ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (Online Fr, 15.01.2021, 11:28)
Wie man unerwünschte Nachrichten versteckt
Link: https://steiermark.orf.at/stories/3085053/

Die Terror-Ermittlungen gegen die "Identitären" sind nun endgültig rechtskräftig eingestellt worden. Wie berichtet der ORF darüber? Versteckt auf der steirischen Regionalseite!

Dabei hat der Gebührenfunk über die Vorwürfe gegen die "Identitären" einst schlagezeilenfreudig immer wieder österreichweit berichtet. Obwohl ja immer schon das einzig Konkrete, das gegen die Gruppe vorliegt, der Umstand gewesen ist, dass die "Identitären" von einem späteren Attentäter ein Spende überwiesen bekommen haben.

Ein weiterer Beweis, wie der ORF mit verzerrter und manipulierender Berichterstattung Meinung zu machen versucht.