ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Sommergespräch

ORF2, Mo, 18.08.2014, 23:33 | Andreas Unterberger

Kathrin Nachbaur hat als zweifellos weitaus Unbekannteste aller Sommergesprächs-Gäste ihre Sache recht ordentlich gemacht. Umso peinlicher war neuerlich Gastgeber Resetarits. Nicht nur dass er ständig den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als Nudlaug-Sender positioniert, so machte er auch wiederum die reinste SPÖ-Propaganda und verlangte ständig die Erbschaft- und Vermögenssteuer. Am meisten hat sich Resetarits entlarvt, als er (in Hinblick auf eine Verwaltungsreform) Faymanns Untätigkeits-Begründungs-Sager übernahm, dass man dann ja Zehntausende Beamte entlassen müsste; er gestand aber nicht ein, dass er Faymann zitierte, sondern legte den Sager "Verwaltungsexperten" in den Mund.