ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (ORF 2 Mo, 26.04.2021, 19:30)
Zeit im Bild 1

Das ist wieder einmal ORF-Manipulation in Reinkultur: Ein ausführlicher Bericht über eine Zunahme antisemitischer Vorfälle verweist gleich zweimal auf die Corona-Demonstrationen als Beispiele. Mir sind zwar keine bekannt, da ich nie zu solchen gehe, da aber auch die Medien keine konkreten Vorfälle berichtet haben. Gröbere können es daher nicht gewesen sein.

Der schlimmste diesbezügliche Vorfall war hingegen eindeutig die schwere körperliche Attacke auf den Präsidenten der Kultusgemeinde Graz. Dieser wird zwar erwähnt, aber mit keiner Silbe wird dabei gesagt, dass als Täter ein syrischer Staatsbürger festgenommen worden ist. Nichtsahnende müssen also die Corona-"Querdenker" für die Täter halten, also die mit ihnen sympathisierende FPÖ. 

Auch sonst gibt es nämlich nicht einmal Andeutungen in Richtung des islamischen Antisemitismus. Diesen auch nur zu erwähnen, würde ja der rund um die Uhr gestrickten Wahrheitsverdrehung des ORF widersprechen. Feind darf es im linken Weltbild nämlich nur einen geben.

PS: Und unmittelbar darauf ein Beitrag mit linker Hetze dagegen, dass auch einige Kirchenvertreter bei den Expertengesprächen über Sterbehilfe dabei sind. Eh klar: Kirchenvertreter sind nur dazu da, um Herr Wrabetz bei der Generaldirektorswahl zuzujubeln. Da dürfen sie schon auftreten. Wenn es um Themen wie den Suizid geht, sollen sie den Mund halten.