ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Zeit im Bild

ORF2, Mo, 21.04.2014, 20:11 | Werner Reichel

In der ZiB 1 wird ein neuer Essayband von Adolf Muschg präsentiert oder besser beworben. Und es wird extra hervorgehoben, dass Muschg nicht nur einer der intelligentesten deutschsprachigen Essayisten, sondern auch ein großer EU-Befürworter ist. Nach welchen Kriterien wählt die ZiB-Redaktion eigentlich jene Bücher aus, die sie vorstellt? Hat sie etwa auch schon über das derzeit am heftigsten diskutierte Buch, Akif Pirinccis „Deutschland von Sinnen“, berichtet? Warum wohl?