau,wem sowas kalt lässt,der ist nicht normal
Fr, 20.11.2020, 20:18 | fort,das Video ist 06:51 lang.

und hat den Titel:Peace Patriot no3 erkenne die Wahrheit
Fr, 20.11.2020, 20:19 | angeblich

ist nur die russische Polizei brutal.
Sa, 21.11.2020, 06:11 | antony

Dieses Video offenbart einiges - eigentlich ALLES...
Unfassbar- erschreckend was da abläuft u. die Menschen begreifen es immer noch nicht- ("viel zu wenige"), was da wirklich läuft...
Sa, 21.11.2020, 07:20 | Ich

..stimme dir zu@antony! Alleine daran,wie d.Deutsche Bundestag auf die"Bedrohung d.Eindringlinge" reagiert,zeigt - die DEU haben ihren Adolf wieder,u.sie verhalten sich auch so!
Jämmerliche Piefkes !!
Fr, 20.11.2020, 12:05 | wernmannfayer

In einem Staat repräsentiert von einem Kommunisten und Freimaurer und regiert von einem Soros Jünger ist eben alles möglich.
Wird schon alles archiviert für die Zeit danach?
Fr, 20.11.2020, 12:21 | Herbert Kickl hat sich als einziger Oppositioneller getraut..

..zu sagen, dass sich die Verantwortungsflüchtlinge letztendlich dafür verantworten werden müssen, was sie jetzt verbrechen. Wir haben ein gutes Gedächtnis und werden nichts vergessen, trotz ORF Fakes
Fr, 20.11.2020, 12:27 | In der Zeit "danach"...

..wird es ein Köpfen,ein Hängen,ein Steinigen geben,daß alles nur so wackelt!
Ich freue mich darauf,zusehen zu können,wie andere Kulturen ihr Recht durchsetzen ,u.begrüße jetzt schon d.Scharfrichter !
Fr, 20.11.2020, 11:29 | Heute ist im ORF Radio Wien die Wirksamkeit des..

Biotech/Pfizer Impfstoffes schon bei 95% angekommen demzufolge werden wir im Jänner schon bei 120% angelangt sein. Man kann verfolgen wie sich die Wirksamkeit durch den ORF ständig verbessert.
Fr, 20.11.2020, 11:50 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Als Vergleich: seit Jahrzehnten wird jedes Jahr ein neuer Influenza-Impfstoff produziert.
Man hat also langjährige Erfahrung, dennoch liegt die Wirksamkeit durchschnittlich nur bei rund 60 %.
Fr, 20.11.2020, 11:52 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Angeblich wird die "Wirksamkeit" des Corona-Impfstoffes außerdem so definiert, dass er Symptome abschwächt, aber nicht dass er eine Infektion verhindert.
Fr, 20.11.2020, 11:57 | Gegen SARS 2002/2003....

...gibt es trotz intensiver Forschung KEINEN Impfstoff !!
Warum sollte es jetzt bei so einer Pimperl-Grippe so schnell einen geben ?? Alles LÜGE, wir werden verarscht !!
WIDERSTAND !!!!
Fr, 20.11.2020, 12:30 | www.youtube.com/watch?v=15nBv2V2cFc

Mike Yeadon, Ex-Vizepräsident und leitender wissenschaftlicher Berater von Pfizer: keine 2. Welle, weitgehende Immunität erreicht, keine Massentestung notwendig, PCR-Test unzuverlässig.
Fr, 20.11.2020, 13:11 | xxx

ja genau dazu kommt das der impfling wie der impfstoff auch auf -70 grad abgekühlt werden muss
Fr, 20.11.2020, 19:49 | boris

11:29, Komisch,mir sagte ein Hr.Doktor (vor cca.15j) ,,in der Medizin gibt es nie 100%.
Restrisiko bleibt immer vorhanden"
Fr, 20.11.2020, 09:42 | sokrates9

Die Zahl der Selbstmorde wird nicht mehr veröffentlicht!Nur Cotonatote (ohne Altersangabe)sind den Menschen zumutbar! Es lebe die Manipulkation!
Fr, 20.11.2020, 10:37 | Auch bei der WHO ...

...und i.d.meisten Ländern der EU wird diese Propaganda-Taktik verwendet. Die Grippe alsKrankheit ist seit Mai 2020 ausgestorben. Die Toten sterben NUR an Corona. Ist das eine Verschwörung gegen uns??
Fr, 20.11.2020, 11:19 | https://influenza.rki.de/

Die aktuelle Lage bei Atemwegserkrankungen in Dt. laut RKI.
Alles lediglich normal bis nur geringfügig erhöht.

Aber Politik und Medien schüren Panik und schränken Grundrechte ein.
Sa, 21.11.2020, 07:32 | Ich

..habe mir d.Link angesehen:in der 40.-44-KW sind beim RKI 388 Virenproben eingegangen,v.denen 174 Rhinoviren ergaben,nur 13 Cov.Viren?
Und v.d.13 SarsCov.Proben waren DREI positiv !? Sind die deppat?
Fr, 20.11.2020, 08:40 | kamamur

Der Stasi Nachfolgesender sollte sich mit d. seinerzeitigen VP/Schüssel Doktrin vertraut machen:Hände falten,Goschn halten.Bei Religionswechsel heißt es Das Gebet im Islam ist Fard/Pflicht-zu hören
Fr, 20.11.2020, 08:42 | kamamur

und Lesen:-Die Gebetstexte zum lesen und anhören.Ab dann ist es vorbei mit den geschönten Lückennachrichten.
Fr, 20.11.2020, 08:35 | Was für ein Schei..-Sender...

...der miese Propaganda-,Hass-u.Hetzsender ORF !!
Eine Ansammlung Kriminell Denkender,weil lügender u.Andersdenkende beleidigender gescheiterter Existenzen.So könnte man glauben.Is aber Staats-TV :-((
Fr, 20.11.2020, 00:33 | Erich von Schwediken (mit TOR)

ACHTUNG, dieses aktuelle Video von Tim Pool zeigt hervorragend, wie massiv beschissen wurde - Stichwort "Dominion"!

youtube.com/watch?v=WBdfxJdlvcE

Das könnte die Dems zerreißen!
Fr, 20.11.2020, 06:34 | Ich

..hoffe das sehr !! Danke f.d.Link :-))
Do, 19.11.2020, 22:28 | Rollkommando

Rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando, rollkommando,,,
Do, 19.11.2020, 23:36 | Widerstand

Widerstand, Widerstand, Widerstand, Widerstand, Widerstand, Widerstand,Widerstand, Widerstand, Widerstand,Widerstand, Widerstand, Widerstand,Widerstand, Widerstand, Widerstand,Widerstand, Widerstand,
Fr, 20.11.2020, 07:28 | RoteNaziwaschmaschine,RoteNaziwaschmaschine,

RoteNaziwaschmaschine,RoteNaziwaschmaschine,RoteNaziwaschmaschine,RoteNaziwaschmaschine,RoteNaziwaschmaschine,RoteNaziwaschmaschine,RoteNaziwaschmaschine,RoteNaziwaschmaschine,RoteNaziwaschmaschine
Do, 19.11.2020, 21:41 | www.youtube.com/watch?v=tSuCuoQxI20

Wird im Rahmen des Great Reset bereits an der nächsten Eskalationsstufe gearbeitet?
Jetzt warnt das WEF vor einer großen Cyberattacke, das könnte den Bankensektor ebenso wie das Internet betreffen.
Do, 19.11.2020, 21:45 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Wäre doch bequem, alle kritischen Stimmen zum verstummen zu bringen, und den Zahlungsverkehr zu schädigen (kein Zugriff aufs Bargeld).
Alles dient dazu die Agenda des Great Reset voranzutreiben.
Do, 19.11.2020, 21:52 | boris

Ja,werde täglich genötigt mit,,Zahlen Sie wenn möglich mit Karte"
Nein,mache ich nicht,zahle immer Cash.
Do, 19.11.2020, 16:50 | timeo

Meine Meinung über den ORF: Wenn ich die Berichte des ORF so sehe, kann ich mir gut vorstellen, wie es 1938 in Österreich war ...
Do, 19.11.2020, 17:34 | Ja, aber damals gab es nur einen Volksempfänger und ..

..Zeitungen, heute gibt es aber noch die Möglichkeit sich umfassend zu informieren, sich eine kritische Meinung über die politische Entwicklung zu bilden, trotzdem glaubt eine Mehrheit dem ORF alles.
Do, 19.11.2020, 19:02 | Ich

...fürchte, Sie haben recht @timeo !!
Die Vergangenheit fängt gerade an, sich zu wiederholen und die Mehrheit der Österreicher (auch Deutschen) applaudiert den Anfängen. Es kommt so,wie bestellt !!
Do, 19.11.2020, 20:48 | boris

17:34,Einfach sich selbst fragen stellen,was stimmt/passt hier nicht, würde reichen.Etwas in frage stellen wird schon im Kindesalter aberzogen,warum wohl? Um später(als Erwachsene)keine fragen stellen
Do, 19.11.2020, 20:56 | boris

fort,und was Politik betrifft gilt die devise,glaube wenig,hinterfrage alles.
Do, 19.11.2020, 15:59 | ropow

Weil Trump sich nicht vor linken Gesslerhüten wie Politische Korrektheit, Xenophilie, Islamophilie oder Paraphilien verbeugt, können Linke ihren Hass und ihre Aggressionen nicht mehr im Zaum halten.
Do, 19.11.2020, 16:04 | Kampf gegen Links !!

Bis zum endgültigen Sieg :-)
Do, 19.11.2020, 14:27 | xxx

orf orf wart mal ist das nicht ein sender in der muslmanen Terror Stadt .
Do, 19.11.2020, 15:27 | xyz

nein nein nein, das ist der stadt der türkischen u.affghanischen, und von die resetarits familen clan !!
wien ist anderscht...
Do, 19.11.2020, 12:29 | Die Vokabel "Absurd", "bizarr", "Lügen", "gefährlich", "haltlos

passen doch wunderbar! Und zwar auf den sogenannten ORF selbst.
Do, 19.11.2020, 10:33 | Hatschi Bratschi

Wenn der selbstherrliche ORF unwillig ist, Trump als Person zu respektieren, dann hat er wenigstens das Amt zu respektieren. Noch nie wurde ein US-Präsident derart ausfällig beschimpft und denunziert.
Do, 19.11.2020, 10:34 | Hatschi Bratschi

Was glauben diese Küniglberghasen eigentlich, wer sie sind? Der liebe Gott?
Do, 19.11.2020, 11:45 | Die ORFlerinnen beschimpfen ja....

...auch Salvini,Orban,LePen u.wie sie alle heißen, die sich rechts der Mitte befinden !
Das ist beschissene Kommunistische HassHetze, das weiß Wolf,Bürger,Wrabetz,LouLoDit u.das ganze Linke Gesocks !!
Do, 19.11.2020, 11:49 | Man muß sich also die Namen...

...der hasshetzenden ORFlerinnen genau merken.Sie haben ja noch 30-40 Jahre zu leben,und da wird sich doch Gelegenheit finden,sie für ihre Hetzpropaganda allumfassend lebenslang zu ehren,gell !!?:-))
Do, 19.11.2020, 12:54 | Bananenrepublik

Der grösste depp im Lande,ist und bleibt der denunziant.
Do, 19.11.2020, 10:32 | Antr

Die Klokrone ist um nix besser. Ein Interview mit Nehammer, bei dem die Fragen so durchschaubar sind, wie die Unfähigkeit dieser Regierung!
Do, 19.11.2020, 09:51 | Wenn es gegen Trump, Orban und Co. geht dann gelten--

--für ORF keine Gesetze und da sind sich die öffentlich rechtlichen Denunzianten einig. Im ZDF Auslandsjournal wird Trump schon vor Gericht gestellt, dafür gibt es über China einen kindlichen Bericht.
Do, 19.11.2020, 12:47 | boris

In China werden korrupte Politiker an die Wand gestellt,ob das so kindlich,laut ORF
schon.
Do, 19.11.2020, 09:38 | sokrates9

Wenn sie als Salzburger in Freilassing Güter des Nicht - täglichhen Bedarfs einkaufen können sie in Österreich bestraft werden! Willkommen in der Diktatur der hirnlosen Bürokraten!
Do, 19.11.2020, 09:56 | Ich

...fasse es nicht !!! Gut, Söder ist ein Meisterwerk an menschlichem Unverstand,ein eitler Gockel, obwohl bayrischer Bazi ! Und unser Ungelernter u.Plagiator steht dem in Nichts nach !
Unglaublich...
Do, 19.11.2020, 11:46 | antony

Der will doch auf biegen und brechen diese Merkel beerben, deswegen ist diesem ... auch gar nichts mehr zu blöde...
Do, 19.11.2020, 12:36 | boris

sokrates9, Ja,leider ja, soweit ist es mittlerweile gekommen.Wenn sich dann die nicht getesteten,(geimpften) kein Brot usw kaufen können,was glauben Sie,was sich dann abspielt.
Do, 19.11.2020, 12:43 | boris

Neben Söder, Lauterbacher,Drosten,Spahn schon reden gehört?, Ist 1=1 auf AT reGIERung übertragbar
Do, 19.11.2020, 09:04 | jagoda

Alles Bausteine für den "Big reset".Ich denke,sowas ist geplant und am Weltwirtschaftsforum werden die nötigen Kontakte dafür geknüpft.Die Ungeheuerlichkeit d.Reset ist das Einzige das dagegensteht.
Do, 19.11.2020, 09:41 | boris

Als ein Reporter fragte-,, Was wird da besprochen'' (es ging um Bilderberger
Konferenz) war die Antwort-,,Ökonomische Themen''
Sagt auch einiges aus.
Do, 19.11.2020, 08:55 | Ostwind

Geistes abnorme Rechtsbrecher die ORF Leute! Verehren alle sozialistischen Massenmörder wie Heilige und gewählte Regierungen und Präsidenten, nicht aus dem Mörderlager, hasst der ORFler.
Do, 19.11.2020, 15:18 | Auch Biden ist gewählter Präsident

Das sollte vor allem der dzt. Bewohner des Weißen Hauses sowie Unterberger und ultrarechte Konsorten in diesem Forum zur Kenntnis nehmen.
Regierungen werden nicht gewählt!
Do, 19.11.2020, 15:47 | Ach so, du Drattel @15:18...

...seit wann rufen du bzw.deine Medien-Luschen-Freunde in aller Welt den US-Präsidenten aus - und nicht die Wahlmänner lt.US-Verfassung !!??
Euch linken Dreckschweinen muß man den Kampf ansagen....
Do, 19.11.2020, 23:58 | Du bist @15:18.......

..ein elender Lügner,wieder mal so ein linxlinkes Schei..haus,das sich hier mit Lügen über den gesetzl.Wahlmodus in USA breitmacht: die Wahlmänner wählen den Präsi !
Schleich dich,dreckiges Lügenmaul!
Do, 19.11.2020, 08:39 | Es ist eine Schande, dass der ORF noch zwangsfinanziert wird.

Stattdessen beschäftigen sich Zadic u. Edtstadler mit Gesetzen, um die Bürger mundtot zu machen. Und Kurz samt Angstschober knebeln uns zusätzlich. Jetzt kann man sich vorstellen, wie es 1938 begann.
Do, 19.11.2020, 08:49 | Und diese Politverbrecherinnen wollen uns...

...weismachen,was man damals ,zu Adolf's u.Honeckers Zeiten anders machen hätte müssen !Sie sind aus dem selben Holz, bereiten die Diktatur vor. Genauso in DEU !
Es sind Diktaturen,die da kommen !!!
Do, 19.11.2020, 07:47 | Sandwalk

Rex legibus solutus. Der König steht über den Gesetzen, hieß es. Der ORF ist aber kein König mehr, seit die Untertanen immer weniger werden. Bimbim. War das das Totenglöckchen?
Do, 19.11.2020, 07:01 | antony miese Schauspieler

... wenn wie ger. eben vorgeführt- u. zu bestaunen,
die Arbeitsplätze- (neueste ZDF-Studios) dieser Schauspieler-ausgestattet mit"ALLERFEINSTEM-traumhaftesten Designer-Mobiliar"...,es diesen...
Do, 19.11.2020, 07:17 | antony

...trotz alledem nicht gelingt, "vor denen-diesen ... da draußen", welche diesen Feutalismus samt Traumgagen auch noch Zwangsfinanzieren, wenigstens ihr unverhohlen-zynisches Grinsen zu verbergen...
Do, 19.11.2020, 07:36 | antony

...tja, da könnte sogar noch der "bayrische Wittelsbacher" neidisch werden...
ob der damals auch so grinste, ist nicht überliefert...
Do, 19.11.2020, 08:06 | antony

...welche Leute dort mittlerweile moderieren und was v. denen da z.Zt. an Propaganda bezgl. Impfstoff, bzw. der gestrigen Demo vor dem Bundestag so vom Stapel gelassen wird, ist nicht mehr packbar..!
Do, 19.11.2020, 08:10 | antony

Und aber gespannt sein darf man, wie sich da die Politik in der Causa Wirecard, (Merkel-Scholz)- detto bei uns, wieder herauswinden werden...!?
Do, 19.11.2020, 09:23 | antony

INTERESSANT...
und man beachte, dass es KEINE GRIPPE, keine Grippe Toten mehr gibt, nur noch Corona u. Corona-Tote...
Siehe auch Statistik-Tabelle der lt. WHO ab etwa 14-15 KW 2020...
Do, 19.11.2020, 04:30 | https://youtu.be/x5un8-gAyno

Genau hier zeigt sich wozu Menschen fähig sind,und exakt diese sind
dafür verantwortlich warum 1933-45 möglich war.
Traurige Wahrheit.
Do, 19.11.2020, 08:53 | antony

Dieses Video veranschaulicht es EXAKT!
Nur mehr schauderhaft und schrecklich, wir stecken bereits längst wieder mittendrin in diesen dunklen Zeiten; wiederum geschürt von wem wohl..?
Verdammt nochmal!
Do, 19.11.2020, 10:33 | franz7788

Dieser Dame gebührt höchster Respekt. Was der ORF und die anderen Schweinemedien betreiben ist Volksverhetzung!
Mi, 18.11.2020, 23:02 | Nativ

Eigenartig Herr Unterberger, ich habe das nicht gehört. Ach ja, gönne mir nur Servus News. :-)))
Mi, 18.11.2020, 22:01 | Bei dieser ZiB .....

... hatte ich die Vorstellung, genau so müsse es in einer Irrenanstalt zugehen! Dieser linksversiffte Moderottel wird täglich perverser und mißbraucht meinen Zwangsbeitrag!
Mi, 18.11.2020, 21:44 | Carlos

naja beim trump trauen sie sich, weil er wahrscheinlich nicht klagen wird, diesen pimperlsender. vielleicht machen sie es einmal bei fpö oder erdogan, dann wird wohl geklagt werden.
Do, 19.11.2020, 12:32 | Rocco Siffredi

Na ja, beim Erdolf machen sie’s nicht, weil das die Gefühle seiner Zigtausenden „österreichischen“ Anhänger verletzen könnte. Wäre ja turkophob und rassistisch.
Mi, 18.11.2020, 21:43 | boris

Der echte Diktator ist und bleibt Hr.Kurz,also man muss die probleme bei Namen nennen.
Mi, 18.11.2020, 22:57 | franz7788

Er will Bilderberger werden. Beim 666-Forum in Davos ist er schon dabei.
Mi, 18.11.2020, 23:41 | https://tinyurl.com/y5ddumpc

Kurz und "Great Reset" Klaus Schwab...

Google: fotoservice.bundeskanzleramt.at/bka/bundeskanzler_kurz/20200123_weltwirtschaftsforum/ANO_8078
Do, 19.11.2020, 04:00 | antony

Ist er längst, u. v. d. glob. Strippenziehern längst geprieft, der war u. blieb mir von Anfang an suspekt.
Und ich wette , dass der noch für höhere Weihen nach Merkel bestimmt ist...
Do, 19.11.2020, 04:17 | antony

Und bes. Eindrucksvoll, wo die schwarzen u. grünen Strippenzieher beim "Unkraut jäten" anzutreffen sind...
Do, 19.11.2020, 04:55 | antony

... ach, auf dass ich auch immer wieder auf etwas vergessen muss...!?

sollte heißen beim "gemeinsamen Unkraut jäten"...
Do, 19.11.2020, 06:49 | Ich

...habe erfahren @franz7788 , da0 d.Great-Reset-Veranstaltung im Mai in Luzern stattfindet ! Aber egal, dort trifft sich die Teufelsbrut, die der Menschheit Schaden zufügen wird !!
Mi, 18.11.2020, 21:42 | Ich glaube nicht, daß die ORFlöcher das kapieren!

Den Haß suchen u. vermuten die doch immer nur bei den anderen!
Wie die GrünInnen, die Erfinder der "Scheiße im Hirn", vermuten sie diese bei den heimatliebenden Patrioten, nur nicht bei sich selbst!
Mi, 18.11.2020, 21:03 | boris

Trump wird für weitere vier Jahre Präsident, Punkt
Mi, 18.11.2020, 21:41 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Vielleicht, vielleicht nicht...
Auf jeden Fall ist die Wahl noch lange nicht entschieden.
Da können sich ORF & Co noch so auf den Kopf stellen und die Fakten verdrehen.
Mi, 18.11.2020, 22:58 | franz7788

Jepp - wenn ihm nicht das Geld ausgeht - bleibt er Präsident. Sicher!!
Do, 19.11.2020, 15:28 | Feuchter Wunschtraum der Antidemokraten

Von Wahlergebnissen haltet ihr wohl nicht sehr viel? Ach ja, mit dem 7000 km Blick über den Atlantik habt ihr ja die Manipulationen gesehen. Vielleicht könnte Böhmdorfer die Wahl anfechten?
Do, 19.11.2020, 15:50 | Geh scheissen @15:28...

...warte auf "Dominion", warte ab !! Das ganze linkslinke Dämokkraten-Drecksgesocks wird nach Klärung des "Wähler-u.Gewählten-Betruges" von biblischen Ausmaßen noch schauen !!
Hinfort mit euch Brut !!
Fr, 20.11.2020, 00:01 | Uijegerl @15:28, es hyperlt wieder...

...oder zumindest einer von euch Linken Betrügern u.Lügnern taucht immer hier auf u.gibt seine Nazi-Parolen zum besten. Was seid ihr doch für eine antidemokratische Suuuper-Schei..e !!???
Mi, 18.11.2020, 20:42 | antony

Mögl. Weise ist diese gleichgeschaltete,v.Österr.Steuerzahler zwangsalimentierte Diffamierungs u. Fake-Verbreitungs-Institution z. Erkenntnis gelangt,dass es mit Trump n. nicht endgültig vorbei ist!?
Mi, 18.11.2020, 20:29 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Die Panik wächst, weil das Team von Trump immer mehr Unregelmäßigkeiten und Manipulationen aufdeckt.
Siehe youtube: "Timcast" und "Viva Frei"



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden