ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


FIFA Fußball WM 2014 Brasilien

ORF1, Fr, 13.06.2014, 15:43 | Werner Reichel

In ORF1 dreht sich während der WM in Brasilien alles um den Fußball. 250 Stunden Live-Berichterstattung wird der ORF bis zum 13. Juli senden. Dafür hat er extra ein XXL-Studio  mit 1.000 Quadratmetern gebaut. Laut ORF-Aussendung im  „Copacabana-Flair“.  Genau diese kunterbunte Kulisse sorgt in Internet und auf Facebook derzeit für Spott und Häme. Auf Facebook schreibt H.Höfer etwa: „Das hässlichste TV Studio das ich je gesehen habe“, H. Kampmüller: „Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr peinlicher, übertrifft sich der ORF.“  Ebenfalls gut: „Sitzen pariasek und Co im Tom-Turbo-Studio?“ Und auch im Forum auf derstandard.at lässt man kein gutes Haar am WM-Studio.