ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (ORF2 Mo, 18.08.2014, 21:05)
Sommergespräch

Kathrin Nachbaur hat als zweifellos weitaus Unbekannteste aller Sommergesprächs-Gäste ihre Sache recht ordentlich gemacht. Umso peinlicher war neuerlich Gastgeber Resetarits. Nicht nur dass er ständig den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als Nudlaug-Sender positioniert, so machte er auch wiederum die reinste SPÖ-Propaganda und verlangte ständig die Erbschaft- und Vermögenssteuer. Am meisten hat sich Resetarits entlarvt, als er (in Hinblick auf eine Verwaltungsreform) Faymanns Untätigkeits-Begründungs-Sager übernahm, dass man dann ja Zehntausende Beamte entlassen müsste; er gestand aber nicht ein, dass er Faymann zitierte, sondern legte den Sager "Verwaltungsexperten" in den Mund.